keinen alkohol und tavor mehr...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey newlife Very Happy ,

bin schon die ganze Zeit da - nur meistens lesenderweise.
Wie stehts im Moment bei Dir? - Außer dem, was Du schon geschrieben hast, dass es net so dolle ist...
Gehst Du arbeiten? Klappt der Alltag sonst?

Muss das leider in diesen Thread packen, andere Möglichkeit gibts ja leider nicht!

Sorry Petra!

Liebe Grüße
Catinka
Nach oben
petra1206
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo in die runde,

ich hab jetzt wieder etwas sekt getrunken.
mein leben ist gerade einfach so schwierig.
ich hab so psychische probleme mit depressionen
und ängsten...
aber ich trinke sehr wenig.
und tavor nehm ich auch. hab meine psychiaterin
überzeugt, dass sie mir es wieder verschreibt.

nicht einfach lg petra
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 14. März 2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Catinka
ich hab doch tatsächlich deine Frage übersehen. Sorry.
Mir gehts wieder sehr gut. Ich nehme das Phenibut, aber deutlich weniger und besser verteilt. Ich fühle mich ruhig und ausgeglichen. Wirklich gut zur Zeit, Arbeit funktioniert auch. Du siehst aber, wie das süchtige Verhalten immer wieder mal durch kommt, das ist ja das Fatale. Dann nimmst du eben das, was gerade verfügbar ist und rein damit. Wenn ich getrunken hätte, bräuchte ich jetzt wohl schon wieder ne Entgiftung. Das hätte ich mich wegen Arbeit aber nicht getraut, dann wären wieder die Benzos gekommen und dann hätte es wieder nur Abstürze gegeben. Es ist einfach immer das selbe. Aber ist ja alles gut gegangen, hab jetzt auch keinen Suchtdruck.

@Petra
schade, dass es so schlecht läuft für dich. Lyrica hilft wohl doch nicht sonderlich. Ich wills auf jedenfall nicht mehr haben, nachdem ich mich hinreichend informiert habe. Warum hast du diese Ängste? Es hilft nicht permanent Tavor zu futtern, damit es geht. Machst du auch was Therapeutisches?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin