Immer noch alles gut...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung wieso der krebs account nich mehr ging, da kam immer nur bitte versuchen sie es erneut , immer und immer wieder...das nervt...deshalb hab ich den jetzt, :-DDD
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

oh trini hab die eie frage übersehen, ja meine mutter hatte ne gute rente,vor unserem also ihre und meinem junkie leben hatten wir ein gutes leben, also zumindest finanziell...die hatte den unterhalt meines vaters nach der scheidung und ihre rente da kam sie so auf 1600 euro im monat - FÜRS NICHTS TUN^^! mehr wie wenn ich arbeite Sad(( naja- ihr betreuer sparte jahrelang , sie hatte den betreuer ja über 15 jahre , mit pausen...
der wixxxer hat ihre unterschrift gefälscht und das sparbuch aufgelöst und dann nach und nach mit "vollmacht" leer gemacht...der kriegt seine strafe noch, nicht von mir- ich kanns mir nicht erlauben mit kind, aber bekommt sie!
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

warum war sie dann Obdachlos?
Obdachlos, haufen Kohle auf dem Konto und nen Betreuer haben. oman. Das ist hart.
Ich freu mich auf jeden Fall das du wieder da bist. Du wirst das schon packen.
Du hast schon so viel geschafft. Auch wenn es nicht viele würdigen in deiner Umgebung, du weißt es, wir wissen es...
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

weil sie gar nicht mehr in der lage war ne whg zu suchen, wenn ich ihr eine gesucht habe, is sie ja eh nich hin sondern wieder zu meinem stiefvater und den saufkompanen, die wollt halt nie allein sein,is ja klar.bei dem zustand,delirium,voll gepisst und vollgekotzt usw...außerdem is sie so oft gestürtzt,dass sie mehrfach in ner blutlache lag wenn ich kam, das war uns zu gefährlich...
ja der betreuer sagte zwar immer, er spart für ne whg, beerdigung oder was auch immer, aber klar war eigtl- dass er nur spart um sie komplett einzuknasten...ich mein, so ein platz kostet...und die wollen ja meist (wenn eben möglich) selbstbeteiligung...nun ja , so ist dass!

Aber ja , du hast recht, wenn ich nicht grad n scheiß Tag habe, dann denke ich auch so :,, ich pack das" jetzt geht ans eingemachte, mitm rausdosieren, wobei ich zur zeit eher nicht soooooooooooo motiviert bin^^ Embarassed Rolling Eyes
Aber das is auch echt , weil ich seit monaten solche heftigen rückenschmerzen habe, dass ich immer denke :,, ich brauch was gegen schmerzen, der arzt gibt mir ja nicht immer ne spritze für die schmerzen...und die sind echt unerträglich geworden...früher dacht ich nur, ach des is doch was für alte leute^^ lol. so alt bin ich ja nun auch nicht...aber gut!

heute gehts auf zum modellsitzen ich hoffe die damen verschönern mich auch Laughing bei loreal in münchen...kostenlos haarfärben, wurd ich eingeladen, mal ne nette abwechslung und sogar 1 tag bzw 5 std babyfrei Smile mal nur was für mich tun, das kommt ja soooooo selten vor ...

also schönen tag dir , wir lesen uns ...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

boar krass
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll im Bezug auf deine Mutter. Es is doch echt der Hammer wie sich Eltern gehen lassen können.
Es muß doch schrecklich gewesen sein deine Mutter in einer Blutlache zu finden. Meine Güte.
War es bei dir auch so das du im Prinzip schon längst mit ihrem Leben abgeschlossen hast und auf ihren Tod gewartet hast? Bei mir war es so. Mein Vater war quartalstrinker und hatte wochenlange saufgelage die dann jedesmal so endetet das er in seiner whg lag, schnapsflaschen hortete und dann auch nicht mehr laufen konnte. Er lies sich Nachschub (vom Taxifahrer) liefern sofern er noch telefonieren konnte und irgendwann bestimmt weil er völlig pleite war und sich auch nicht mehr um nachschub kümmern konnte kam der Entzug.
Das ging so Jahrelang bis weihnachten 1999. ich wohnte 1000km weit weg und wir telefonierten regelmäßig. Als er nicht ans telefon ging ahnte ich das er wieder im delirium liegt. Ich sprach mehrmals auf seinen AB, aber auch Weihnachten ein paar wochen später rief er nicht zurück. Das war dann seltsam.
Innere Unruhe stieg in mir auf. Ich rief einen bekannten an der mal nachsehen sollte. Aber der konnte mir auch nichts sagen.
Dann rief ich die Feuerwehr an und ließ die Wohnungstür aufbrechen auf meine Kappe. Paar Stunden später rief mich die Kripo an und teilte mir mit das mein Vater schon seid mehreren Wochen tot in seiner Wohnung lag.
Einen Tag später saß ich im Zug. Die Jahrtausendwende erlebte ich in einer leeren whg die mir als Schlafplatz dienen sollte mit ner pulle alk damit ich bei dem Sylvesterkrach schlafen konnte auf dem Boden.
Das werde ich niemals vergessen in meinem ganzen Leben. Ich habe mich um seinen Nachlass und die Beerdigung gekümmert. Vom Rest meiner Familie die in der selben stadt wohnte fehlte jede Spur. War denen egal.
Ich war froh drum das mein Vater es hinter sich hatte und endlich seine Ruhe gefunden hat. Die Einstellung habe ich bis heute.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Uff, Trini, vor genau diesem Szenario hatte ich bei meinem Vater auch immer Angst, obwohl er nicht ganz so schlimm gesoffen hat. Aber ich kenne die Unruhe, wenn einer nicht zurückruft ... und immer noch nicht ... bin auch schon in seine Wohnung gefahren, weil ich mit dem schlimmsten rechnete. Mittlerweile wohnt er bei mir im Haus. Du hast aber nicht in der Wohnung übernachtet, in der Dein Vater wochenlang lag, oder? Ich hoffe nicht Shocked . Sowas kann einen wirklich ein Leben lang verfolgen, womöglich stellen sich die Nachwirkungen auch erst nach einigen Jahren ein Confused .

memyselfandi: Ist ja toll - wie kommt man denn zu so einem kostenlosen Verschönerungstermin bei L´OREAL? Question
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Veilchen, ich habe da nicht übernachtet. Ich bekam auch erst ein paar tage später die Wohnungsschlüssel von der Polizei ausgehändigt wegen der Feiertage.
Ein Bekannter hat mir diesen schlafplatz besorgt. war ne leere wohnung mit ner Matratze glaub ich. Besser wie nix dacht ich.
Als ich dann in der whg meines Vaters stand hab ich da erstmal stundenlang gesessen. Diesen Geruch könnt ihr euch echt nicht vorstellen. Gestank ist besser ausgedrückt. Die Leichenflecken auf dem boden waren krass.
Ich bin echt froh das ich das der Feuerwehr überlassen mußte. Hätte ich ihn so gesehen und gefunden nach den Wochen der Verwesung wüßte ich nicht wie es mir ergangen wäre.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben, dacht ich doch. Mein Schwiegervater "lag" nur etwa 5 Tage, aber das hat auch schon gereicht. Das sind Erlebnisse, an die man sich auch nach Jahren noch gut erinnent...
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ach trini, blutlachen waren das kleinste übel, du kannst dir nicht vorstellen was ich mit meiner mutter alls erlebt habe, wenn ich es nicht erlebt hätte würde ich selber nicht glauben...nur um ein paar dinge zu erwähnen, von partys und fickorgien in unserem haus, da war ich ca 10 jahre alt,mit etlichen junkies, einer hies alex, so ne alt-junkie,aus den 70ern ...den vergess ich nie, der hat immer aufm biden gefixt vor mir^^...oder ich hab meine mutter sturz besoffen in der stadtmitte aufgesammelt mit 3 freuden sop dicht war die, rettungswagen alles schon vor ort...oder wie oft hab ich sie huckepack durch frankfurt gechleppt, bis ich nicht mehr konnte,weil ich nicht wusste wohin mit ihr,dann hab ich sie zu meim ex mitgenommen dem hat sie dann ins bett gepisst...oder solche delirien das sie mich nicht mehr erkannte oder ihren bruder,das mieste was sie hatte-waren 4 promille,da wären andere tot...damit hab ich sie eingewiesen,2001 5x ,nochmals 2003 in münchen,2005 und 2006 &2007 jeweils mit meinem ex zusammen,da therapien in hessen,bayern und sonst wo...bis 2009 ab da war sie draußen und 2011 tot...und ich könnte eeeeeewig weiter aufzählen...2009 war sehr turbolent , da war ich dann auch zeimlich fertig und konnte einfach nciht mehr immer für sie springen, sie lag(we dein dad) nur in der hütte in der hoffnung es kommt einer und bringt suff...laufen ging nicht mehr, manchmal konnte sie nicht mal mehr auf die bank zum geld holen, unterschreiben-keine chance so flatterte sie...das waren zeiten die echt richtig krass waren und ich nenne hier nur die "normalen" sachen davon
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

boar das ist ja unpackbar
was geht ab. Mir fehlen die Worte Shocked Shocked Shocked
dagegen hatte ich wirklich noch ne schöne Kindheit Shocked

Warum hat man euch Kinder da nicht herausgeholt?
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

1x rief mich n bulle an und sagte meine mutter wäre mal wieder in ausnüchterungszelle, ( die bullen , in dem kleinen dorf neben ffm,kennen mich seit dem kindergarten) sagte ey:,,M******* komm mal wieder deine mutter holen, die is so dicht, morgens holte ich sie natürlich ab, voll affig stand sie da, am flattern...weißt du was ich dort fürn ruf hatte?das willst du nicht wissen, immer nur die "assi tochter von der ******" guck ma, bla bla bla ...in der schule ham sie mich i-wann mal abgfangen, weil meine mutter i-ner tusse den kerl ausgespannt hat und ham mir dermaßen die fresse verhauen, da ging echt nix mehr...naja bin später nochmla on , dann der rest Wink
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

kein plan, damals waren oft die bullen da aber es hat keiner so richtig was gemacht und ich haba uch imm gesagt ich will nicht im heim pennen , war dann viele wochen bei ner freudnin oder hab mal hier und da gepennt...war viel draußen, viel alleine im haus weil meine mum weg war oder in der anstalt und und und[/list]
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

und außerdem war sie ja immer wieder in der anstalt, zb 1999 musste ich mit, weil ich nicht allein daheim bleiben durfte solange , da war cih 6 monate mit auf therapie...jetzt wenn ich zurück blicke war es klar dass ich schwerst süchtig werden muss...nun ja, dafür gehts mir ja heute wieder besser Very Happy

aber da sind dinge vorgefallen die sind einfach zu krass, vll hab ich auch deshlb bisschen angst vorm ganz absetzen vom pola und therapie hab ich echt kein bock... Rolling Eyes
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ veilchen, hab ne frau kennen gelernt in der mitfahrzentrale, die arbeitet für loreal, die hatte mich eingeladen, muss sagen ,die haar sid soooo geil geworden, mit farbe und schnitt - für grade mal 10 euro, also unr matrialkosten, voll cool...war ein schöner tag, die hatten sogar ein massagestuhl Very Happy war das bombe, hihihiiiii- mit der farbe aufm kopf, liegen,quatschen und massieren lassen Cool

heute hab ich ein mann gesehen, einer der meister dort beim haare machen, der hatte ein gewisses "EXTRA" ...in dem blick und seinem reden..naja, da dachte ich mir- manchmal trifft man menschen, die machen es wieder gut- dass man sonst so viele wixxxxer trifft Wink Wink er sagte direkt zu dem dame die mir die haare machte:,, siehst du nicht, DIE ist anders! also mach ihr die haare auch so" da war ich echt baff, ich denke sogar,manche (eben gleichgesinnte) ...man spürt es ja einfach, er auch...wir haben uns kaputt gelacht, weil wir uns auf den punkt genau verstanden haben und die anderen nur wie die 5.räder am wagen dastanden und nix gerafft haben...das sind die momente bzw einer der momente, die das leben so lebenswert machen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

sorry nochmal n post, @ trini, es gab nur eine schöne situation ,die mit stoff und so zu tun hat, also eine ECHT schöne situation, klar hab ich viel gelacht in meiner druffen zeit , ich bin einfach herzlich,laut und lache viel und gerne...aber DAs war anders, wir saßen (da war ich so 8 j.) zuhause am klavier bei uns im haus, meine mutter, mein onkel und ich. meine mutter mit der flasche wein, mein onkel am klvier und ich saß daneben, er spielt, mein mom sang und ich lachte mich schlapp über die 2...das war schön, eine zeit (gab es nur wenn mein onkel da war) da lachten wir, auch wenn gesoffen wurde...

er lebt übrigens noch heute und wenn ich ihn nicht hätte, da würde ich echt schlecht dastehen, er is der fels in der brandung, mein ein und alles...das schreib ich dir jetzt noch, weil es nicht nur schlechte zeiten gab, ich hatte trotz dieser scheiße sehr schöne momente, eben nur momente keine zeiten, aber das macht nichts, die reißen es raus...auch wenn es öfter nicht so klingt,ich bin eigtl schon ein mensch der weiß das es immer weitergeht, nur ,manchmal vergesse ich es, dann muss ich mich selber wieder zur besinnung bringen , dann geht wieder weiter!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin