Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wirdueberbewertet Anfänger
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 15:01 Titel: Amphetamine - gestreckt |
|
|
yosen.
Ich hab vor mir in der nächsten Zeit Amphetamine zu klären, weil ich durch das langjährige Kiffen immer relativ träge oder müde geworden bin. Ich hab vor einem Jahr einmal pep gezogen, kann mich aber kaum noch dran erinnern d.h. neuer Versuch. Natürlich nich ohne mich zu informieren woran ich erkenne ob es mit irgendwelchen anderen Drogen (H,Meth oder sonstwat) gestreckt is, kein Bock auf ewige abhängigkeiten & wieviel mir was gutes wert sein sollte oder woran ich schlechte Qualität erkenne.
ich hoffe jemand der Erfahrung hat kann mir da weiterhelfen. |
|
Nach oben |
|
|
BlancheNeige Gold-User
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 16:03 Titel: |
|
|
Also, erst einmal ist dein Grund schon etwas..naja, seltsam
träge durchs Kiffen also Pep? Oder einfach mal eine Weed-Pause?
Zu deinen Frage:
Die Strecke wirst du selten durch bloßes Hinsehen erkennen.
Es handelt sich dabei (also bei Spee) meistens um Koffeintabletten zermalen, Paracetamol oder Aspirin. Meth ist viel teurer als Speed, daher glaube ich nicht, dass es damit gestreckt wird.
Erst recht wird niemadn H ins Pep punchen. H ist braun / bräunliches, viel feineres Puder, teurer und hebt sich in der Wirkung auf (mit Amphetaminen).
Da kannst du also genaz beruhigt sein. Was die Dealer da sonst reinmixen, Klostein oder Putz...keine Ahnung. Das kommt auf deine Quelle an.
Evt. merkst du es an der Wirkung. Die sollte wachmachend, leicht euphorisierend und angsthemmend sein. So "Bäume- ausreißen-mäßig" solltest du dich fühlen. Viel reden, viel denken...
Normalerweise hat man nur wenig Amphetamin im Speed, das meiste ist ein anderer Shit. Speed geht auf die Psyche und dei Optik. Für jede Nacht, in der du fit bist, folgt mindestens ein beschissener Downtag. Du wirst irgendwann gar nicht mehr hoch kommen, wenn du kiffst und ziehst..
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 16:27 Titel: |
|
|
so ganz clean is irgendwie ungewohnt, deswegen einfach nochmal was probiern.
Aber ich hör ja öfter das ticker ihre kunden gerne ma abhängig machen, erst bezahlste 10 € & dis machste dann 2 - 3 mal weils so geil war, auf einmal will er 50 oder so, sowas wollt ich halt vermeiden. Gibts irgendwas vorauf ich beim kauf achten sollte von dem was ich sehe oder rieche oder sonstwas & erkenn ich das auch irgendwie am Preis das da was nich stimmen kann ? |
|
Nach oben |
|
|
BlancheNeige Gold-User
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 17:04 Titel: |
|
|
Preise dürfen hier nicht genannt werde, soweit ich weiß.
Ja, ich habe auch oft diese Vermutungen gehört oder auch hier im Forum gelesen (Opium im Gras zum Beispiel). Vielleicht mischt eine miese Person wirklich Meth in das "normale" Pep, who knows. Heroin aber auf gar keinen Fall.
Normalerweise bekommt man das Zeug auch schon für weniger Geld, es kommt wohl auch darauf an, wie gut du den Typen kennst, der es dir verkauft.
Generell würde ich schauen, was das für einer ist, ob er vertrauesnwürdig ist.
Speed riecht ein wenig sauer / zitronig / bitter schwer zu beschreiben.
Nach einer Weile schmerzt die Naseninnenwand oder die Stirnhöhle.
Wenn es feucht, also so wie eine Art Paste ist, dann ist es ziemlich stark in der Wirkung. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Es ist weiß bis hell gelblich.
Aber das kannst du alles bei Wiki oder so nachlesen.
Am Ende nützt das ganze Wissen nichts, du musst bei sowas einfach vertrauen.
Mischkonsum ist bei Speed übrigensblöd. Ich weiß, viele trinken Alkohol dazu, weil man den kaum merkt in der Birne, das hemmt aber das gute Gefühl und ist total ungesund!
Schade, dass du es so siehst, ganz ohne ist ungewohnt. Wie lange nimmst du denn schn bewusstseinserweiternde Dinge? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 17:33 Titel: |
|
|
aber ich denk mal wenn ich langsam anfange nur um zu gucken wies is kann mir doch eigentlich nich viel passiern, oder ?
seit ich 12 bin, also schon einige Jahre |
|
Nach oben |
|
|
Luukas Gold-User
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 22:54 Titel: |
|
|
Ich find' das das auch ein dummer grund ist damit anzufangen.
Zitat: | Wenn es feucht, also so wie eine Art Paste ist, dann ist es ziemlich stark in der Wirkung. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Es ist weiß bis hell gelblich.
Aber das kannst du alles bei Wiki oder so nachlesen. |
Das hat nichts mit der stärke zu tun. Das bedeuted, dass das zeug grade ausm kühlschrank geholt wurde oder grad fertig gerührt.
Kenne außerdem keinen junkie der einem anderem junkie einfach meth ins speed reinmischt. Auf die idee würde doch keiner kommen, ganz ehrlich^^
Kauf beim speed auf menge dann hast du mehr und kriegst es für einen billigeren preis.
So mehr du kaufst desto niedriger wird der preis für jeden gramm, ist bei allen anderen sachen auch so. |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 23:38 Titel: |
|
|
Luukas hat Folgendes geschrieben: |
Kauf beim speed auf menge dann hast du mehr und kriegst es für einen billigeren preis.
So mehr du kaufst desto niedriger wird der preis für jeden gramm, ist bei allen anderen sachen auch so. |
Klar, rat ihm dazu viel Pep zu kaufen. Warum nicht gleich ein Kilo, dann kriegste das Gramm für ein paar Cent.
Kauf am besten gar kein Speed! Das Zeug ist purer Dreck und macht deine Nase kaputt, du kriegst unreine Haut, nimmst ab und schädlich fürs Herz ist es auch noch. Nicht zu vergessen den psychischen Schaden den das Ziehen mit sich zieht (haha Wortwitz). Glaub mir Pep ist die räudigste Droge die man nur nehmen kann. Hat eigentlich nur Nachteile. Wenn du wacher werden willst, trink ein paar Tassen Kaffee, dann hast du ungefähr die gleiche Wirkung (Pep wird eh zum größten Teil mit Koffein gestreckt).
Eine schlechte Qualität erkennst du mit bloßem Auge leider nicht, das ist ja der Witz sonst würde es wohl keiner mehr kaufen.
Take care! |
|
Nach oben |
|
|
TomasG Platin-User
|
Verfasst am: 1. Nov 2012 21:57 Titel: |
|
|
die reinheit ohne anlyse zu erkennen ist kaum möglich.
heroin wird keiner zum strecken nutzen, da es zu teuer ist.
ein gramm pep für 10 oder 20€ kann nicht mehr als 10 oder max 20% amphetamin enthalten.
so 50-90€ wirst schon hinlegen müssen für reines amphetmainsulfat.
soll nicht heißen das es nicht auch billiger geht, aber wenn dur dir für 10€ was kaufst, musst du davon ausgehen das es gestreckt ist.
koffein und milchzucker wird gerne zum strecken benutzt. |
|
Nach oben |
|
|
GoodDay Silber-User
|
Verfasst am: 4. Nov 2012 00:22 Titel: |
|
|
hey ho! Vorweg gesagt, kann ich dir nur raten die Finger von Pep zu lassen. Hat viele viele Nachteile und im Prinzip nichts gutes! Du fühlst dich träge? - Mach doch mal ne Kifferpause Pep an sich ist, wie schon viele vor mir hier sagte, mit Edelweiß, Koffein oder bei einigen "Vollidioten- Ticker" mit sonstigem Mist gestreckt. Hatte mal das " Vergnügen" gehabt, frisches Amphe aus der Küche zu bekommen, was wir selber damals mit Koffein gestreckt haben, um es überhaupt ziehen zu können! Ist natürlich was ganz ganz anderes als dieses Straßenpep! Das Meth reingepuncht wird, hatte ich selber mal erlebt. Hinterlässt natürlich bei nen Süchtigen nen "positiven" Eindruck...Hero definitiv nicht! Wie auch immer... Lass lieber die Pfoten von Chemo!
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 4. Nov 2012 03:03 Titel: |
|
|
Amphetaminbase wird zuerst immer auf einen Trägerstoff aufgetragen, um die flüssige Base für die Konsumenten betriebsbereit zu machen. Dann wird dieses Pulver an sämtliche Unterhändler weitergegeben, und jeder haut noch irgendwelche Streckmittel rein, um Profit zu machen. Amphetamin ist glaub ich (neben Schore) die am meisten gestreckte Droge auf dem Markt.
Am häufigsten streckt man Pep mit Koffein, Milchzucker, Paracetamol oder Kreatin. Gibt aber auch immer solche Dealer, die noch irgendeine andere Scheiße reinhauen. Waschpulver, Kreide, Glasreiniger, sämtliche Tabletten und Lösungsmittel. Gerne wird auch Wasser dazugegeben, um mal eben aus 50 Gramm 70 zu machen. Wird dann als "Paste" verkauft.
Amphetamin ist auf dem illegalen Markt wirklich die größte Verarsche, aber bringt auch viel Geld. |
|
Nach oben |
|
|
rasenmäääher Bronze-User
|
Verfasst am: 1. Dez 2012 23:58 Titel: |
|
|
Es wär ziemlich sinnlos für die Dealer Pep mit H, Meth oder sonst was zu strecken. Pep wird meistens mit Paracetamol, Lactose oder Babypuder oder sowas in der Art gestreckt. |
|
Nach oben |
|
|
|