Substitution Fentanyl-Polamidon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berserker:)
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 13:31    Titel: Substitution Fentanyl-Polamidon Antworten mit Zitat

Hallo Leute hat jemand schon mal auf Fenta Pola genommen!meine Ärztin hat mir das jetzt verschrieben aber wusste auch nicht genau ob ich davon gleich nen Affen krieg wie beim Subutex?Bitte ich bräuchte schnell ne Antwort weil ich das heute gegen 17,00Uhr bekomme!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Öhhh, mittlerweile müsstest du es ja schon bekommen/genommen haben. Wenn Du abhängig von Fentanyl bist und Polamidon kriegst, dann müsste das schon irgendwie funktionieren. Den sogenannten "Turbo-Affen" kriegst Du nur dann, wenn in Deinem Subsitut Naloxon drin ist.

Was ist das für eine Ärztin, die das nicht weiß oder in sekundenschnelle nachschlagen kann? Rolling Eyes
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Passiert eigentlich nix. Außer du bekommst zuwenig Pola dann bekommst du leichte Entzugserscheinungen. Aber dann einfach etwas nachlegen, bis du die Dosis bekommst die du auch brauchst.
Ist was vollkommen anderes wenn du Subo nehmen würdest. Da müßtest du erst abwarten bis die Rezeptoren im Hirn wieder frei sind. Aber Fenta und Pola sind zwei gleichwertige Opioide.
Also keine Panik, alles wird gut.Genauso wenn du Metha bekommst darfst du auch hEROIN NEHMEN ODER POLA. Nur kein Tillidin in ausreichender Menge weil das Naloxon dir dann auch sofort die Rezeptoren freisprengt. Aber alles was ein Vollopioid ist kannst du beruhigt nehmen, auch Morphim usw.

GRÜßE
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du beides nehmen zusammen , da pssiert nichts, hatte auf 14ml pola jeden tag 3x 100er pflaster genommen ging auch Wink

oernfveow edrfncerkv ednceklrv rlkvnerlk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2012 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo veilchenfee,sabotage 35 und memyzelfandi!Vielen Vielen Dank für eure Antworten und ihr habt auch Recht gehabt mir gehts gut hatte bloß ganz schön Schiss weil ich mal Subutex genommen habe und da ist auch kein Naloxon drin und innerhalb von 15 min habe ich so ein Affen bekommen das ging gar nicht Sad ich konnte mir das auch nicht erklären weil da ja wie gesagt kein Naloxon drin ist aber glaub mir und das wusste meine Ärztin auch,der Affe kam richtig hart das ging echt gar nicht wurde total Kreide bleich man konnte mich neben ner weißen Wand stellen und du hättest mich suchen müssen Wink naja und dann wie gesagt das tierische Schwitzen es lief nur so und gleichzeitig habe ich gefroren wie Sau also echt Horror schlimmer als alle Entzüge die ich schon gemacht habe und ich habe ne Menge gemacht von Alk bis Heroin,auch ne menge Kalt aber das nie wieder da musst de echt Angst um Dein Leben haben,bestätigt Dir ja auch jeder Arzt,naja so viel mal kurz dazu!Ich hoffe bloß das bleibt so weil manche auch sagen der Affe kommt erst nach 2 Tagen bei manchen so wie bei mir schneller als 20h denke das macht jeder Mensch bzw. Körper anders!Mein Oxycodon Entzug habe ich auch kalt gemacht und hatte total Schiss weil viele schreiben der ist sehr heftig aber ich muss sagen es ging,nach drei langen Tagen war es vorbei!1-2 mal gekotzt und die innere Unruhe und das was wir meisten alle kennen hatte mich echt gewundert!Noch mal so ne Frage an euch habt Ihr auch schon Fenta entzogen?Wie war das,wenn bei euch auch erst nach 2 Tagen oder gings schnell los wie bei mir?Würde mich nochmal über ein Feedback freuen!Aber trotzdem Vielen Dank!
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2012 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so sabotage 35 noch mal zu deiner Frage wegen H oder so nehmen,also ich muss regelmäßig zu Ihr kommen und nen Screening abgeben sonst so bei 2.mal wenn ick "dreckig" bin schickt se mich och ine Klinik,vor allem wenn de Benzos drin hast da kriegt se Hackenkreuze in de Augen aber ansonsten ist das echt das beste was ick machen konnte!Vom H bin ich seid 1,5 Jahren komplett clean also seid 1,5 Jahren auch kein Pola mehr,war da 1 Jahr drauf und hatte auch total Schiss weil man oft liest das der Pola-Entzug so heftig ist,also ganz erhlich bin da denn 10 Tage ine Klinik gegangen weil mir das in der Substitution zu lange gedauert hätte so war ich in 10 Tagen durch.Haben mich langsam und ohne das ich gewusst habe wie viel se mich runter dosiert haben,entgiftet vom Pola!Mir ging es ohne Scheiss nicht ein einzigen Tag schlecht hatte von Anfang an immer gute Laune war echt super!Kannn ich jeden der noch das H Problem hat empfehlen!Naja habe dann 1 Jahr später leider wieder mit Opiate angefangen erst Oxys,so 6x80mg am Tag,und dann Entzug von Oxy und nen bißchen später ich denk mal so 2 Wochen mehr waren es nicht mit Fenta angefangen!Hat mich nach einer Weile wieder so angekotzt wegen den ganzen Lügen und Beschaffung und den Geld das ich mich jetzt wieder substituieren lasse.Denke ich war mir zu sicher das ich mein Leben ohne was auf die Reihe kriege aber falsch Gedacht!Nur mal so bin jetzt knapp 32 und nehme seid dem ich 15 bin Drogen!Der übliche Verlauf Hasch,XTC,Speed,LSD,Kokain-H(und alles andere hab wirklich nichts ausgelassen) und mir kommt das jetzt so vor bzw.ich stell mir das so vor,ich habe die meiste Zeit meines Lebens immer in irgendeinen Rausch gelebt,ich weiß leider gar nicht wie das so ist,ein Leben ohne Droge das ist das Problem bei mir!Habe mir jetzt vorgenommen so lange wie es geht mich Substituieren zu lassen und meine Ärztin sieht das auch so weil ich so schwer abhängig bin das ich nicht ohne was im Kopf kann!das ist das beste für meinen Körper bzw. Gesundheit was ich machen kann sonst schaff ich die nächsten 10 Jahre nicht glaub ich war echt schon oft kurz vorm Tod ziemlich krass nach 2 Tagen einfach auf Intensiv aufzuwachen und keine Ahnung zu haben was passiert ist!Und das nicht nur einmal!So das reicht erstmal,würde gerne weiter mit Dir in Kontakt bleiben tut immer ganz gut!schreib mal was über Dich wenn de magst!Bis denni!
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

du kombination geht ok, ich kenne auch noch jemand anderen der offiziell methadon und fentnayl zusammen bekommt, das metha als substi, und das fenta gegen schmerzen.

einen turboentzug bekommt man nur wenn man einen vollagonisten nimmt, und dann entweder einen opioidantagonisten nimmt wie naloxon, naltexon usw, oder wenn man einen partialagonisten , bzw gemischtw irkenden agonisten/antagonisten wie eben z.b. buprenorphin, pentazocin, nalbuphin oder auch Meptazinol

auch das noch recht neue tramadolähnliche opioid, name fällt mir grad nicht ein, hat diese wirkung!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin