Immer wieder rückfällig :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:

Ich mache auch gerne was für das Geld nur verbietet es mir der Staat und diese scheiß Gesetze, aber ich meine ja nur das mir Geld zustehen MUSS, wie sollte ich sonst überleben wenn ich keine Familie hätte.


So, meine Logik:

Du schreibst, du würdest was für dein Geld machen.
DANN ARBEITE HALT NICHT AM FLIESSBAND!
Es gibt X Jobs und die kannst du auch mal wechseln wenn es zu öde wird.

Du arbeitest 8h am Tag. Ok, Mittagspause noch. Hängst also 9h am Tag bei der Arbeit ab. 1h für Frühstück, Abendessen, Duschen. 8h schläfst du. 24 Stunden hat der Tag.

Macht Mo-Fr 6S, wo du bekifft in der Gegend rumsitzen kannst oder dir auch mal was kostspieligeres antun kannst.

Am WE sinds deine üblichen 14 Stunden.

Und du kannst in den Urlaub gehen. Mal verreisen, schickes Hotel, irgendwo Party machen, statt Zuhause vor der PS zu versauern.

Was machst du denn wenn du deine Games durch hast, hm? Das Budget für die Neuen geht ja für Drogen drauf. Und dann nochmal durchzocken? Das wär dann nicht langweilig? Rolling Eyes


Leichter gesagt als getan. Ich kann wechseln wann immer ich will? Weißt du wie schwer es ist überhaupt mal einen Lehrplatz zu finden und Mechaniker ist sowieso so ne Sache. Ich hab 1 Jahr versucht einen Lehrplatz als Mechaniker zu finden, sicher über 50 Bewerbungen und nur Absagen oder Praktikum.
Kam da frisch aus der Schule nach den 9. Pflichtschuljahren, war damals noch 15.

Was ich mache wenn die Spiele durchgespielt sind?
Meine Spiele sind alle durchgespielt und grad eben hab ich mich noch mehr verschuldet und um mehr als 150euro spiele gekauft, müssten jetzt so 400euro sein die ich im Minus bin, also geht noch.
Denke die Frage ist beantwortet, wenn die Spiele wieder durch sind beginnt das selbe von vorne und ausserdem WoW kann man immer zocken.
Nach oben
Tanaka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Non hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:

Ich will keinen langweiligen Job wo ich immer das selbe mache und so ist es bei jedem Job. Außerdem brauch ich keine ps4 und was bringt großer grasvorrat wenn ich ja die ganze zeit arbeiten wäre und sowieso keine zeit habe zum kiffen? verstehe die logik irgendwie nicht.


Er versteht die Logik der einfachsten Logik nicht, die es gibt, nämlich dass man etwas dafür tun muss, um etwas zu bekommen. blokk, du bist der Gipfel aller menschlichen Dummheit, die mir je begegnet ist.


Danke.. Cool

Und doch ich versteh das man was tun muss, ohne Fleiß kein Preis! Nur is es bei mir so, das ich ja gar keine Lust auf Arbeit habe und ich sogar Arbeit verabscheue. Ich würde mein Leben verschwenden, denk doch mal nach, man lebt nur einmal und dann geht man über 40 Jahre, 5 Tage in der Woche, 8 Std. arbeiten und wenn man nach Hause kommt ist man so kaputt das man nur noch schlafen will, zumindest bei mir.

Manche haben eben eine andere Vorstellung vom Leben.


Tja, wie unterschiedlich Menschen doch sind...

Ich habe erst angefangen zu saufen als ich den "Luxus" hatte keinen Job mehr zu haben. Weniger aus Frust sondern aus purer Langeweile.
Und ich bin heilfroh dass dies nun vorbei ist.

Früher habe ich über Leute gelacht, die meinten, daß sie nach einem Lottogewinn weiter arbeiten wollen, NUN verstehe ich es.
Was nützt einem Freizeit und Geld wenn man alleine ist?

Aber wie Du selber sagst:
"Manche haben eben eine andere Vorstellung vom Leben."
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi@Blokk

Sorry: Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht so ganz...

BloKK hat Folgendes geschrieben:

Helft mir mal bitte, ich weiß nicht mehr weiter.


Du schreibst, du mußt klauen, um an Geld, "das dir zusteht" zu kommen?

Aber dann schreibst du wieder, dass Alles ok ist/du versorgt bist & deine Mum immer wieder "rumkriegst", dass sie dir hilft?

Deine Mum finanziert ja scheinbar --zumindest zum Teil/indirekt --deinen Drogenkonsum...ich glaube, du hast ein "Luxus-Problem", ist nicht böse gemeint!

LG





PS: "Freidrogen" vom Staat fände ich auch schön... Wink
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese diesen thread zwischendurch immer wieder mal.

Deine Vorstellung davon, wie die Welt funktionieren sollte, ist zwar manchmal echt unterhaltsam...

Aber eigentlich ist es gerade bei dir zur Zeit echt traurig mit anzusehen, wie du dich immer weiter in die Scheiße reitest und Du es scheinbar als Einziger hier immer noch nicht mitzubekommen scheinst.

Vielleicht sollte man sich dann auch mal fragen, ob so ein Forum, wo ja quasi die gesamte Szene zu jeder Uhrzeit unterwegs ist, im Moment der passende Ort für jemanden wie dich sein sollte.


Lass dich dadurch bloß nicht vom Schreiben abhalten aber vielleicht tut es dir ja einfach auch mal ganz gut, auch mal für ein paar Minuten vom Thema "Drogen" abzuschalten und dafür zumindest kurzfristig mal andere Dinge interessant zu finden.

Beste Grüße,

Warrior
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tanaka hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
Non hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:

Ich will keinen langweiligen Job wo ich immer das selbe mache und so ist es bei jedem Job. Außerdem brauch ich keine ps4 und was bringt großer grasvorrat wenn ich ja die ganze zeit arbeiten wäre und sowieso keine zeit habe zum kiffen? verstehe die logik irgendwie nicht.


Er versteht die Logik der einfachsten Logik nicht, die es gibt, nämlich dass man etwas dafür tun muss, um etwas zu bekommen. blokk, du bist der Gipfel aller menschlichen Dummheit, die mir je begegnet ist.


Danke.. Cool

Und doch ich versteh das man was tun muss, ohne Fleiß kein Preis! Nur is es bei mir so, das ich ja gar keine Lust auf Arbeit habe und ich sogar Arbeit verabscheue. Ich würde mein Leben verschwenden, denk doch mal nach, man lebt nur einmal und dann geht man über 40 Jahre, 5 Tage in der Woche, 8 Std. arbeiten und wenn man nach Hause kommt ist man so kaputt das man nur noch schlafen will, zumindest bei mir.

Manche haben eben eine andere Vorstellung vom Leben.


Tja, wie unterschiedlich Menschen doch sind...

Ich habe erst angefangen zu saufen als ich den "Luxus" hatte keinen Job mehr zu haben. Weniger aus Frust sondern aus purer Langeweile.
Und ich bin heilfroh dass dies nun vorbei ist.

Früher habe ich über Leute gelacht, die meinten, daß sie nach einem Lottogewinn weiter arbeiten wollen, NUN verstehe ich es.
Was nützt einem Freizeit und Geld wenn man alleine ist?

Aber wie Du selber sagst:
"Manche haben eben eine andere Vorstellung vom Leben."


Diesen "Luxus" hatte ich immer schon weil ich noch nie einen Job gehabt hab und zum Saufen hab ich auch wegen Langweile und Depressionen angefangen.

"Was nütz einen Geld und Freizeit wenn man alleine ist?"
Was wenn man nicht alleine ist oder man alleine sein will?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was wenn man nicht alleine ist oder man alleine sein will?


Hallo BloKK

glaub mir, genau so habe ich auch getickt, wirklich, das rächt sich ungemein, deine Psyche wird mit -+ 30 den Bach runter gehen, und zwar gewaltig, auch ohne Drogen.
Du hast mit 19 Deppressionen?
Kenn ich! Ich wollte keine 30 Jahre alt werden. Ich wollte einfach nicht, habe hart dafür gearbeitet... schreib ich jetzt einfach mal so.
Jetzt: Ich bin knapp über 30 und habe den Salat. Ist nicht so einfach sich mal eben umzubringen, da steckt eine jahrtausenalter Überlebensinstinkt in Dir, der lässt sich nicht mal eben ausschalten. Dein Körper frisst ne Menge Schmerz, aber die Seele noch mehr, und das darfst du dann spüren. Ahh Fein.
Ich glaube das hast Du aber auch schon kapiert, oder täusche ich mich da jetzt mit deinen bereits 3 gescheiterten Suizidversuchen?
Der Mensch braucht Menschen um sich herum, und wenn es nur eine Person ist, eine Person der Du vertrauen kannst, der Du dich öffnnen kannst.
Glaub mir, JEDER BRAUCHT SOLCHE MENSCHEN.

Ich habe jetzt mit der ganzen Scheisse zu kämpfen die ich mir über fast 15 Jahre selbst ins Hirn kondidoniert habe.
Du lachst jetzt vielleicht. Irgendwann stehst du auf und weisst nicht wie du den Tag Seelenschmerzfrei überstehen kannst. Da helfen auch die ganzen Schamanen, Therapeuten, Bücher usw, nicht mal eben...

Du sagst vielleicht: Ist jetzt schon so. Glaub mir: Schlimmer geht immer, und dann krachst richtig.


Du siehst das alles noch ein wenig "lalitrallala"
Hör auf damit.
Viel Glück Dir, egal wie dein Weg geht.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

ach, und was ich noch dazu schreiben will, ist:

Du bist doch ein Kerl!
Solange Du in deinem Leben keine Aufgaben findest die Dich erfüllen, egal was es ist, wirst Du auch nicht aufhören können dich zuzuballern. So glaube ich zumindest aus deinen Beiträgen urteilen zu können.
Mit Aufhören alleine ist es nicht getan.
Arbeiten ist scheisse. Ja, da gebe ich Dir recht! Zumindest die Arbeit die das System von uns heutzutage erwartet. Maschinenarbeit eben.
Das ist nicht menschlich. Also, geh in dich inne und fang an zu suchen, was Dich wirklich erfüllen kann. Das wird nicht einfach.
Aber du bist auch erst 19.
Und wenn du das gefunden hast, dann ist es nicht einfach nur eine Arbeit sondern eben ein Teil deines Lebens, eines glücklichen Lebens.


So, jetzt reichts.

Ciao


p.s. oder machs wie Bukowski, berausch Dich weiter, aber dann jammer auch nicht!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:

Hallo BloKK

glaub mir, genau so habe ich auch getickt, wirklich, das rächt sich ungemein, deine Psyche wird mit -+ 30 den Bach runter gehen, und zwar gewaltig, auch ohne Drogen.
Du hast mit 19 Deppressionen?
Kenn ich! Ich wollte keine 30 Jahre alt werden. Ich wollte einfach nicht, habe hart dafür gearbeitet... schreib ich jetzt einfach mal so.
Jetzt: Ich bin knapp über 30 und habe den Salat. Ist nicht so einfach sich mal eben umzubringen, da steckt eine jahrtausenalter Überlebensinstinkt in Dir, der lässt sich nicht mal eben ausschalten. Dein Körper frisst ne Menge Schmerz, aber die Seele noch mehr


@Obelix
Ich wollte dir nur zustimmen, ist sehr gut auf den Punkt gebracht!


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
11111111111111111111111111111111111111111111111111111111
00000000000000000--99
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Was wenn man nicht alleine ist oder man alleine sein will?


Hallo BloKK

glaub mir, genau so habe ich auch getickt, wirklich, das rächt sich ungemein, deine Psyche wird mit -+ 30 den Bach runter gehen, und zwar gewaltig, auch ohne Drogen.
Du hast mit 19 Deppressionen?
Kenn ich! Ich wollte keine 30 Jahre alt werden. Ich wollte einfach nicht, habe hart dafür gearbeitet... schreib ich jetzt einfach mal so.
Jetzt: Ich bin knapp über 30 und habe den Salat. Ist nicht so einfach sich mal eben umzubringen, da steckt eine jahrtausenalter Überlebensinstinkt in Dir, der lässt sich nicht mal eben ausschalten. Dein Körper frisst ne Menge Schmerz, aber die Seele noch mehr, und das darfst du dann spüren. Ahh Fein.
Ich glaube das hast Du aber auch schon kapiert, oder täusche ich mich da jetzt mit deinen bereits 3 gescheiterten Suizidversuchen?
Der Mensch braucht Menschen um sich herum, und wenn es nur eine Person ist, eine Person der Du vertrauen kannst, der Du dich öffnnen kannst.
Glaub mir, JEDER BRAUCHT SOLCHE MENSCHEN.

Ich habe jetzt mit der ganzen Scheisse zu kämpfen die ich mir über fast 15 Jahre selbst ins Hirn kondidoniert habe.
Du lachst jetzt vielleicht. Irgendwann stehst du auf und weisst nicht wie du den Tag Seelenschmerzfrei überstehen kannst. Da helfen auch die ganzen Schamanen, Therapeuten, Bücher usw, nicht mal eben...

Du sagst vielleicht: Ist jetzt schon so. Glaub mir: Schlimmer geht immer, und dann krachst richtig.


Du siehst das alles noch ein wenig "lalitrallala"
Hör auf damit.
Viel Glück Dir, egal wie dein Weg geht.


Obelix hat Folgendes geschrieben:
Du lachst jetzt vielleicht


Im Gegenteil, ich finds traurig!

Und mit den 3 Suizidversuchen täuscht du dich nicht, Intensivstation, Überdosierungen die ich bewusst gemacht habe und ca. 50 Narben die meinen Körper zeichnen.

Das ich Menschen um mich brauche weiß ich auch, bin ja einsam.
Nur das schwere ist mal so einen Menschen zu finden, genau einen hab ich gefunden der mir aber immer wieder mit Absicht (auch wenn nicht zugegeben) weh getan hat. Irgendwann hab auch ich mal die Schnauze voll, neue Menschen kennenlernen aber es läuft schlussendlich immer wieder aufs selbe hinaus - Schmerzen, psychisch und physich!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ Blokk!

Ja, das Leben ist kein Ponyhof...

Aber, ich stimme Obelix zu: Du bist 19, kannst noch was tun...

Geht immer, aber ich bin doppelt so alt & jedes Jahr fickt dich mehr...bei mir hat es lange gedauert, bis ich körperlich drauf war, echt sehr lange...jetzt reichen 3 Tage...traurig...

Wünsch dir Alles Gute, Boy!

LG, Django
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Hi @ Blokk!

Ja, das Leben ist kein Ponyhof...

Aber, ich stimme Obelix zu: Du bist 19, kannst noch was tun...

Geht immer, aber ich bin doppelt so alt & jedes Jahr f***t dich mehr...bei mir hat es lange gedauert, bis ich körperlich drauf war, echt sehr lange...jetzt reichen 3 Tage...traurig...

Wünsch dir Alles Gute, Boy!

LG, Django


Bei mir das selbe, fast 2 Jahre auf Alk und kaum körperliche Entzugssymptome.
Ist jetzt nur die Frage, saufe ich weiter und forder es heraus oder zieh ich hier nen Schlussstrich?
Im Moment saufe ich grade also trifft leider eher ersteres zu.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Irgendwann hab auch ich mal die Schnauze voll, neue Menschen kennenlernen aber es läuft schlussendlich immer wieder aufs selbe hinaus


Versteh ich. In diesem Falle solltest Du Dich fragen woran das liegt.
Na? Liegt es wirklich immer an den anderen?
Ich sag es mal direkt, ohne dich jetzt angreiffen zu wollen, EHRLICH!

Scheisse zieht nun mal Scheisse an.


Solange Du nicht mit Dir im reinen bist, wird das auch - so behaupte ich, fast unmöglich sein - nix mit den richtigen Menschen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Irgendwann hab auch ich mal die Schnauze voll, neue Menschen kennenlernen aber es läuft schlussendlich immer wieder aufs selbe hinaus


Versteh ich. In diesem Falle solltest Du Dich fragen woran das liegt.
Na? Liegt es wirklich immer an den anderen?
Ich sag es mal direkt, ohne dich jetzt angreiffen zu wollen, EHRLICH!

Scheisse zieht nun mal Scheisse an.


Solange Du nicht mit Dir im reinen bist, wird das auch - so behaupte ich, fast unmöglich sein - nix mit den richtigen Menschen.


Weiß schon was du meinst aber als Scheiße würd ich mich nicht grad bezeichnen.
Ich erzähl kurz mal von dem "einen" Menschen den ich vorher hatte. Ich bin sehr sensibel für nen Mann, war zu weich und hab alles durchgehen lassen bis ich richtig ausgerastet bin und diesen Menschen dann heulend sitzen gelassen hab und seitdem hab ich mich nie mehr gemeldet, dieser Mensch hingegen versucht weiterhin Kontakt mit mir zu haben aber das ignoriere ich. Ich denke mal das ist ein Schutzmechanismus. Wer will sich den gerne verletzen lassen?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Neee, ich will Dich nicht als Scheisse betiteln, dass ist so ein Sprichwort.
Vielleict ist das etwas besser: Das Gesetz der Anziehung
Beschäftige Dich mal damit wenn Du willst.

Zu deinem Menschen den Du beschreibst. Ich nehme mal schwer an, dass es sich dabei um ein Mädchen /eine Frau gehandelt hat (?)

Sollte das so sein, dann vergiss erst mal die Frauen, ehrlich, damit tust Du Dir selbst keinen Gefallen, und ihnen ehrlich gesagt auch nicht.

Finde erst einmal raus wie Du deinen Frieden mit Dir findest.


ODER ABER
----------

Wenn Du unbedingt nicht auf die Damenwelt verzichten willst, was ich ja durchaus verstehen kann, dann ziehe früher schneller Grenzen, Grenzen die ihr zeigen, dass das so nicht geht, wenn sie wieder faxen macht, Grenzen ziehen um Dich selbst zu schützen.
Hast ja gesehen was dabei rumkommt.


Sollte es sich dabei um einen Kumpel handeln, gilt auch hier: Deine Sicherheit zuerst.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BloKK,

na klar. Ist so einfach (nicht) verletzt zu werden. Und trotzdem. Immer wieder. Die süße Welt der Frauen.

Offtopic. Bei mir ist es nur eine. Und die wurde selber schon zu oft verarscht. Und dann trifft sie so einen Ex-Junkie (Arsch). Der sie mehr liebt als sich selber.

Hatte seit 4 Monaten keinen Rückfall mit H. Nur ein wenig Alc und etwas schwarzen Afghan - DAMIT FINANZÌEREN WIR DEN KRIEG AM HINDUKUSCH!

Na, BloKK, das war jetzt ganz persönlich.

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin