Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tugcce Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Nov 2012 19:40 Titel: Ab wann NACH EINNAHME (!) von Polamidon kann man am schn... |
|
|
Hallo,
ich wollte fragen, ab wann man Polamidon am schnellsten nachweisen kann, also nach der Einnahme.
Die sache ist dies, mein Freund auf der Forensik hat heute 4 ml Polamidon gespritzt. Musste dann ungefähr nach 6 Stunden Urin abgeben.
Meint ihr, dass er schon positiv ist? Er war aber nach der Einnahme nicht einmal "pissen" Kann es also sein, dass es eventuell nicht positiv ist?
Ist es denn gleich nach 6 Stnden nachweißbar?
Danke schon mal für eure Antworten
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
memyselfandi Silber-User

|
Verfasst am: 5. Nov 2012 21:02 Titel: |
|
|
is auf jeden fall positiv
kjbkjbhjvbjhvjhvjhvjhvjhvjgvgjvhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,kgvgcvgzczkczcgtfczczfczfczczctgckztctzcgfcfgxgf
eichen sind zu weing zeiche voll bekommen blöde 140 zeichen nerv nerv nerv nerv |
|
Nach oben |
|
 |
Leoni Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Nov 2012 21:25 Titel: |
|
|
Ja, sicher positiv!
Habe das mal mit nem Streifentest (Urin) und der Einnahme von Kokain versucht. Erster Test nach einer Line, ca. 5 min danach war ich noch negativ, nach 20 min. aber war der Urin bereits positiv.
Euch alles Gute
Leoni |
|
Nach oben |
|
 |
Tugcce Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Nov 2012 21:25 Titel: |
|
|
memyselfandi hat Folgendes geschrieben: | is auf jeden fall positiv
kjbkjbhjvbjhvjhvjhvjhvjhvjgvgjvhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,kgvgcvgzczkczcgtfczczfczfczczctgckztctzcgfcfgxgf
eichen sind zu weing zeiche voll bekommen blöde 140 zeichen nerv nerv nerv nerv |
Bist du dir ganz sicher
...
Weil wenn ja,muss er es wahrscheinlich zugeben. Besser als erwischt zu werden
Ja,mich nervt das auch mit den Zeichen sdfsdflsgfjsdflsdfsdf |
|
Nach oben |
|
 |
memyselfandi Silber-User

|
Verfasst am: 5. Nov 2012 21:42 Titel: |
|
|
ja 100 % positiv , besser er gitb es gleich zu ...
dklncveofvnboerifn dnfoerfnvo inveroinv invoefin eovnoefnv oeinvio ionvuiorf jfevfj eödvonj dfovnoer |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 6. Nov 2012 10:27 Titel: |
|
|
Aus dieser Nummer kommt er leider nicht raus, 100%ig positiv!
Da muss er ja nun aufpassen , dass er nicht selber in der Forensik landet, ist er ja ohnehin schon , aber nicht als Insasse.
Ich kenne die Konsequenzen nicht , aber ich kann mir vorstellen , dass er trotz aller Ehrlichkeit die er jetzt an den Tag legen muss, Probleme in seinem job bekommt ( Zugang zum Medischrank ist nicht mehr verantwortbar ). Vielleicht wird er innerhalb des Komplexes strafversetzt, dass ist das Beste , was ihm passieren kann oder er muss den gesamten Bereich wechseln, weil das Vertrauensverhältnis gestört ist, ich weiss ja nicht , wie das ist mit seinem Beamtenstatus, vielleicht wird er auch suspendiert, who knows?
Machen die da unangekündigte UK`s unter Sicht oder wie läuft das da ab?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Tugcce Bronze-User

|
Verfasst am: 6. Nov 2012 12:50 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | Aus dieser Nummer kommt er leider nicht raus, 100%ig positiv!
Da muss er ja nun aufpassen , dass er nicht selber in der Forensik landet, ist er ja ohnehin schon , aber nicht als Insasse.
Ich kenne die Konsequenzen nicht , aber ich kann mir vorstellen , dass er trotz aller Ehrlichkeit die er jetzt an den Tag legen muss, Probleme in seinem job bekommt ( Zugang zum Medischrank ist nicht mehr verantwortbar ). Vielleicht wird er innerhalb des Komplexes strafversetzt, dass ist das Beste , was ihm passieren kann oder er muss den gesamten Bereich wechseln, weil das Vertrauensverhältnis gestört ist, ich weiss ja nicht , wie das ist mit seinem Beamtenstatus, vielleicht wird er auch suspendiert, who knows?
Machen die da unangekündigte UK`s unter Sicht oder wie läuft das da ab?
lg |
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Er ist kein Beamter, er ist dort Patient.
Ja, die machen da unangekündigte UK's.
Mal schauen was dabei rauskommt, aber ich bin der Meinung, dass er es einfach zugeben soll. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 6. Nov 2012 13:19 Titel: |
|
|
Leoni schrieb:
Zitat: | Habe das mal mit nem Streifentest (Urin) und der Einnahme von Kokain versucht. Erster Test nach einer Line, ca. 5 min danach war ich noch negativ, nach 20 min. aber war der Urin bereits positiv. |
Ich kann das mal versuchen medizinisch zu untermauern am Beispiel einer Kontrastmitteluntersuchung. Dabei kriegt der Patient eine Infusion mit Kontrastmittel. Sinn des Ganzen ist, Nieren, Harnleiter und Blase bildlich darzustellen. Die Nieren filtern das Kontrastmittel aus dem Blut und scheiden es aus. Schon nach etwa 10 Minuten ist das erste Kontrastmittel auf dem Röntgenbild in den Nieren sichtbar, nach 20 Minuten ist es beim gesunden Menschen auf jeden Fall in der Blase und damit im Urin angekommen. Manchmal auch schon nach 15 Minuten.
Dieses Prinzip lässt sich sicher auch auf Drogen übertragen. Das passt perfekt zu Leonis Zeitangabe. |
|
Nach oben |
|
 |
|