Ungeschnittenes Heroin! Wieviel i.V. ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 17:24    Titel: Ungeschnittenes Heroin! Wieviel i.V. ? Antworten mit Zitat

Grüß euch Leute!

Wie es schon in der Überschrift zu erkennen ist, bin ich an reines ungeschnittenes Heroin gekommen. Ich selbst habe noch nie Heroin gespritzt, nur Morphium. Meine Tagesdosis, die ich mir verabreiche beträgt 200mg Morphinsulfat.
Jetzt wollte ich von euch (Bitte nur Erfahrene User) wissen, wieviel kann ich mir von dem Stoff i.V. geben ohne dabei den Löffel abzugeben? Ich erwähne nochmal! Das Zeug ist ungeschnitten, direkt vom Ziegel!

- ParanoidesOpium
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich an Deiner Stelle würde das Zeug mal ganz langsam und vorsichtig testen. Danach kannst Du entscheiden, wieviel Du ca. nehmen musst. Denke Stecknadelkopf sollte reichen. Ich sage das deshalb, weil ich jemanden kannte, der wie Du ungeschnittenes Heroin hatte und sich nen Schuß setzte und in die brennende Kerze gefallen ist. Ganze Gesicht verbrannt und lebenslang enstellt. Also, sei bitte vorsichtig !
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nur nen Stecknadelkopf groß? Ungestrecktes Heroin is dann doch stärker als ich dachte! Denkst du, dass ein Stecknadelkopf Hero dann auf 200mg Morphium kommt?

Danke für deine Antwort!

- ParanoidesOpium
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd nen Gramm in 10 teile teilen und dann circa 20mg testen
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jop. Hätte ich auch gemacht. Also mit ner Feinwaage (0.01) abgewogen und dann auf den Löffel. Ich hätte da noch ne Frage. Was Heroin angeht bin ich ziemlich unerfahren und ich möchte mir keinen Dreck (der mir ernsthaften Schaden zufügt) spritzen. Woher kann man erkennen, dass mein Heroin auch wirklich rein ist?
Ich bin mir zu 90% sicher das es rein ist, aber Kontrolle ist besser!

Danke für eure Tips!

- ParanoidesOpium
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin:Morphin entspricht ca 1:3
Jetzt musst du nur noch wissen: Hast du H-Base oder Hydrochlorid? Dann musst du noch umrechnen - entweder beides auf Base oder Hydrochlorid

LG

Praxx
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei jedem Zeugnis betreffend der Qualität von gekauftem Heroins ist, das es nicht aus einem DIN certifiziertem Labor stammt und insofern auch die wissenschaftlich berechneten Umrechnungsformeln nicht zwingend greifen.
Also gilt für ganz Vorsichtige erst mal ein Näschen antesten und dann sich mit Kleinmenge herantasten und dann ggf. erhöhen, was natürlich mit 0.2 g recht schnell erledigt ist...u.U. so der so.

LG N
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir nicht sicher sein kann, wie schlecht das zeug ist, drück ich immer strich für strich ab und warte dazwischen.
ist das hier keine option?

graham
bengal
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Graham, das habe ich zwar auch immer so gemacht, aber im Grunde bringt es nicht viel (Dreck betreffend).

Die heftigsten Vergiftungserscheinungen setzten deutlich später ein. Ist ja beim Shake auch so.

Zum Beispiel ist mir schon mal passiert, dass mir Fett oder sowas von der Herdplatte (beim aufkochen) mit reingespritzt sein muss.

Üüüübbel.

Nicht vergleichbar mit einem Shake. Nach ca. einer Stunde hat so ein starkes Krankheitsgefühl eingesetzt, das sich über Stunden hinzog und ich in der Nacht mehr tot als lebendig war. Ich bereue heute noch, nicht den Notarzt gerufen zu haben, aber ich war wohl auch dafür schon zu fertig bzw hab es nicht mehr richtig einschätzen können
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du bist Dir ganz sicher, das es sich um reines Heroin handelt.
Und was die Sttreckmittel betrifft, so muss man das halt i-wie " akzeptieren" wenn man auf Nadel ist.
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die zahlreichen Antworten! Ich denke, dass ich nun genug Informationen beisammen habe um den Stoff gut anzutesten. Und ja ich bin mir sicher, dass der Stoff rein ist. Wahrscheinlich werde ich ihn nicht spritzen, da es reine Ware ist und die nasal auch gut wirken wird denke ich.
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du konntest von gestern bis heute darauf warten es zu Dir zu nehmen?
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Ich habe ja mein Substitol täglich, da hab ich nicht so das Verlangen. Ich kann da schon geduldig sein. Ich nehme das Morphium ja eigentlich nur wegen meiner Paranoia/Psychosen/Panikattacken! Das Heroin is ne kleine Belohnung .. und bevor ich mir irgendeinen Dreck hole wo nicht mal 10%/g Heroin enthalten ist, suche ich bis ich was gutes (reines) gefunden habe. Hat zwar lange gedauert aber jetzt is es soweit Very Happy

- ParanoidesOpium
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann schlaf gleich mal gut xD
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

ParanoidesOpium hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich werde ich ihn nicht spritzen, da es reine Ware ist und die nasal auch gut wirken wird denke ich.

Wenn es tats. so hochprozentig ist, sei aber auch beim sniefen erst mal vorsichtiger!

Viel Spass!

LG N
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin