Die geheimen ( gemeinen ) Tricks der Alkoholiker...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

mein Onkel ist alkoholkrank (ist jetzt trocken). Mein Opa hat so kleine DDR-Schnapsflaschen gesammelt und wenn mein Onkel zu Besuch war, war in jeder Flasche der Füllstand gesunken. Als meine Oma ihn drauf ansprach meinte er nur: "Das Zeug muss wohl verdunstet sein." Laughing
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir vor der schule oder so oft ne dose energydrink gekauft und jägermeister oder vodka dazugemischt. gerochen hat mans wohl, aber ich wurde nie drauf angesprochen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Früher hatte ich eine Theorie: Wenn die Leute mich nur bekifft kennen, fällt es nicht auf. Und tatsächlich hab ich über viele Jahre hinweg derart ununterbrochen gekifft, dass mich niemand jemals nüchtern gesehen hat. Bewerbungsfotos - Gerichtstermin - Vorstellungsgespräche - stets hatte ich vorher ne fette Bong geraucht.

Ob es aufgefallen ist oder nicht, habe ich nie erfahren. Rolling Eyes
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Früher hatte ich eine Theorie: Wenn die Leute mich nur bekifft kennen, fällt es nicht auf. Und tatsächlich hab ich über viele Jahre hinweg derart ununterbrochen gekifft, dass mich niemand jemals nüchtern gesehen hat. Bewerbungsfotos - Gerichtstermin - Vorstellungsgespräche - stets hatte ich vorher ne fette Bong geraucht.

Ob es aufgefallen ist oder nicht, habe ich nie erfahren. Rolling Eyes


da du hier vom kiffen redest, wie hast du das unbeschadet überstanden?
durchs kiffen bekam ich erst meine sozialphobie, dann härtere drogen und jetzt seit jahren alk und vorher GBL und Benzos, und alles wurde nur noch schlimmer.

Ich weiß das gehört hier nicht hin aber ich würde echt gern wissen wie du das gemacht hast.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt, dass ich das Kiffen unbeschadet überstanden habe? Wink Aber ich komme zurecht. Gut sogar.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir vor der schule oder so oft ne dose energydrink gekauft und jägermeister oder vodka dazugemischt. gerochen hat mans wohl, aber ich wurde nie drauf angesprochen.


Jäger sicher, Vodka eher nicht...je klarer desto weniger Fahne...

http://www.zeit.de/2001/29/200129_stimmts_wodkafah.xml




Und wir haben ein Idol...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Wer sagt, dass ich das Kiffen unbeschadet überstanden habe? Wink Aber ich komme zurecht. Gut sogar.


Das war nur eine Vermutung, dachte halt das du dass (fast) unbeschadet überstanden hast. Kam halt so rüber...
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der eher fragwürdige Eigendosierung aus medizinischen ?! Gründen:

Kräuterlikör gegen Magenbeschwerden

Piccolo gegen Müdigkeit

Bier gegen Schüchternheit

Wein gegen Einschlafschwierigkeiten

Tee mit Rum gegen grippale Effekte

Hochprozentiges gegen Zahnschmerzen

usw.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal eine sehr "kreative" Methode von Erol Flynn (50er Piratenfilme...wird keiner hier kennen) gehört:

Der war schwer abhängig & am Set wurde ihm das Trinken verboten.

Also hat er Vodka in Orangen "injiziert"


Off the clock he preferred the brown liquors (Johnnie Walker was a favorite) but while on the job he preferred the “no-tell” nature of the Russian spirit. Each morning before heading off to work, Flynn loaded a leather doctor’s bag with his “daily medicine” — two fifths of vodka. When he was ultimately banned from drinking on the set, he took his subterfuge one step further—he injected oranges with vodka and devoured them with impunity between takes.


http://www.drunkard.com/issues/56/56-fi-flynn.html


Sucht macht kreativ! Shocked
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Django, zu den gestufften Orangen ... ich habe, als ich zur Entgiftung in den Südstaaten war, erlebt wie Methadon in Orangen verpackt war. Ist aufgeflogen.

Meine Sachen wurden übrigens nur oberflächlich durchsucht, ein Vertrauensvorschuß den ich nie mißbraucht hätte.

Da war auch ein Russe, der kam mit 4,8 Promillen. Und ging kerzengerade. Später gings ihm dann schlecht.

Der höchste gemessene Wert soll bei 7,2 gelegen haben. Weiß ich von einem Pfleger.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes

Das mit den gedopten Orangen scheint wohl häufiger vorzukommen...bei W.S. Burroughs steht das auch irgendwo in "Junkie", dass sie M in Orangen gespritzt und in den Knast gebracht haben...


Das mit den 4,8 Promille & gerade stehen: Auch schon gesehen, das sind dann die Leute, die schon mit 3 Promille entzügig werden...ist schon heftig, was der Körper aushält!

Ich weiß nocht, ob die Story stimmt, aber ausschließen würde ich das nicht...

http://www.shortnews.de/id/551773/polen-45-jaehriger-ueberlebt-unfall-mit-ueber-12-promille-im-blut

Das Baby, das (auch in Polen) mit 4,5 Promille auf die Welt kam, hat ja auch überlebt...

Aber schon heftig! Shocked
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

...ein Witz am Rande...sorry ist offtopic, passt aber zum Thema:

Ein Säufer fragt besorgt nen Arzt: Herr Doktor, Herr Doktor ich hab am Wochenende ein Rendevous und möchte nicht mehr als 1Promille haben. Was und wie mach ich das?
Sagt der Arzt: Ganz einfach, einfach bis dahin nix mehr saufen... Laughing

Mein Trick war oft mit dem Hund Gassi zu gehen. Vorher noch in den Keller Pulle Bier geangelt und mit dem Hundekopf Gassi gegangen. Zurück gekommen dann die leere(n) Flasche(n) wieder mit dem Bierdeckel draufgedrückt in den Kasten gestellt und niemand schöpfte Verdacht. Razz
Mundgeruch war aber immer heikel und musste mit Fishermans weggedrückt werden.

Gruß

Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es noch den Trucker der 2004 mit 7,3 Promille gemessen wurde (dpa Bericht). Darf man sich garnicht vorstellen, am Steuer ...

Ich fand es gut, als mich ein (russischer) Arbeitskollege am Morgen angesprochen hat. Ich hatte eine Fahne, Whiskey.

Na und dann die 'Geheimwaffe' aller Alkoholiker. Wodka. Ist eben NUR C2H5OH und Wasser.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:


Na und dann die 'Geheimwaffe' aller Alkoholiker. Wodka. Ist eben NUR C2H5OH und Wasser.


Ja, das trifft es mit "Geheimwaffe" (s.o.)...reiner Ethanol riecht fast garnicht!

@Musikera:

Da kannte ich auch einen Nachbarn, der immer gerne mit dem Hund Gassi ging...das Konsummuster konnte man dann gut an der "Route ablesen": nach 500 Metern lag der leere 0,2er Wodka...nach 1km der leere 0,1er und am Ende dann die kleinen Fläschchen... Laughing

Übrigens sind ja nicht nur die Alkis "geheim & gemein": Eine Bekannte, die ihrem Jetzt-Ex zuliebe mit dem Rauchen aufhören wollte, hat auch gerne freiwillig alle Hunde-Gänge übernommen...und in einem leeren-Baumstamm im Wald ein Kippen-Depot angelegt!
Paar Kippen "im finstren Walde" durchgezogen und danach Fisherman`s Friends! Wink

Sucht macht wirklich kreativ! Shocked
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Django

Du hast Recht, Sucht macht sehr kreativ. Das mit den Ziggis und Gassi hab ich auch mal versucht als ich groß getönt hab, das ich mit dem qualmen aufgehört hätte.
Das beste ist immernoch: einfach aufhören und durch die Hölle gehen Confused

Beim Rauchen ging das dann bei mir zum Glück. Nun rauche ich seit 2 Jahren nicht mehr.
Alkohol nun seit 7 Monaten und Kaffee seit 1 Jahr ohne.
Nur mit dem Scheiß Methadicct klappt es nicht, weil obermuffe wegen Turkey.

Wir sollten Buch schreiben: Tipps und Tricks für Suchtbolzen und wie Sie erfolgreich Ihren Bölkstoff usw. vor anderen verbergen.
Very Happy
Gruß aus Blackforest Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin