Die geheimen ( gemeinen ) Tricks der Alkoholiker...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Django

Du hast Recht, Sucht macht sehr kreativ. Das mit den Ziggis und Gassi hab ich auch mal versucht als ich groß getönt hab, das ich mit dem qualmen aufgehört hätte.
Das beste ist immernoch: einfach aufhören und durch die Hölle gehen Confused

Beim Rauchen ging das dann bei mir zum Glück. Nun rauche ich seit 2 Jahren nicht mehr.
Alkohol nun seit 7 Monaten und Kaffee seit 1 Jahr ohne.
Nur mit dem Scheiß Methadicct klappt es nicht, weil obermuffe wegen Turkey.

Wir sollten Buch schreiben: Tipps und Tricks für Suchtbolzen und wie Sie erfolgreich Ihren Bölkstoff usw. vor anderen verbergen.
Very Happy
Gruß aus Blackforest Cool
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:


Wir sollten Buch schreiben: Tipps und Tricks für Suchtbolzen und wie Sie erfolgreich Ihren Bölkstoff usw. vor anderen verbergen.
Very Happy
Gruß aus Blackforest Cool


@Musikera: Ja, da könnte man wahrscheinlich wirklich ein "3-Bändiges Werk" zusammenbekommen! Wink

Offttopic: Welche Ecke vom "Blackforest ungefähr?

Weil ich ursprünglich auch aus dem "Schwarzen Walde" komme... Smile

Gruß zurück, Django
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: 2 Jahre ohne Ziggis ist doch schonmal ganz ordentlich! Smile

Da scheint es mit der "100 auf Null"-Methode wirklich am Besten zu gehen!

Alle, die aus meinem Bekannten-Kreis aufgehört haben, haben es nur so geschafft...mit den Pflastern ("Raucher-Methadon" Laughing ) hat es keiner hinbekommen, den ich kenne... Confused
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

...@Django

Ja, einfach aufhören mit dem Rauchen ist das beste. Allerdings müssen bestimmte Parameter im privaten Stimmen. So psychosachen halt. Ich hatte auch einen Oberdicken Hals wegen dem vielen Geld das ich verraucht hab. Außerdem ist mein bester Kumpel in der Zeit an Lungenkrebs gestorben. Von der Diagnose bis zum Tod waren es nur 8 Wochen. Das hat mich sehr geflasht.
Kaffee hab ich freiwillig noch obendrauf gepackt, da eh Hohen Blutdruck hab und ich vermisse es nicht. Auch Bier ist mir unterdessen so lang wie breit.

Ich komme aus Lörrach, wohne seit 1 Jahr in der Ecke Calw, Freudenstadt, Nagold. Mistgegend. Aber ich hab halt ne nette Frau hier kennengelernt und so weiter... Confused

Gruß Cool
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
...@Django

Ja, einfach aufhören mit dem Rauchen ist das beste. Allerdings müssen bestimmte Parameter im privaten Stimmen. So psychosachen halt. Ich hatte auch einen Oberdicken Hals wegen dem vielen Geld das ich verraucht hab. Außerdem ist mein bester Kumpel in der Zeit an Lungenkrebs gestorben. Von der Diagnose bis zum Tod waren es nur 8 Wochen. Das hat mich sehr geflasht.


Hi @musikera!

Ja, so wars wohl bei meinem Opa...in den 50ern, als es noch keine OPs am offenen Herzen gab, hat ihm der Arzt noch ein halbes Jahr max. gegeben...er war starker Raucher, 3-4 Schachteln am Tag...dann hat er an Sylverster gesagt :"Jetzt rauche ich meine letzte Zigarette"...war natürlich ein großer Lacher Laughing ...aber er hat es gepackt!

Ist schon interessant, das mit dem Rauchen war damals echt anders...Auf der Arbeit, Im Krankenhaus...man sieht es immer gut, in den Filmen aus der Zeit! Wink

Und meine Mutti wurde dann --als 12-14 jähriges Mädel--wohl auch regelmäßig zum Kiosk geschickt, um Kippen (und auch Alk) zu kaufen...

Ein Morphin-Rezept durfte sie mit 14 auch in der Apo für die Tante abholen! Shocked

Waren schon andere Zeiten...


Lörrach kenne ich gut, bin geb. Freiburger! Wink

Ecke Calw...warst du dort Entgiften? (das KH mit den Mammutbäumen in der Nähe?)

Lieben Gruß, Django
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Django

Noi, ich war nicht zum entgiften. Ich hab Internetmäßig eine Frau kennengelernt und bin dann nach meiner Scheidung in ihre Nähe gezogen. War 14 Jahre mit einer Kurdin verheiratet (als Deutscher).
Ich kenne das ganze Muselmanengedöhns in und auswendig. Trauen tu ich den Brüdern nicht mehr weil Sie so mal so reden, Opportunisten halt.
Stoff hatten sie allerdings immer recht feinen Laughing

Wenn Du aus Freiburg kommst...warst Du mal damals auf der Basler Scene? Oder kennste noch Zürich Platzspitz?
Weiß nich was für Jahrgang du bist, ich bin 50 plus... Wink

Hmmm, is nu offtopic...
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Musikera

CH war ich schon, aber kennen wäre zu viel gesagt..."Hoch-Zeit" war vor meiner Zeit, denk ich!

An den Stühlinger- + Colombi-Park kann ich mich noch erinnern...und ans "Crash" in FR! Wink

Bin um die 40!

Sorry, dachte bei Calw an die Klinik...kenne ich aber auch nur von außen!

Auf wieviel "Methaddict" bist du denn?

Guts Nächtle!

Cool

LG, Django
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

...@Django

Also die Gasse in Freiburg kenn ich nicht. Ein einziges Mal war ich in Frbg auf der Gasse und bin gleich ziemlich intelligent gerippt worden. Ich hatte damals Einreiseverbot in die Schweiz und musste mir neue Wege suchen.

Bei Methadicct ist es bei mir ein auf und ab. Mal 100mg dann wieder reduziert auf 40mg. Das niederste war 20mg was mal geschafft hab. Nun bin ich wieder auf 100mg. Dummerweise lassen sich die Tabletten nicht so gut dosieren wie Flüssigmetha. Ich will aber bei den Tabs bleiben weil die sind genial zu handhaben wenn man mal verreist oder in Gesellschaft ist, weil soooooo unverdächtig.

Tja, ansonsten leb ich schon gesund...nur halt das doofe Metha Krieg ich nicht aus dem Leben.

Je mehr Zwang man sich macht desto unwahrscheinlicher wird es. Ich schieb bei dem geringsten frieren oder schwitzen gleich den Film.

Ich kannte mal ne Frau die war Hammerdrauff. Es passierte ihr ein Unfall und sie war lange im Koma gelegen. 4 Monate glaub ich. Als sie wach wurde war sie auch gleich körperlich entzogen. Mann o Mann freute die sich im Nachhinein, ohne Affen clean geworden.
Es hielt aber nicht dauerhaft, sie begann irgendwann wieder zu junken. Sie lebt nicht mehr... Crying or Very sad
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

@musikera,

doch, natürlich kann man auch die Methadict gut dosieren. Du brauchst nur noch eine Rasierklinge o.ä.

Vierteln kann man sie je eh = 10mg pro Viertel.
Ich habe mir dann jedes Viertel in 4 Teile zerschnitten = 2,5mg.

2,5mg war meine Ausstiegsdosis. Man könnte aber die Krümel noch weiter zerkrümeln...

LG Mohandes
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes

Ja...Rasierklinge stimmt. Ich hab daran gedacht. Nur eben immer kein Bock auf das gekrümelt gehabt. Findes das evtl. Zuviel "Abraum "übrig bleibt. Am liebsten tät ich so im 1mg Bereich abdosieren. Wenn die Hersteller echtes Interesse an der Materie hätten, täten die noch eine 5 oder gar 2mg Tablette auf den Markt bringen. Aber mein Verdacht ist: Die wollen gar nicht das wir so schnell clean werden Twisted Evil
Na irgendwann geht's mir an den Kragen und ich werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Will nämlich in meinem Leben nochmal in die USA und anderswo hin. Mit dem Scheissmetha haste immer unsichtbare Ketten an.

Gruß Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Krümel oder nicht, Bock schon garnicht.

Der Hersteller hat natürlich kein Interesse, außer einem Materiellen.

Also muß man kreativ sein. Evtl. ist Methadict sogar wasserlöslich? Dann geht die 'Chinese Cure' wieder. Geht aber auch mit Krümelchen.
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab im Alltag immer ne Flasche dabei gehabt (Wasser oder Cola) wo Wodka und Pep drinne war. Wenns platzmäßig hingehaun hat Wodka und Pep getrennt.
Es gibt wohl auch wirklich Leute die Wodka nicht riechen. Wurde nur sehr selten auf meine Fahne angesprochen.
Dazu son kleines Etui mit was zum ziehn, Spiegel, Ziehröhrchen usw. Das hatte ich nem Headshop geholt und passte gut in die Hosentasche.

MDPV hab ich teilsweise auch in gestopften Zigaretten drinne gehabt und geraucht, aber war nicht son mein Fall und weiß auch im nachhinein nicht mehr ob das wirklich was bringt um den Upper Pegel aufrecht zu halten. Dann aber auch nur einzelne Kippen prepariert, für den Fall das sich jemand eine schnorren will.

Was ich sonst noch gemacht habe ist es in nem Kiosk reinzugehen, Alk zu holen und zusätzlich um nen leeren Kaffeebecher bitten. Den Rest kann man sich ja denken...

Anfangs als ich noch nicht ne Flasche Wodka an einem Abend vernichten und verschwinden lassen konnte, habe ich die Flasche mit Leitungswasser etwas nachgefüllt damit man nicht sieht das was fehlt oder denkt ich hätte nur ganz wenig getrunken.

Alkohol habe ich abwechselnt in 5 Läden geholt die innerhalb von knapp 5-10 Minuten zu erreichen waren (Großstadt sei dank). Freitags hab ich auch gerne mehr als ich brauchte geholt (hab mir gedacht die Kassierer denken das ich für mehrere einkaufen würde, ne Party schmeißen, whatever).

Wenn normal Bier gesoffen wurde häufig heimlich zwischendurch noch Wodka gekippt um mithalten zu können.

Und halt sowieso jeden Tag Upper genommen, damit kann man es auch gut verstecken das man was getrunken hat, kommt gut morgens raus, kann sich schnell wieder "nüchtern-ziehn" usw


Mehr fällt mir auf anhieb jetzt nicht ein.
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Achja Apothekensachen wie Pumpen und Tabletten gegen körperliche Beschwerden hab ich nicht in Apotheken geholt wo mich ein Nachbar oder so sehen könnte. Dann lieber n paar Haltestellen mit der Bahn fahren.
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2014 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
einen mit Alk. habe ich auch noch.
Da bei mir Zuhause ab und zu Taschenkontrolle(Sporttasche) war musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.
In einen Sportsocken gehen mit Schmerzen beim laufen 2x 0,1L Jägermeister.
Mit Boxershorts passt eine 0,35l Jägermeister in den Schritt, mit weiter Hose.
Gruß
Kawa Cool Cool
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2014 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing @Kawasaki

Springerstiefel eignen sich auch gut, zum Verbunkern! Wink


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


ooooooooooooooooooooooo...ohohoh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin