Drogenpolitik - Legalize it?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 19:08    Titel: Re: Drogenpolitik - Legalize it? Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:

Meine Ausgangssatz war ironisch gemeint. Der Satz ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Ursprünglich wollte ich olafbensen damit verdeutlichen, dass Gesetze von Menschen gemacht nicht automatisch logisch oder sinnvoll sein müssen. Stammt aus diesem thread: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18815&postdays=0&postorder=asc&start=30
Als ich sah, dass meine Aussage ohne Einordnug zitiert wurde, dachte ich mir schon, dass das einige vielleicht missverstehen. Auf der anderen Seite: Gibt es ernsthaft Leute die glauben, die Drogengesetzgebung sei eine Erfolgsgeschihte? Wundert mich etwas, dass man mir ernsthaft so eine Aussage abnimmt. Hab mich ja hier im Forum schon mehrfach eindeutig positioniert. Wenn ich da an manche
Diskussionen mit Befürwortern der Prohibition hier zurückdenke... Rolling Eyes


Sorry das wollte ich nicht. Ich habs lediglich als Aufhänger benutzen wollen, denn es gibt wirklich Menschen die das glauben, nur das die sich hier weniger rumtummeln. Ich wollte deine Aussage nicht aus dem Zusammenhang reißen und falsch darstellen. Nicht nachgedacht 😉
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

In buthan ist es verboten in der Öffentlichkeit zu rauchen.
Man kann kaum noch Tabak kaufen.
Man darf Tabak einführen, für 100 Prozent zollaufschlag.
Da sich das niemand leisten kann und die Strafen sehr hoch ausfallen, halten sich die Leute an das Gesetz.
In buthan rauchen 1 % der Bevölkerung.
(Außerdem war bis 99 Fernsehen verboten.)
Quelle: wikipedia
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Jahr gibt es tausende von Skiunfällen, die mitunter auch tödlich enden. Skifahren ist ein bloßes Freizeitvergnügen und nicht notwendig. Ich bin dafür, dass Skifahren im Sinne der Volksgesundheit verboten gehört!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Jedes Jahr gibt es tausende von Skiunfällen, die mitunter auch tödlich enden. Skifahren ist ein bloßes Freizeitvergnügen und nicht notwendig. Ich bin dafür, dass Skifahren im Sinne der Volksgesundheit verboten gehört!


Ich lach mich gerade voll schlapp. Laughing Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin