Wieso ist man dauerhaft als "lügner " abgestempelt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst vorher ab 20 mg auf Subutex umsteigen,
das macht den Entzug wesentlich einfacher...
Falls Du Interesse hast, schreibe ich gerne mehr!
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

lol, bewa- sowas dummes hab ich auf entgiftung auch schon erlebt...nur nicht ganz so saudämlich

ja klar, früher hab ich meeeeega viel zeit verschwendet, aber das stört ja auch nicht,wenn man selber so dicht ist, ich hab mir schon oft gedacht von vielen monaten weiß ich gar nichts mehr,weil ich einfach soooo breit war, aber mit klarem kopf is das ja doch was anders...

aber im grunde genommen weiß ich was du meinst und ich denke auch oft so, von wegen:,,is ja kein dauerzustand" nur dieser vorfall letzte woche hat mir doch mal kurz meinen geduldsfaden reissen lassen Wink
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe das schon, du willst, dass deine ehrlichkeit belohnt wird,
wofür machst du es denn?
Sonst könntest Du ja so agieren wie die anderen.
Aber Du machst es für Dich, Du bist auf einem guten Weg,
lass Dich von sowas nicht abhalten!
Subutex?
Viele Grüsse!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das nicht toll - Du hast ein Kleinkind daheim, da ist die Vorstellung, 2 Wochen Entzug aushalten zu müssen, nicht gerade verlockend. Auch eine Umstellung auf Subu wäre mit Stress verbunden, weil Du nicht genau weißt, was Dich dabei erwartet. Da Du sowieso schon am Abdosieren bist, müsste es doch möglich sein, bis auf derart geringe Mengen abzudosieren, dass ein Entzug kaum noch spürbar ist? Oder begehe ich da einem Denkfehler?
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ bewa, danke das is lieb-nur mit subutex hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht, obewohl das auch schon wieder 5-6 jahre her ist und ich damals ziemlich hochdosiert war...dennoch hat sich das eingebrannt...

@veilchen

ja, ich hab mir das auch gedacht und als ich von 14 ml bis auf 1ml runter bin ging das auch,eben bis 1ml sehr gut- dann kam dieses "kopfkino", kann nicht mal sagen ob das viel ausgemacht hat,weil doch sehr motiviert war, dazu kam dann aber auch das körperliche und da bin ich erst stehen geblieben auf 1ml weil ich dachte, das bessert sich innerhalb der nächsten 3-4 tage, so war das vorher immer, wenn ich gespürt habe-oh jetzt merk ich es körperlich-hab ich 4 tage gewartet und es hat sich dann eingestellt bzw der körper sich an die geringere dosis gewöhnt...alles was unter 1ml war,fand ich schon extrem hart, gerade auch weil ich niemand hier hab,der sagt -komm park dich ab, ruh dich aus, ic mach mal für dich oder helf dir einfach,denn oftmals is es ja so,sobald man nich alleine ist und jemand hat mit dem man sich ablenkt dann geht es-also ich meine kein kind,denn das wäre das falsche, muss ich ja nicht erklären...kannste dir ja denken,was ich mein,oder?

naja , ich werde jetzt mal sehen, hab auch gemerkt,wenn ich mir selber sage:,, wenns klappt ist gut, wenn nciht- dann eben nicht" gerate ich nicht mehr so arg unter druck, dass lässt mich alles besser aushalten.hab jetzt eine abdosierregel drin d.h. jede woche 0,2ml und ich kann es selber stoppen,wenn ich will...oder mal 1woche stehen bleiben...denn eigtl bin ich schon motiviert diesen krampf loszuwerden...muss aber auch zugeben- hätte ich einen guten arzt,würde ich es wahrscheinlich noch nicht so schnell machen...aber diese praxis ist einfach nichts für mütter finde ich, es gibt über 300 patienten ,ne reine suchtpraxis,nur "problemfälle",mega-giftler"usw...als mutter dort find ich einfach unpassend,manchmal fragen mich patienten ob ich die neue arzthelferin bin^^ , weil man kennt nicht so viele untereinander, weil es eben so viel leute dort gibt oder ob ich die PSB mache^^- es ist echt komisch O.o
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich was erwartest du denn von den Leuten, ´wenn da wirklich 300 "Patienten" sind, will ich für kein Geld mit den Leuten da tauschen.

Menschen können schon so anstrengend genug sein, dann jeden Tag diese verpeilten Leute, manche waschen sich nicht, möglicherweise mufft der ein oder andere und und und . . . ne lass mal, ich glaube du würdest nach ein paar Wochen auch so mit den Leuten umgehen, Junks können schon mega anstregend sein und dann noch dieser Mist dem Beikonsum usw

Ich hoffe das schreckt dich ab und ziehst es wirklich durch, es muss nicht morgen sein, aber ich denke diese Praxis wird dich auf jeden Fall dazu motivieren und mit ein Grund sein endlich Sauber zu werden Wink
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

mesut schrieb:
Zitat:
Menschen können schon so anstrengend genug sein, dann jeden Tag diese verpeilten Leute, manche waschen sich nicht, möglicherweise mufft der ein oder andere und und und

mesut, ich weiß, was Du meinst. Dennoch: Ich habe dort, wo ich arbeite, eine ähnliche Situation. Ersetze "verpeilt" durch "alt" - ansonsten stimmt das, was Du beschreibst, mit meinem Arbeitsalltag überein. Wer das nicht aushält als Arzt bzw. als Helferin, ist in diesem Beruf falsch. Der kranke Mensch ist grundsätzlich respektvoll zu behandeln, wenn möglich, auch freundlich und im Idealfall herzlich. Selbst wenn einem jemand persönlich unsympathisch ist - ein professionelles Verhalten ist in jedem Fall geboten.

Dass du nicht tausch möchtest, glaube ich gerne. Man muss sich an manches erst gewöhnen Mr. Green Ich habe schon Leute sehr herzlich begrüßt, vor denen die meisten Menschen schreiend davonlaufen bzw. ihre Kinder verstecken würden Laughing .
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

memyselfandi hat Folgendes geschrieben:

auch die drogenberatung und so sind nett, die sagt auch immer; ach frau...die passen hier gar nicht rein"

naja,finds halt einfach schade,weil früher hies es-änder dein leben ,dann hast auch dies und jenes -(grad in familien sachen) und das ergebnis is mehr als armselig

hi memyselfandi
bei der PSB gings mir wie dir. Das liegt wohl daran,daß ich da sehr ehrlich war.
Wenns nicht anders ging,weil beruflich bedingt,habe ich mich streberhaft vor dem Termin abgemeldet.
Beim Doc hat man mich auch korrekt behandelt.War ne UK dran,gabs ne UK. Die war ca.alle 4Wochen angesagt.
Ca.4-5x/Jahr sagte ich den Termin aus beruflichen Gründen ab und der Doc fands i.O.,da sonst Zuverlässigkeit.. äh,... war.
Wie oft kam es denn bei dir vor,daß du nen Termin absagtest oder net pissen konntest?
Ab nem Punkt wirst natürlich unglaubwürdig. Und dein Doc steht immer mit einem Bein im Knast.

Die Gesetze sind mir zu unflexibel.
Darum bin ich da auch raus.
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ mesut
hi man,net falsch reinziehn.
Smile
Habe son bissel in dein Profil geguckt-bestimmt nicht alles erfasst-darum frage ich dich mal:Hast du während deiner 6jährigen Drogenkarriere das Koks auch geballert? Andere Drogen-insbesondere Heroin-konsumiert?

Zitat:
Menschen können schon so anstrengend genug sein, dann jeden Tag diese verpeilten Leute, manche waschen sich nicht, möglicherweise mufft der ein oder andere und und und . . . ne lass mal, ich glaube du würdest nach ein paar Wochen auch so mit den Leuten umgehen, Junks können schon mega anstregend sein und dann noch dieser Mist dem Beikonsum usw

Die Aussage kann meiner Meinung nach nur jemand bringen,der grad mal Tuten&Blasen kann.
Sei froh,daß du mich durchs Net net müffeln kannst!
Und Veilchenfee,
Zitat:
Ersetze "verpeilt" durch "alt" - ansonsten stimmt das, was Du beschreibst, mit meinem Arbeitsalltag überein. Wer das nicht aushält als Arzt bzw. als Helferin, ist in diesem Beruf falsch.

...du wirst auch mal alt.
Smile
mit Fortuna auch richtig..

Cool
Arrow
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Veilchen

Zitat:
Dass du nicht tausch möchtest, glaube ich gerne. Man muss sich an manches erst gewöhnen Ich habe schon Leute sehr herzlich begrüßt, vor denen die meisten Menschen schreiend davonlaufen bzw. ihre Kinder verstecken würden

Man muss sich erst gewöhnen und das muss man erstmal können Wink

Ich könnte mir bei dir keinen anderen Beruf vorstellen, so wie du hier bei mir ankommst Wink

Viele Leute machen den Job und irgendwann geben sie auf und haben Bock mehr, lieb, Nett vor allem Einfühlsam und Hilfsbereit zu sein.

Und das geht einfach nicht, als Verkäufer kann man das wegen dem Geld machen, auch wenns keinen Spaß macht, aber im Krankenhaus/Arzt oder in der Pflege MUSS man einfach diesen Helfer "Gen" geimpft haben . . .
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Lorke

Wo ist denn dein get in the ring Thread hin, solche Off Topic Sachen kann man doch besser da reinstellen Wink

Zitat:
Habe son bissel in dein Profil geguckt-bestimmt nicht alles erfasst-darum frage ich dich mal:Hast du während deiner 6jährigen Drogenkarriere das Koks auch geballert? Andere Drogen-insbesondere Heroin-konsumiert?

Ich habe Kokain genommen und und zwar immer gezogen, ansonsten noch ein paar Bier täglich. Kein Heroin und nix anderes, doch einmal in den 6 Jahren habe ich ne Exstasy genommen, eine einzige . . .fällt mir gerade ein . . .

Kein Heroin, kein Nikotin, gar nix . . . .

Zitat:
Die Aussage kann meiner Meinung nach nur jemand bringen,der grad mal Tuten&Blasen kann.
Sei froh,daß du mich durchs Net net müffeln kannst

Bin ich auch Wink

Nein ich hasse das wenn einer nach Alkohol stinkt, baaaah ich hasse das wirklich über alles, auch Tags über wenn ich Junkies sehe und diesen Heroin und Alkohol Geruch rieche, ekelt mich das echt an, ist wirklich so und ich stell mir dann mal vor ,jeden Tag davon und dann muss du noch nett und höflich bleiben, manchen muss du die Sachen 5 mal erklären und die kapierens immer noch nicht, obwohl du schon mit Farbbildern arbeitest Wink

ne lass mal alter . . . dazu muss man geboren sein und zwar zu 100 %
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wo ist denn dein get in the ring Thread hin, solche Off Topic Sachen kann man doch besser da reinstellen Wink

Tja,wo is der...
...erstma is die Frage,was hier jazz off topic war. Smile
Zitat:
Ich habe Kokain genommen und und zwar immer gezogen, ansonsten noch ein paar Bier täglich. Kein Heroin und nix anderes, doch einmal in den 6 Jahren habe ich ne Exstasy genommen, eine einzige . . .fällt mir gerade ein . . .

Kein Heroin, kein Nikotin, gar nix . . . .

Dann bist ja der ideale Schwiegersohn. Very Happy
Zitat:
Nein ich hasse das wenn einer nach Alkohol stinkt, baaaah ich hasse das wirklich über alles, auch Tags über wenn ich Junkies sehe und diesen Heroin und Alkohol Geruch rieche, ekelt mich das echt an,

Wart x... Koppkratz(die Flöhe)... da fragt man sich,wie du dich in diesem Forum unter all den Stinkern so wohl fühlen kannst.
Cool
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@frau lorke,

das kam zum 1. mal vor das ih nicht pissen konnte, in 2 jahren! also im normalfall gibt es sowas nicht, ich pisse immer!wenn die wollen^^ ...
gehe immer zur psb und das ich absagen musste kam erst 2 x vor oder so und das aucxh nur weil ich krank war oder meine kleine und ich nen termin hatten bsp.beim kinderarzt...also ich bin abslout zuverlässig, mein alter arzt nannte mich streber-patient^^bzw der hatte vollstes vertrauen und ohne den und sein vertrauen wäre ich in der schwangerschaft nicht so weit gekommen und es wäre alles viel schwerer gewesen...nun ja, die anderen sind einfach vorbelastet,durch die ewigen lügner dort Sad sogar der vom jugendamt ist sooooo nett, der sagt immer,ach frau ****ich vertrau ihnen , sie machen das richtig so-lassen sie sich von diesem arzt nicht verunsichern,es gibt halt in allen lebensbreichen arschlöcher...das fand ich schon mehr als deutlich ,denn der sagt auch, von seiten des arztes is professionelles verhalten PFLICHT !d.h. individuell gucken und bei verdacht muss eres für sich behaltwen und erst das gegenteil beweisen bevor er mich so ankackt,also einen besseren von jugendamt hätte ich nie bekommen können!durch solche leute bekomme ich ja erst die chance meinleben gut zu meistern denn alle anderen legen mir mit ihrem extremen misstraUEN nur steine in weg ... Twisted Evil
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,dann is das übel.
Mußte auch öfter erleben,mit ´Pseudo-Substis´ in einen Topf geworfen zu werden.
Wahrscheinlich wohnst du auch so abgelegen,daß du keine Alternative zu diesem Arzt hast?
Das komplette Programm is absurd-Ziel verfehlt.
Kaum bist drin,gibst deine Pappe ab. Gehst regelmäßig zum Arzt,bekommst die Kündigung vom Arbeitgeber und gibst nen Antrag bei der ´Agentur´ ab.
Da hätt man auch weiterballern können.
Riesenverarsche!

Evil or Very Mad
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja eben,genau deshalb störts mich so- wenn ich jetzt eine wäre die jede woche was anderes hat,dann würd ichs eh verstehen -aber naja...

doch ich könnte wechseln,aber ich denke mir-ob sich das lohnt?! in bayern musst du ja dann beim neuen arzt 6 monate tägl kommen^^ und das geht noch weniger als 2x die woche dort hin...nun ja, damit ihatte sich die überlegung in luft aufgelöst...in münchen gibts ja viele ärzte allerdings sind die regeln überall kacke und wer weiß ob ich dann nciht auch so ein arschloch habe ,dann war alles umsonst und das muss ja nich sein, denn 6 mo tägl, eht gar nicht- hab ein straffen alltag und arbeite auch und dann noch kind usw, da geht es auf keinen fall tägl zu kommen...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin