Bin ich SCHON Koks Abhängig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr ihr job spass macht dann lasst sie doch. Der job ist zwar nicht angesehen, aber der job versicherungsverkäufer auch nicht Smile
So lange sie sich keine Krankheiten holt, ist es doch auch nicht schlimm. Außerdem kann man in dieser Branche aufsteigen, auch wenn's manchmal knallt Smile
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte gestern schon schreiben und komme erst jetzt dazu. Ihr habt ja schon viel gesagt und ich kann nur sagen, diese Mischung aus Geldgier, Prostitution und Kokain finde ich einfach nur Perfekt.

Wie schon geschrieben wurde, hat sie eigentlich kein Bock drauf, wie denn auch bitte, wer hat denn schon Lust 10 - 15 Typen pro Tag abzufertigen, das ist doch eigentlich nur widerlich und ich denke das kann man dann schön mit Kokain wieder ausblenden und weiter gehts.

Einerseits beschreibst du dich als "nicht Blöd" und andererseits, bist gerade voll aufm Holzweg Wink

Ich denke aber das allererste Problem ist die Geldgier und danach kommt Koks. Ich wusste auch nicht wohin mit dem Geld und hab dann am Ende Kokain gefunden.

Diese Droge ist das gefährlichste was dir im moment über den Weg laufen kann und du bist schon heftig dabei.

Ich kann dir nur raten, wenn du mit Kokain auifhören möchtest, wirst du es nuie und nimmer schaffen, solange du noch anschaffen gehst. . . . .das hängt ganz nah beieinander und wenn du schlau bist, erzählst du es jemanden, egal, schwester, mutter papa oder wenigstens die Drogenberatung, ansonsten wirst du da allein nicht aussteigen können, zumindest nicht in absehbarer Zeit
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte mal ein Mädel in einem Kurs in der Uni, die hat sich damit ihr Studium finanziert. Also, kein dummes oder naives Mädchen.

Nur weil jemand studiert, muss der nicht unbedingt Schlau sein und ein Pizzabäcker muss nicht Dumm sein.

Ich kenne echt sehr viele Leute die studiert haben und auch eben die es nicht getan haben, manche sind so verblödet und werden dann auch noch Lehrer/in, da kann man nur beten, das die eigenen Kinder nicht so eine Hohle Nuss vorgesetzt bekommen Wink
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

ob der job spass macht oder nicht
ist sicher ein interessantes thema,
da kann man seiten füllen,
und welche aspekte dabei eine rolle spielen,
sexualität, moral,
geschlechterrollen,

aber das müsste unter einer anderen überschrift stehen!
kokarelli hat sich schon lange nicht gemeldet,
wir wollten ihr doch helfen,
sie nicht vergraulen...
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher darauf tippen, das es mehr so eine Verzweifelungsaktion war von Kokarelli, glaub nicht das sie wieder reingeschaut hat, warten wir mal ab . . .vielleicht kommt ja noch was
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin