Hab meine wochendosis metha th plattgemacht..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nitromnet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 18:53    Titel: Hab meine wochendosis metha th plattgemacht.. Antworten mit Zitat

Hallo
Das ich ein Sepp bin und weitere belehrungen brauch ich Net!Was ich brauche,wahre ein Ratschlag was ich am besten machen kann ohne den rest der Woche;sprich,kommenden Montag ohne metha zu sein.bekomme 100 mg am tag,hab aber schlauerweise alles weggemacht.hat jemand Erfahrung ohne scene und So. Zb.zum Notarzt,oder Krankenhaus und denen was in der,art sinnvolles erzählen,das es was gibt.hab keine grosse list bis Montag zu warten...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

In Berlin könntest Du zur Wochenendambulanz,
aber da biste ja nicht, oder?
Im Prinzip müsstest Du in's Krankenhaus oder so gehen können,
weiss ich aber nicht, wie das bei Euch geregelt ist,
oder ob es in Deiner Gegend vielleicht einen Notfall-Substi-doc gibt?!
Nach oben
Nameless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist Freitag und Freitags haben Ärzte auch auf @ bewa

so wie ich das verstanden haben möchte der TS nicht zu seinem Substi-Doc, um der dann wahrscheinlich anstehenden Strafe, sprich kein takehome mehr oder was auch immer zu entgehen
oder?


Also bei uns im Kreis Recklinghausen (NRW) gibts in Krankenhäusern etc. definitiv kein Metha, auch nicht wenn man mega affig ist!
Mein Partner hatte das Problem nämlich mal, da er vergessen hatte das Mittwochs die Apotheke in der er sein Pola bekommen hat nur bis 13 Uhr auf hatte. Tjaaa da stand er nun da. Krankenhaus, Notdienst etc haben nichts rausgerückt.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

dämliche aktion! du kannst es deinem arzt beichten, der wird dir das take home streichen, und dir dan was geben, must aber wieder täglich kommen..

anosnten bleibt dir nur die versorgung über den schwarzmarkt.
Nach oben
Big T
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nitromnet,
Sorry aber ich sehe das genau wie TomasG...
Ne Story wie "habs verschüttet" o.ä. wird dein Doc
wohl sicherlich kaum schlucken...
Ich weiß, du willst keinen Rüffel aber... mensch,Kollege...

Wünsch dir trotzdem viel Glück und 'ne "softe"
Lösung des Problems...

LG Big T
Nach oben
nitromnet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 23:10    Titel: metha wochen dosis platt gemacht Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten,bemühungen !Also ich komm aus
Ffm. Hier gibts alles mögliche,nur das alles durchprobieren,macht kein Sinn.WENN JEMAND EINEN TIPP HAT WÜRDE ICH SEHR DANKBAR SEIN...
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten nicht nochmal sowas machen,egal wie schwer es fällt.
Ich selbst hatte mal das Problem das ich unversorgt war,aber nicht wegen meinem Verschulden sondern weil die Praxis zu hatte und mich vergessen haben.Und ich hab nirgends was bekommen,nicht im Krankenhaus oder ärztlichem Notdienst.Es bleibt dann nur ehrlich zu sein und eine Suchtambulanz aufzusuchen die am WE aufhaut und zumindest einen Teil der Dosis zu bekommen.Für solche Fälle sollte man auch unbedingt einen Substi-Ausweis vorzeigen können.Denn auf Verdacht gibt keiner etwas aus,Substi Ärzte stehen eh immer mit einem Bein im Knast.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 01:04    Titel: Re: Hab meine wochendosis metha th plattgemacht.. Antworten mit Zitat

nitromnet hat Folgendes geschrieben:
...Zb.zum Notarzt,oder Krankenhaus...

Sind Opiate ganz normale Medikamente, die es wie Aspirin in der Apotheke zu kaufen gibt? Wenn du dich nun fragst, was diese dämliche Frage soll, so frage ich mich nicht weniger, was deine Frage bedeuten könnte. Es ist klar, dass keiner, aber auch wirklich absolut niemand, ob Krankenhaus oder sonst was, selbst wenn du auf allen Vieren angekrochen kommen würdest, irgendetwas "opiatisches" geben würde. Opiate werden mit jeder Ausgabe millimetergenau dokumentiert. Selbst wenn ein Pass vorhanden ist, der die Substitution bestätigt, so wäre klar, dass dir bereits die Dosis für eine ganze Woche ausgehändigt hat. Doppelte Vergaben sollen verhindert werden, und genau das wird man auch einhalten. Das einzige was man dir vielleicht geben wird, wäre etwas eher harmloses zur Beruhigung.

Würdest du stationär in ein Krankenhaus aufgenommen, aus welchen Gründen auch immer, würde man dir ggf. eine Subutex/Suboxone geben. Das weiss ich daher, weil ein Bekannter wegen Asthma im Krankenhaus war und davon berichtete, dass es ihm am nächsten Tag aufgrund von Entzug sehr schlecht gehen würde. Der Arzt notierte für die Medikation am nächsten Tag eine Subutex. Wenn es dir nichts ausmacht, das Wochenende im Krankenhaus zu verbringen, dir dafür eine geeignete Krankheit einfällt, wäre das eine Lösung.

Ansonsten bleibt, wie andere schon schrieben, der übliche Weg auf die sogenannte Platte. Vielleicht kannst du ein paar Methadicct ergattern. Flüssiges würde ich persönlich vermeiden, man weiss nie, was damit gemacht wurde, ob es nicht verdünnt oder ob es auf andere Weise manipuliert wurde.

Ein Kommentar zur Situation an sich unterlasse ich lieber. Du wirst daraus möglicherweise deine Lehre ziehen.

Hast du nichts bares mehr, um dich alternativ zu versorgen? Hast du keine Bekannten, die sich für dich nach einem Substitut umfragen könnten?

Wenn du eine erhöhte Dosis intus hast, wird das vorerst noch 1 bis 2 Tage wirken. Je mehr du den Stoffwechsel herunter fährst, desto langsamer wird der Abbau vonstatten gehen. Also durchgehen schlafen legen, anstatt den Stoffwechsel durch Sport und Spazierengehen zu aktivieren! Nein, das ist ein Scherz, allerdings nicht ganz unrichtig. Aber selbst wenn du die ganze Zeit auf dem Sofa liegen würdest, das ganze WE ist damit ohnehin nicht rauszuholen. Daher ist es eher als Scherz gemeint.

Toi-Toi!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

@crazyman
Wenn Du einen Substiausweis hast, und hier in Berlin am WE dein Zeug nicht hast,
warum auch immer, geht man zur Ambulanz, und bekommt die Hälfte seiner normalen Dosis, sa und auch so,
ist das in Ffm nicht so?
Natürlich sollen Doppeltausgaben vermieden werden, aber genauso, dass man leidet,
klar gibt's genug, die bescheissen, aber immer wieder auch mal welche,
die wirklich verschüttet oder Termin verpasst haben,
ich hab's mal verloren...
Und warum nicht auf die Scene?
Das wäre doch zumindest eine Alternative...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na Klar gibt es eine Drogenambulanz in FFm, anrufen, ob die am WE aufhaben, musste aber selber
Obwohl, die werden das natürlich Deinem Arzt melden, da kannste echt zu Deinem Arzt gehen und beichten,
kommt auf's selbe raus
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

eine suchtambulanz wie auch substituierende ärzte habenn sehr wohl die möglichkeit dir zumindest für 1-2 tage etwas zu geben, es wird ja auch in der praxis bei der vergabe mal was verschüttet, das muss man ja auch ersätzen können.

aber es wird mit sicherheit darauf hinaus laufen das es dein arzt mitbekommt.

ich hatte auch immer die möglichkeit meinen arzt auch sonn und feiertags am handy zu ereichen.
leider geben die meisten ärzte ihre handynummer nicht raus, meine ärztin war da aber sehr nett, und hat es getan, und die hatte dann auch die möglichkeit z.b. die apotheke zu beauftragen um etwas auszugeben.

ich bin aber nie in die verlegenheit gekommen pola zu brauchen, da ich zum einen immer serh drauf geachtet habe das ich nix verliere, und zum anderen sogar vorräte angelegt habe...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße alter, kannst du dir nicht schwarz was besorgen irgendwo ?

Scheiße ich kenne das noch vom mir selber, wenn man einmal anfängt und es kommt kein Ende. . . .

Ich wünsche dir Glück und hoffe du findest ne Lösung
Nach oben
nitromnet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Okay,danke für eure Tipps,werde das mir natürlich das nächste mal merken und nicht nochmal alles gleich platt bohren..Naja,hab mir jetzt beim bekannten 3 *70mg geholt und werde mir das natürlich gleich alles aufeinmal machen... klar... Ne natürlich Net,bin ja jetzt so schlau und Teile es mir ein; währe sonst ja Wink
Nach oben
Big T
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin !

Na da haste ja nochmal die Kurve gekriegt...
Ich muß zugeben, als ich die hälfte deines letzten Satzes gelesen hatte, war mein
Facepalm schon nicht mehr aufzuhalten *patsch*... auch wenn's scheinbar nur
'n Gag war Wink

So long... Big T
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin