Verzweifelter Brief im Netz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solveigh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 04:53    Titel: Verzweifelter Brief im Netz Antworten mit Zitat

Hallo Community!

Habe heute beim Stöbern im Netz den erschütterndsten Brief gefunden den ich jemals gelesen habe. Er ist von einer Mutter an ihren abhängigen Sohn gerichtet.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr ihn euch mal durchlesen und vielleicht auch ein paar Worte hinterlassen. Es wäre bestimmt ein Trost für die Mum und ihre Familie, wenn sie Zuspruch bekäme. Ihr Kind lebt übrigens noch. Die Kommentare finde ich ebenfalls sehr lesenswert.
Es ist einfach mal eine andere Perspektive auf die Suchtprobleme und ich könnte mir vorstellen, dass es für manchen sehr berührend und vielleicht auch erkenntnisvoll ist.

Ihr findet den Brief bei den goldenen Kerzen unter

http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Julius-Lolom-Erstling-70521.html

Grüße
Solveigh
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Brief, also- schlimmer Anlass..aber du weißt was ich meine mit, schönem Brief,oder?!
Denke ja!

Die Worte hätten auch von meiner Mutter sein können, so ähnlich hat Sie mir mal geschrieben, nur mit dem "etwas anderen Hintergrund" dass sie ja auch drauf is und es eher der "Es ist egal was aus mir wird,du musst leben Brief"


ok LG Krebsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin