Immer wieder rückfällig :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="BloKK"]
prinzessin22589 hat Folgendes geschrieben:


stationärer Aufenthalt in Psychiatrie + Angststörung, nein danke, das tu ich mir nicht an. das würde mir mehr schaden als helfen, außerdem hab ich kein Suchtproblem.


Servus,
was soll der Unfug, immer wieder Rückfällig aber kein Suchtproblem, was dann.?
Das mit dem was für Geld Dir zusteht oder auch nicht kann ich nicht beurteilen da ich Deine persönliche Situation nicht kenne.
Gruß
Kawa
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
außerdem hab ich kein Suchtproblem.


Das war jetzt ein Joke oder?

BloKK hat Folgendes geschrieben:
ich werde immer wieder rückfällig. Ich kiffe wieder fast täglich, werd mir bald wieder Morphium holen und erwarte ne etwas größere Bestellung von Drogen aber was mache ich wenn das alles wieder verbraucht ist? Ich kann keinen Tag nüchtern sein, wenn mir mal das Gras fehlt für die GuteMorgen-Tüte muss wieder der Alk zum Frühstück herhalten.


Ansonsten: Ich nehme an "Notstand" ist das was hier in DE Hartz-4/ALG II ist?

Bekommst du das nicht?

Kann mir nicht vorstellen, dass man in Ösiland garkein Geld bekommt, wenn man keine Arbeit hat...

Ansonsten: Gibt doch bestimmt auch bei euch Obdachlosentafeln, wo man für umsonst oder billig essen kann?

Also, in DE & Ö muß sicher niemand "verhungern" wie in Afrika!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, wie es bei dir so aussieht, dass du zum einen ziemlich Probleme hattest und zum anderen nicht arbeiten DARFST? Wie kommt das denn zustande?

Denn wenn du für dein Geld was tun willst, kriegst du das auch hin. Und vllt hast du wieder was auf das du dich freuen kannst.

Ne PS4 wär doch was tolles? Mit AC Unity vielleicht?
Oder auch nur gut eingedeckt mit Gras sein und nicht auf Alk zurückgreifen müssen.

LG
Revo
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kawasaki hat Folgendes geschrieben:

was soll der Unfug, immer wieder Rückfällig aber kein Suchtproblem, was dann.?


Meiner Meinung nach kann man das aus verschiedenen Perspektiven betrachen. Ich würds nicht unbedingt Suchtproblem nennen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten: Ich nehme an "Notstand" ist das was hier in DE Hartz-4/ALG II ist?

Bekommst du das nicht?

Kann mir nicht vorstellen, dass man in Ösiland garkein Geld bekommt, wenn man keine Arbeit hat...

Ansonsten: Gibt doch bestimmt auch bei euch Obdachlosentafeln, wo man für umsonst oder billig essen kann?

Also, in DE & Ö muß sicher niemand "verhungern" wie in Afrika!


Was Notstand ist weiß ich nicht, weiß nur das man es bekommt wenn das Arbeitslosengeld gestrichen wird und ich hab ja nie Arbeitslosengeld bekommen weil ich noch nie arbeiten war.
Du kannst dir nicht vorstellen das man in Ö kein Geld bekommt, die Frage ist dann, wieso bekomm ich kein Geld?

So Obdachlosenesentafeln gibts bestimmt, ich weiß nur nicht wo aber ich denke ich hab das nicht nötig und zur Not hab ich immer ne Unterkunft.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wie es bei dir so aussieht, dass du zum einen ziemlich Probleme hattest und zum anderen nicht arbeiten DARFST? Wie kommt das denn zustande?

Denn wenn du für dein Geld was tun willst, kriegst du das auch hin. Und vllt hast du wieder was auf das du dich freuen kannst.

Ne PS4 wär doch was tolles? Mit AC Unity vielleicht?
Oder auch nur gut eingedeckt mit Gras sein und nicht auf Alk zurückgreifen müssen.

LG
Revo


Ich will keinen langweiligen Job wo ich immer das selbe mache und so ist es bei jedem Job. Außerdem brauch ich keine ps4 und was bringt großer grasvorrat wenn ich ja die ganze zeit arbeiten wäre und sowieso keine zeit habe zum kiffen? verstehe die logik irgendwie nicht.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Django. hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten: Ich nehme an "Notstand" ist das was hier in DE Hartz-4/ALG II ist?

Bekommst du das nicht?

Kann mir nicht vorstellen, dass man in Ösiland garkein Geld bekommt, wenn man keine Arbeit hat...

Ansonsten: Gibt doch bestimmt auch bei euch Obdachlosentafeln, wo man für umsonst oder billig essen kann?

Also, in DE & Ö muß sicher niemand "verhungern" wie in Afrika!


Was Notstand ist weiß ich nicht, weiß nur das man es bekommt wenn das Arbeitslosengeld gestrichen wird und ich hab ja nie Arbeitslosengeld bekommen weil ich noch nie arbeiten war.
Du kannst dir nicht vorstellen das man in Ö kein Geld bekommt, die Frage ist dann, wieso bekomm ich kein Geld?


Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, dass du es ja--wie du selbst schreibst--selbst nicht weißt (was keine Schande ist!) aber dich auch nicht darum bemühst, es herauszufinden!

Also, sorry...aber dass der "Staat" auf dich zukommt und fragt "Herr Blokk, Darf ich Ihnen Geld für Essen (+Drogen Wink ) zahlen?"...das läuft natürlich nicht, weder hier in DE noch in Ö...

Und wenn du Obdachlosentafeln nicht nötig hast, kann es dir doch nicht sooooo schlecht gehen...

Just my 2 cents...

LG


PS: Wenn du das Alles nicht willst/brauchst mußt halt "Schnorren" gehen... Question

Würde ich dem Bau allemal vorziehen...
Nach oben
Non
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:

Ich will keinen langweiligen Job wo ich immer das selbe mache und so ist es bei jedem Job. Außerdem brauch ich keine ps4 und was bringt großer grasvorrat wenn ich ja die ganze zeit arbeiten wäre und sowieso keine zeit habe zum kiffen? verstehe die logik irgendwie nicht.


Er versteht die Logik der einfachsten Logik nicht, die es gibt, nämlich dass man etwas dafür tun muss, um etwas zu bekommen. blokk, du bist der Gipfel aller menschlichen Dummheit, die mir je begegnet ist.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Non,

muß BloKK hier mal in Schutz nehmen! Es gibt Menschen, die ertragen das klare Leben einfach nicht. Und frag mal nicht nach Logik, erst recht nicht nach der Logik hinter der Logik.

Sucht gehört nicht einer 'Logik'. Dies schreibt dir einer der nach über 20 Jahren ganz clean lebt.

@BloKK. Laß dich nicht be/verirren. Versuche, es auf einem kleinen Level zu halten. Und, das hatte ich dir schon mal geschrieben: versuche mal, ganz klar dich unter die Menschen zu waren ... so als Experiment.
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag BloKK, ein gutes neues Jahr allen sonst auch Smile

Gratulation zur weitgehenden Abstinenz vom Alk!

Was das Weed angeht verstehe ich Revo schon, es gibt genug Kiffer die so zur Arbeit gehen und dort nachlegen bis sie wieder daheim sind. Der arbeitende Teil der Bevölkerung ist ja deshalb nicht "clean".
Welche Berufsgruppen eher zu welchen Substanzen tendieren brauche ich nicht aufzuzählen, für Weed sieh dir an welche Messen bevorzugt in Amsterdam statt finden Wink
Abwechslungsreiche Arbeit wird sogar im Durchschnitt besser bezahlt, komme selbst mit reizloser Monotonie nicht klar.
Wer am Arbeitsmarkt nicht teilnimmt, kann dort auch nichts gewinnen, wie Lotto ohne Los nichts wird. Es kann schon sein dass für dich wirklich nichts dabei ist, umsehen und ausprobieren bringt dir höchstens Geld ein, soll schlimmeres geben Very Happy

@Non: Mit D3 halte ich es auch so.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:

Ich mache auch gerne was für das Geld nur verbietet es mir der Staat und diese scheiß Gesetze, aber ich meine ja nur das mir Geld zustehen MUSS, wie sollte ich sonst überleben wenn ich keine Familie hätte.


So, meine Logik:

Du schreibst, du würdest was für dein Geld machen.
DANN ARBEITE HALT NICHT AM FLIESSBAND!
Es gibt X Jobs und die kannst du auch mal wechseln wenn es zu öde wird.

Du arbeitest 8h am Tag. Ok, Mittagspause noch. Hängst also 9h am Tag bei der Arbeit ab. 1h für Frühstück, Abendessen, Duschen. 8h schläfst du. 24 Stunden hat der Tag.

Macht Mo-Fr 6S, wo du bekifft in der Gegend rumsitzen kannst oder dir auch mal was kostspieligeres antun kannst.

Am WE sinds deine üblichen 14 Stunden.

Und du kannst in den Urlaub gehen. Mal verreisen, schickes Hotel, irgendwo Party machen, statt Zuhause vor der PS zu versauern.

Was machst du denn wenn du deine Games durch hast, hm? Das Budget für die Neuen geht ja für Drogen drauf. Und dann nochmal durchzocken? Das wär dann nicht langweilig? Rolling Eyes
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
Django. hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten: Ich nehme an "Notstand" ist das was hier in DE Hartz-4/ALG II ist?

Bekommst du das nicht?

Kann mir nicht vorstellen, dass man in Ösiland garkein Geld bekommt, wenn man keine Arbeit hat...

Ansonsten: Gibt doch bestimmt auch bei euch Obdachlosentafeln, wo man für umsonst oder billig essen kann?

Also, in DE & Ö muß sicher niemand "verhungern" wie in Afrika!


Was Notstand ist weiß ich nicht, weiß nur das man es bekommt wenn das Arbeitslosengeld gestrichen wird und ich hab ja nie Arbeitslosengeld bekommen weil ich noch nie arbeiten war.
Du kannst dir nicht vorstellen das man in Ö kein Geld bekommt, die Frage ist dann, wieso bekomm ich kein Geld?


Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, dass du es ja--wie du selbst schreibst--selbst nicht weißt (was keine Schande ist!) aber dich auch nicht darum bemühst, es herauszufinden!

Also, sorry...aber dass der "Staat" auf dich zukommt und fragt "Herr Blokk, Darf ich Ihnen Geld für Essen (+Drogen Wink ) zahlen?"...das läuft natürlich nicht, weder hier in DE noch in Ö...

Und wenn du Obdachlosentafeln nicht nötig hast, kann es dir doch nicht sooooo schlecht gehen...

Just my 2 cents...

LG


PS: Wenn du das Alles nicht willst/brauchst mußt halt "Schnorren" gehen... Question

Würde ich dem Bau allemal vorziehen...


Bezüglich Notstand, falls mir das wirklich zustehen würde, das wär mir zuviel Stress, außerdem werd im Moment mit allem was ich brauche versorgt.

Django. hat Folgendes geschrieben:
Also, sorry...aber dass der "Staat" auf dich zukommt und fragt "Herr Blokk, Darf ich Ihnen Geld für Essen (+Drogen Wink ) zahlen?"


Schade Very Happy

Django. hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du Obdachlosentafeln nicht nötig hast, kann es dir doch nicht sooooo schlecht gehen...


Wüsste auch nicht wann ich sowas behauptet habe, ich wurde mal von meinem vater und auch einmal von meiner mutter rausgeworfen aber ich schaff es immer wieder das ich bleiben darf, egal wieviel scheiße ich mache.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Non hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:

Ich will keinen langweiligen Job wo ich immer das selbe mache und so ist es bei jedem Job. Außerdem brauch ich keine ps4 und was bringt großer grasvorrat wenn ich ja die ganze zeit arbeiten wäre und sowieso keine zeit habe zum kiffen? verstehe die logik irgendwie nicht.


Er versteht die Logik der einfachsten Logik nicht, die es gibt, nämlich dass man etwas dafür tun muss, um etwas zu bekommen. blokk, du bist der Gipfel aller menschlichen Dummheit, die mir je begegnet ist.


Danke.. Cool

Und doch ich versteh das man was tun muss, ohne Fleiß kein Preis! Nur is es bei mir so, das ich ja gar keine Lust auf Arbeit habe und ich sogar Arbeit verabscheue. Ich würde mein Leben verschwenden, denk doch mal nach, man lebt nur einmal und dann geht man über 40 Jahre, 5 Tage in der Woche, 8 Std. arbeiten und wenn man nach Hause kommt ist man so kaputt das man nur noch schlafen will, zumindest bei mir.

Manche haben eben eine andere Vorstellung vom Leben.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Hey Non,

muß BloKK hier mal in Schutz nehmen! Es gibt Menschen, die ertragen das klare Leben einfach nicht. Und frag mal nicht nach Logik, erst recht nicht nach der Logik hinter der Logik.

Sucht gehört nicht einer 'Logik'. Dies schreibt dir einer der nach über 20 Jahren ganz clean lebt.

@BloKK. Laß dich nicht be/verirren. Versuche, es auf einem kleinen Level zu halten. Und, das hatte ich dir schon mal geschrieben: versuche mal, ganz klar dich unter die Menschen zu waren ... so als Experiment.


Ich halte es bereits auf einem kleinen Level, 16uhr aufgestanden, jetzt ist es 5:15 und bis jetzt erst 3 Bier getrunken die nicht mal ne Wirkung erzeugt haben, dafür geb ich mir jetzt die Kante damit ich gut einschlafe Smile
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

korn hat Folgendes geschrieben:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag BloKK, ein gutes neues Jahr allen sonst auch Smile

Gratulation zur weitgehenden Abstinenz vom Alk!

Was das Weed angeht verstehe ich Revo schon, es gibt genug Kiffer die so zur Arbeit gehen und dort nachlegen bis sie wieder daheim sind. Der arbeitende Teil der Bevölkerung ist ja deshalb nicht "clean".
Welche Berufsgruppen eher zu welchen Substanzen tendieren brauche ich nicht aufzuzählen, für Weed sieh dir an welche Messen bevorzugt in Amsterdam statt finden Wink
Abwechslungsreiche Arbeit wird sogar im Durchschnitt besser bezahlt, komme selbst mit reizloser Monotonie nicht klar.
Wer am Arbeitsmarkt nicht teilnimmt, kann dort auch nichts gewinnen, wie Lotto ohne Los nichts wird. Es kann schon sein dass für dich wirklich nichts dabei ist, umsehen und ausprobieren bringt dir höchstens Geld ein, soll schlimmeres geben Very Happy

@Non: Mit D3 halte ich es auch so.


korn hat Folgendes geschrieben:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag BloKK, ein gutes neues Jahr allen sonst auch Smile


Danke Smile

Da ich, falls ich irgendwann doch mal arbeiten gehe lieber einen technischen und handwerklichen Beruf ausüben will ist Kiffen während der Arbeit eher kontraproduktiv, da wär was Schnelles gut. Wär eigentlich sogar ne gute Lösung, kann Drogen nehmen, bin motivierter zu arbeiten und mir wird nicht langweilig falls ich nicht wie bei nem Praktikum 7 von 8 Std nur daneben stehe und zuschaue.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin