Tramalkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

no problem...ist halt besser n eigenen thread aufzumachen und den mit ner klaren überschrift zu betiteln..aber is ja nu eh egal.

aso benzos ansich...egal welche sorte...würd ich echt nur bei bedarf nehmen...und als langzeitmedikation echt höchstens so 2,5 bis drei wochen...sollte dann aber wirklich die obergrenze sein...n benzoaffe ist, wie du ja selber beobachten konntest echt nit unbedingt lustig...
probleme mit wechselwirkungen bei benzos und metha hatte ich persönlich nie...aber ohne benzotoleranz würd ich mich erstmal n bissel rantasten...nicht gleich 5 diaz auf einmal...sondern n bissel low dose anfangen.

wg dem tramal...mhhh..ob da zeitlicher abstand was bringt...ich meine, metha hat ne ziemlich lange halbwertzeit...denke mal eher das ist egal...wenn 200mg tramal auf dem metha noch anschlagen ist es doch ok, oder? Wink

lg

flippy
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:


...und ballern würde ich mir die auch nicht unbedingt...
da sind irgendwelche geschmacksstoffe drin, die ziemlich brennen könnten...
...ob da noch irgendwas drin ist was die adern verstopft oder das ballern direkt verhindern soll...keine ahnung.

lg

flippy


Da bist ja wieder,alter Sack. Laughing

Ne,hab voll schlechtes Gewissen,daß ich deinen Thread zerstört hab.. Sad



Du hast doch auch schon Metha gepumpt.
Habs heute zum erstenmal in Erwägung gezogen..

...

...
...
..

Sad Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin