Es ist ein Haftbefehl nach Therapie(§35BtMG-Abbruch)raus !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

grandy hat Folgendes geschrieben:
Tramal & Co. ...ich habe whrd. der 4 Mon. NICHTS konsummiert...alle UK's waren neg.- Ich war halt nur zu saublöd und hatte die Tabl. in der Seitentasche vom Kulturbeutel (den meine Tochter mir packte), da ich doch direkt von der JVA zur Thera ging! Klar, hätte ich sie beim Sani abgeben sollen -o.- ins Klo schmeißen...Logo, im Retrospekt sieht man alles klarer...

Es verwundert mich, dass du nicht untersucht wurdest. Du bist zwr direkt von der JVA dort hin, aber jeder weiss, dass man auch im Knast alles mögliche kaufen kann, nur eben etwas teurer und vielleicht nicht in den Mengen wie draußen. Deshalb hätten sie dich unbedingt kontrollieren müssen, tragen nach meiner Empfindung dadurch auch eine Mitschuld.

Dass alle Test negativ waren, unterstreicht sogar deine Aussage, du habest gar nicht mehr daran gedacht, diese Tabletten dabei zu haben. Ich meine, unter diesen Voraussetzungen, wäre es unfair, dich hart zu bestrafen. Mit positivem Urintest wäre das anders. In deinem Fall ist es eher das Gegenteil. Du hast der Verlockung sogar stand gehalten, ist man der Ansicht, du habest davon gewusst.

Du bist bisher clean geblieben? Das ist doch großartig! Ich hoffe, du hältst weiterhin durch und nutzt die Chance, dein Leben zu ändern und nun wirklich zu Leben! Den Unterschied, wie es also ist, ohne all diesen Mist zu leben, das erlebst du derzeit livehaftig. Ist es denn nicht so besser? Hast du nicht mehr Empfindungen, Gefühle, mehr Motivation, etwas zu unternehmen und zu genießen?
grandy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

OOhhhh well my dear crazy Man...

Nein, habe wirklich net mehr gewußt...hatte auch definitiv NIE "was" genommen...alle UK's waren neg.- aber- das interessiert den STA net die Bohne ! Er hat die Nase voll von mir ! Kann ich ihm auch gar net für übel nehmen...was heißt "hart" bestrafen...ich hätte es besser wissen sollen... MÜSSEN...aber, entweder bin ich unverbesserlich -o.- einfach ein geborener LOSER !

Neeee...um ganz ehrlich zu sein, dieser cleane Zustand ist mir momentan auch kein "Genuß", bzw. kann ich noch net mal "stolz" drauf sein... Es ist komplex so alles bewußt zu erleben...diesen Druck zu ertragen ist sauschwer ! Habe NIE irgendwas intravenös konsummiert, aber... jetzt in diesem Moment verstehe ich die Leute, die, als sie nicht mehr "aus - noch- ein wußten", sich den "goldenen Schuß" gaben...Habe es bis jetzt nie verstanden, aber...heute würde ich mit allem "abschließen", um's brutal ehrlich auszudrücken, denn ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen...keine Energie mehr alles zu ertragen...

Habe mir die Finger "wund" getippt die letzten 4 Tage, um einen Platz zu finden...sogar bei "christlichen" Einrichtungen gab's KEINE Hilfe (sie nehmen NUR Leute zw. 25-40 J. auf...super "christlich"...wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, gibt's keinen support ...echt "christlich" ! Würde am liebsten morgen mal beim Bischof Ackermann "vorsprechen", aber...da käme ich bestimmt noch net mal ins "Vorzimmer" zur Sekretärin...was soll's...crazy man...ich bin zum scheitern verdammt...Fuck it ! Trotzdem danke ich dir für all deine Zuwendung und Hilfestellung...send you all my love***
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

ganz schön diskrimierend einen aufgrund des alters abzulehnen.
kannst du dich nicht einfach in eine psyschiatrie einweisen lassen? oder wird man da raus geholt für den knast?

wenn du z.b. suizidgefärdet bist, müssten die dich doch aufnehmen.

du tust mir echt leid, aber das bringt dir natürlich auch nichts.
grandy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tommy...erst mal lieben Dank für dein Mitgefühl...bin auch etwas perplex gewesen, das, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, nicht mehr "ins Konzept" paßt...noch dazu bei einer "Christlichen" Einrichtung ! Dachte mir..."was" Jesus dazu "sagen würde"...gerade sogenannte christl. Einrichtungen sollten doch vorurteilsfrei, vorbehaltlos sein, aber so ist es in Realität ganz gewiß NICHT !

Deine Eingebung mit der Psychiatrie ließ ich mir auch schon durch de Kopp gehen...aber, die Krk.-kasse zahlt NUR 12 Tage (bei 10E Eigenbeitrag)...das hilft nicht konkret weiter...leider...die können dich auch aus der "Klapse" mit HB rausholen und in ein JVK einliefern, was net Sinn der Sache ist. Werde weiter recherchieren... ich sprach heute morgen mit "Neues Land"-Einrichtung in Hannover, die mich eventuell aufnehmen würden...konnte deren Konzept (PDA) aber net runterladen, weil mein PC "spinnt"...hab' einen Virus irgendwo, weil alles soooooo lahm abläuft, wenn überhaupt. Hoffe, diese message geht raus...Also, ich bleib am Ball, Tommy...ganz herzlichen DANK für deinen support; es bedeutet mir sehr viel zu wissen..."someone is in your corner". Thanks so much***
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreibe nicht immer was, aber ich stehe auch hinter dir,
deine art zu schreiben, deine situation, das berührt mich schon auch,

durchhalten!
allet wird jut!
grandy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

OOOOOoooohhhh my little "bewa'chen"...hab' dich net absichtlich "außer Acht" gelassen...selbstverständlich gebührt dir die selbige Anerkennung, (wie auch allen anderen, die an my Schicksal teilnehmen)! Ich umarme euch ALLE für eure Anteilnahme, euren support, der mir soooo gut tut in all my Verzweiflung eine Lösung zu finden...Ihr seid alle sehr liebenswerte Menschen...

Höre ich da ein wenig "Kölcher" Dialekt raus...von wegen "alles wird jut" ? Meine RA.-tin kommt aus Kölle und ich hatte dort vor ewigen Zeiten my Ausbildung gemacht beim Fernmeldeamt 1 (heute Telecom)...jaaaaa Kölle...das waren schöne Zeiten damals...Nun gut...ich will net nostalgisch werden, bin eh schon emotional genug...Jedenfalls halte ich euch auf'm lfd.-so gut ich kann-liebe Grüße in den "Norden"...with all my love***
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
auch ich les nur leise mit denn die Tipps die die anderen gaben hätte ich auch nicht anders geben können.Von daher halt ich mich zurück.Aber auch von mir Kopf Hoch,Geb nicht auf und Kämpf weiter.Ich bin auch grad in einer ähnlichen Situation und muss da durch.Also, you are not alone <3.
I say it with love Speechless <3
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

das meine ich, was für eine herzlichkeit,
fühle dich umarmt!
aba wenn ick mir hier so umkieke, denn is det hier neukölln,wa,
berlin,
du verwechselst köln und neukölln!
und jut und jot

nein, ich komme eigentlich aus bremen, und rede reinstes hochdeutsch,
habe leider kein platt gelernt, und "bremsch" auch nicht wirklich,
ist eh sehr gemässigtes norddeutsch
kann aber inzwischen auch etwas berlinern
.
wenn köln schon norden ist,
ist bremen dann am polarkreis, von trier aus betrachtet?

danke, dass du erkannt hast, dass auch ich anerkennung will,
aber du musst es nicht unbedingt erwähnen,
ich weiss ja, dass du an mich denkst...
halt die ohren steif!

ps.: was mir gute laune macht:
"La Femme Pia" von Monsters of Liedermaching
"Vladimir Putins cousine", natürlich von Funny van Dannen
ad für die ohren!
grandy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi my sweet speechless...

Nun machst du mich aber fast speechless, denn W A S ist geschehen, mein Liebling, was dich in eine "ähnliche" Lage brachte ? Wie kann ich dir helfen, baby? Wenn es irgendwas gibt, womit ich dir durch Rat & Tat zur Seite stehen kann, so laß mich umgehend wissen ! Du weißt, ich habe genug Erfahrung mit so vielem und helfe dir gerne... Es gibt für jedes Problem eine Lösung, also..."her damit" ! Zwei Köppe "rauchen" stärker, wie nur einer... Smile
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

@grandy...ganz schöne kacke wa Wink

hatte da am anfang gelesen das dein anwalt mal die idee hatte wg haftunfähigkeit...ist da was draus geworden?

hab mir auch mal die seite vom neues land angesehen..bzw überflogen...sieht ja ganz gut aus..hoffe für dich das das klappt...

mit fleckenbühl bzw synanon geb ich dir vollkommen recht. ich hab schon leute getroffen, die sind nach ner woche fleckenbühl lieber wieder in den knast gegangen als sich den stuss da zu geben.

gruß nach trier...die stadt der shanes...rock on

lg

flippy
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

grandy hat Folgendes geschrieben:
hi my sweet speechless...

Nun machst du mich aber fast speechless, denn W A S ist geschehen, mein Liebling, was dich in eine "ähnliche" Lage brachte ? Wie kann ich dir helfen, baby? Wenn es irgendwas gibt, womit ich dir durch Rat & Tat zur Seite stehen kann, so laß mich umgehend wissen ! Du weißt, ich habe genug Erfahrung mit so vielem und helfe dir gerne... Es gibt für jedes Problem eine Lösung, also..."her damit" ! Zwei Köppe "rauchen" stärker, wie nur einer... Smile

Nein nein Du hast schon genug mit Dir zu kämpfen.Ich selbst schwank auch grad zwischen Gericht,Gefängniss,Krankenhaus etc..Aber so wie es aussieht kann ich es dank einiger Hilfen abwenden,ist also nicht so wie bei Dir,denn ich hab noch keine Therapie gemacht und hab gute Chancen dadurch das ich eh eine machen wollte damit auch das Gericht milde zu stimmen.Und Du lass Dich drücken,ich denk und hoff an und für Dich.Was hast Du nun weiter vor?
grandy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Puuuuuuhhhh... ihr seid ja sooooo goldisch... ich gehe mal nach'm Alphabet...:

@ bewa-baby...du, ich muß ganz ehrlich sagen, ich schaue nicht, woher die Leute sind, weil so viele "in der grünen Landschaft"...-o.- "auf Stat. Nimmerleinstag der Psychiatrie"..-o.- sonstige "Verschlüsselung angeben, sonst hätte ich offensichtl. erkannt, daß du net in Kölle, sondern in unserer METROPOLE lebst...wie geil...ich war (bin noch immer) Hildegard Knef-Fan, die so passend sagte : "Ich hab' noch einen Koffer in Berlin...und des-1/2 muß ich dort wieder hin"...Leider ...leider...war ich schon fast überall in Europa, lebte 17 J. in Detroit, mein Sohn heute noch in Houston...aber...ich bedaure NIE in dieser mega-geilen Stadt Berlin gewesen zu sein...Habe die Errichtung & den Fall der Mauer per TV "live" miterlebt...sah JFK mit all seinem Charme rausdruxen:"Isch bin ein Berliner", aber...erlebte alles von Love-Parade bis Bundestagssitzungen leider nur am TV...und bevor ich sterbe...möchte ich 1x auf'm Kuhdamm "flanieren", im Café Kranzler...neee...iss gewiß zu teuer da 1 café zu trinken...aber... 1x in die Spree "spucken", könnte ich mir leisten... Razz

so..."who's next"? Ach jaaaaaah...unser "Flippy-baby"...für mein "Alter" bin ich definitiv auch noch zuuuuuuu flippig...als ich my Rasta-Zöppe flechten ließ...bekam ich den Vorwurf meiner MOM : "Wir sind doch net in Afrika...Handle mal "altersgemäß"...- Fuck that shit ! Die Rasta's waren bequem...man war stets "frisiert" und sah cool aus...(habe Foto's als Beweislage) Very Happy Very Happy Aaaaaber...Flippy.baby...ein "Schanes" bin ich eher net, obwohl ich hier in TR geboren & aufgewachsen bin, so verabscheue ich das ordinäre, vulgäre Dialekt der eingefleischten Trierer...ein "Peif'chen" war ich auch nie...und der einzigste "Vorteil" im 3-Ländereck zu leben ist die Grenznähe zu Lux.- aber: da ich (aufgrd. meiner Schmuggelfahrten von den NL - n. BRD "charakterlich ungeeignet bin ", ein Fahrzeug zu führen...beschränkt sich das "Vorteil" ausschließl. auf Tab. & Zig.-Einkauf, der in Lux. wesentl. günstiger ist... Smile

Last, but NOT least...my speechless-baby...

Also, da kann ich dich VOLL & GANZ beruhigen, my darling...Was glaubst du, wie gnädig Justizia mit "Ersttätern", bzw. Delinquenten, die suchtkrank sind, umgehen...da hast du jetzt schon den "Freifahrts-Schein" in de Täsch, baby! Die stellen alles (was bis zu 2 J. ist) gem. § 35 BtMG -zurück und du bist aus'm "Schneider" ! My Lord...wenn ich die Zeit zur.-drehen könnte mit dem heutigen Wissen...ooooohhhh my sweet Lord...was würde ich alles anders machen...Also, nimm diese Chance an, speechless...damit du NICHT MEHR "speechless", sondern "talkative" bist...-ha-ha-ha- Cool Rolling Eyes

Ich D A N K E euch A L L E N für eure liebevolle Zuwendung...eure Empathie und Einfühlvermögen...ich werde mir wohl diesen christl. Verein in Hannover "antun" ... 3x tgl. "Andacht"...1x/ Woche Gebetskreis und Bibelstd.- natürlich den So.-Gottesdienst net zu vergessen...sind... PFLICHT-Progr.- Ohhhh my Lord...my sweet Lord...dabei habe ich noch net mal my 2 kids "getauft", damit sie NICHT unter dem Dogma "Religion" leiden müssen, bzw. die Freiheit haben, selbst zu erwählen, wozu sie sich "hingezogen" fühlen...ob Buddhismus -o.- Hari Krishna...furz-egal----haupsache : ein selbstbestimmtes life nach ihren Vorstellungen...jaaaaa...ich bin W E I T entfernt von irgendwelchen Indoktrinationen, Religionen, etc.- und muß mir nun zwangsweise die "christl. Glaubensgemeinschaft" antun...Have mercy on my poor soul**** Wißt ihr...ich denke nach dem Prinzip : "Es gibt nix Gutes, außer man tut es"...-o.- ich würde NIE jemanden Leid zufügen, bzw. behandle alle Menschen so, wie ich gerne behandelt würde...Im Kern ist dies ja schon das christl. "Prinzip" ...aber...NICHT...erzwungen, sondern ich agiere aus Eigeninitiative so...und würde "dich" NI E zu einer Gebetsstd.-o.- Gottesdienst "zwingen", denn...wie ihr sehr wohl wißt...- "Unter Zwang/Druck...entstehen NUR...Diamanten"! In diesem Sinne...I wish all of you a beautiful evening and a good night...with all my love & care forever***
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

grandy...du kommst aus trier und kennst die shanes nit...polkapunk benannt nach dem legendären sänger einer meiner absoluten lieblingsbands...den pogues...du hast da echt eine kleine bildungslücke baby Laughing

ein gg allin cover der besten band aus trier...und sorry für off topic...aber ich denke du verkraftest dat Wink

http://www.youtube.com/watch?v=6MW1-t3iaTM
grandy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

also...JETZT machst du deinem "Namen" wirklich alle "Ehren"...amazing flippy wäre passender...- nun weiß ich net, ob dies beim Günther Jauch als "Bildungslücke" gewertet wird, wenn man "the shanes" net kennt...es gibt noch net mal eine Übersetzung für diese Typen und glaube es mir, ich spreche besser engl., als dt.- habe sogar bei Google translation nachgeschaut, ob ich net "crazy" bin und eventuell dieses Wort "shanes" doch "verschwitzt" habe in my 17 J. USA... Aber sogar Google konnte es net übersetzen...egal...ich sah mir den link natürlich an...und ...na ja...ich bin kein "Scumball"...schaute sogar das Video mit dem "Polka" an, um die Jung's einzuschätzen...aber...ich muß "passen"...diese Art music ist net my Ding, baby...--sorry-

Jedoch gönne ich jedem seins und wenn du sie magst...voll OK with me "Flappes". Very Happy Go ahead and enjoy ! Ich dachte echt, es hätte was mit den "Zigo's zu tun...ich Depp'che... In welchem "Ecken" hast du denn gewohnt ? Vermute mal...rechtsseitig der Mosel, bzw. TR.-West...Euren & Co. - Auch net von Bedeutung...Danke dir, daß du meinen Horizont erweitert hast... Jetzt kann ich wenigstens mal "mitreden", wenn ich auf einen eingefleischten Trierer treffe...Leider gehöre ich net zu der Sorte...bin eher ein globaler Erdenbürger und keineswegs "heimatverbunden"...Es gibt weitaus interessantere Flecken als unser Augusta Treverorum...auch wenn's die älteste Stadt Deutschlands ist, liegt mir NADA an dem Provinzkaff*** OK...ich sag' mal "good night" to all of you...sleep well***
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich sach ma moin,
wenn das hier so weitergeht, wird das hier ein kaffeekränzchen,
mit grandy als gastgeber:
noch'n stück torte?

aber im ernst, im grunde ist der rahmen einer therapie doch relativ egal,
o.k.,drei mal andacht ist hart,

aber es geht doch in erster linie um deine mit-klienten,
wenn die gut und lustig sind, lässt es sich überall aushalten,
und wenn die daneben sind, dann nützt die beste einrichtung nix.

auf jeden fall wünsche ich dir genau das,
dass es nett ist mit den anderen,
dass du genommen wirst,
und da bleibst,
und in zwei jahren fröhlich wiederkommst,
ein fröhlich "grüss gott" auf der zunge
die rastazöpfe gucken unter der nonnenhaube hervor ;)
wird schon nicht so schlimm werden!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin