Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 13. Dez 2012 12:24 Titel: |
|
|
Bei mir wurd der Valium-Entzug auch zu schnell durchgezogen.
Bei den Mahlzeiten haben die Hände gezittert,daß sogar die anderen Patienten große Augen bekamen.
Immer wenn ich mich bewegen/anstrengen mußte,ging die Pumpe und das Zittern fing an.
Bekam dann Blutdrucksenkende Pillen.
Die halfen.
Is das ähnlich wie Beta-Blocker? |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 13. Dez 2012 16:08 Titel: |
|
|
ja ist so. Betablocker dienen dazu, um den Blutdruck und Puls zu senken und sie beruhigen auch etwas. Sie sind harmlos, haben überhaupt kein Abhängigkeitspotential. Wenn du dich gut fühlst, nimmst du eben keins.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Nexus23 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2012 07:02 Titel: |
|
|
Harmlos würde ich jetzt nicht unbedingt sagen! Über einen längeren Zeitraum eingenommen kann das zur vermindernder Libido führen, sprich du bekommst keinen mehr hoch! Betablocker greifen ja in den Hormonhaushalt ein. Als Nebeneffekt wurde ja herausgefunden das Betablocker bei erblich bedingtem Haarausfall neuwuchs anregen soll... Dafür kann es aber über längeren Zeitraum eingenommen zu einer Verweiblichung kommen. Einigen wachsen Brüste, bekommen eine höhere Stimme, kein verlangen mehr nach Sex usw. Denke aber bei geringer Dosierung über nicht allzulangen Zeitraum sollte das nichts ausmachen! Aber ist auf gar keinen Fall als Harmlos anzusehen.
mfg,Nexus23 |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2012 09:35 Titel: |
|
|
ja, danke Nexus. Das mit dem "Harmlos" wurde mir halt so in der Klinik erklärt. Ich nehm die aber bloß noch die Woche und dann vielleicht mal noch bei Bedarf.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Drachenläufer Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2012 13:08 Titel: |
|
|
Hi Newlife,
schön, von Dir zu lesen! Alles Gute. Ich komm' aber gleich auf den totalen Bullshit von Nexus zu sprechen. Ist wirklich völlig wirr, das Statement zu Betablockern.
Tatsächlich können Betablocker auf Libido schlagen, aber dann hat Nexus irgendwie den falschen Abzweig genommen. Alles andere, was er schreibt, hat er offensichtlich aus Abhandlungen zu Finasterid (Handelsname Propecia) entnommen. Das ist ein Mittel, was die Konvertierung von Testosteron zu DHT blockiert. HAT NIX mit Betablockern zu tun. Ein Kumpel von mir hatte vor zwei Jahren nachts Panikattacken auf Party in Barcelona. Seitdem ist er auf Betablocker. Er will nicht mal wahrhaben, wenn ich ihm sage, dass die Panikattacken mit Substanzmissbrauch zu tun haben, aber er ist trotz Betablocker ein übler Hurenbock. Also Libido ist noch da  |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 18:38 Titel: |
|
|
@ newlife
Liest du hier noch?
Hast lange nichts hören lassen.
Habe die Tage öfter mal nachgesehn,ob du was geschrieben hast.
Jo,das wollt ich dir sagen.
lG
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|