Was ist Ketamin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unwissender
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Feb 2009 00:40    Titel: Was ist Ketamin? Antworten mit Zitat

Kann uns Lesern jemand aufklären was Ketamin ist.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2009 03:06    Titel: Re: Was ist Ketamin? Antworten mit Zitat

Unwissender hat Folgendes geschrieben:
Kann uns Lesern jemand aufklären was Ketamin ist.
Meiner Information nach ist es ein Körpereigener Stoff, der beim Nahtod ausgeschütet wird. Ich unterstelle, um uns beim Sterben zu helfen.
Klar, dass wenn es dass als Substanz zu kaufen gib, dies auch als Droge interresant wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ketamin
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nahtod-erfahrungen können dadurch ausgelöst werden, ausgeschüttet wird es dabei so weit ich weis nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Feb 2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

nö, ist kein körpereigener stoff. wird durch chemische synthese hergestellt. steht aber alles bei wikipedia.
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ketamin (hydrochlorid) ist ein Analgetikum (schmerzstillendes Mittel) und Narkotikum, das vor allem in der Notfallmedizin, aber auch in der Tiermedizin angewendet wird.

Eine Dosis von 100-150 mg (1,5-2 mg/kg Körpergewicht) ist ausreichend für eine "volle Erfahrung": Der Rausch beginnt mit einer fragmentarischen Auflösung der Umwelt. Das Gefühl, aus dem Körper herauszutreten (Ich-Entgrenzung und Ich-Auflösung), kann sich einstellen. Halluzinationen sind möglich. Gefühl von Benommenheit. Geschmacks- und Geruchssinn sind ausgeschaltet. Musik wird verzerrt wahrgenommen. Allgemeine Wahrnehmungsleistung, Redelust und emotionales Empfinden sind herabgesetzt. Die Handlungsfähigkeit ist vermindert und das Schmerzempfinden verringert (Verletzungsgefahr!).

... noch mehr infos über Ketamin findest du hier:
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/ket.html
Nach oben
Agathon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

das was ihr mit nahtot bzw tot meint ist adrenocrom.
Nach oben
Agathon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

srry Adrenochrom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

aber es kann zu nahtoderlebnissen durch ketamin kommen
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

also meinen infos zur folge is es ein ziemlich starkes narkosemittel, das hauptsächlich bei pferden, oxen und anderen tiere dieser größenordnung eingesetzt wird..... es kann auch zu nahtod-empfindungen führen, allerdings nicht so sehr wie Adrenochrom, das aus der menschlichen nebenniere gewonnen wird(Film fear and loathing in lasvegas)

aber ich würde beides lassen, ist sau gefährlich und macht dumm wie sau!!
Nach oben
RocknRolla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2009 07:05    Titel: hi Antworten mit Zitat

hallo ich bin 21 und habe 1 jahr lang ketamin i.m. gespritzt,also vetased heißt das oder Ketaminol dass ist ein narkosemittel für tiere,man wird nicht körpelich süchtig!
ich habe einen ganzen mililiter(auf einmal) 5 bis 10 mililiter am tag gespritzt.
die wirkung hällt 20-30 minuten und trift nach 1-2 minuten ein.
als neulig kannst du (falls du es spritzen möchtest) 0.3 mili spritzen. kann dir nichts passiern,sonst wenn es pulver ist einfach eine normale line wie bei cox auch!
es kann zum badtrip kommen,wenn du zuviel davon nimmst.
aber es ist noch garkeinen todesfall bekannt!

falls du weiteren fragen hast einfach fragen.. Twisted Evil
Nach oben
Unwissender
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Antworten. Ich konnte meinen Wissenshorizont erweitern.
Nach oben
Agathon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

:schock: nix wie bei cola.... wenn du zum ersten mal keta nimmst und der gut ist reicht n cm... wenn er schlwecht is ne 3 cm line..
vorsicht das zeug is unglaublich stark... selbst mich, nach über 6 jahren konsum von allem... haut ne lein gutes keta, die länger als 3 einhalb cm ist max 4 voll weg. glaub mir... das is nix für schwache nerven
weis ja nicht von welchem schrott keta du hantiert hast wenn dus wie cola gezogen hast... umbedingt aufpassen, denn keta wirkt stark entfremdend Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin