An deiner Stelle würd ich Drogen niemals anfassen.
Ich habe lange Zeit Heroin konsumiert und auch Substitol und ich würde es dir nicht raten, auf gar keinen Fall.
Es bleibt nie und nimmer bei einem einmaligen Versuch.
Du wirst begeistert sein davon was Drogen alles können und wirst es immer wieder nehmen glaub mir.
ich rate dir ,die finger von harten drogen zu lassen .ich habe 9 monate kokain gezogen und das jeden tag .habe auch am anfang mir gesagt gehabt ,dass ich nur probieren möchte . es kamm irgendwannn dazu ,dass ich mir für knapp 5000 euro kokain kaufte und das auch jeden tag zog .kokain wird dir alles nehmen und natürlich auch zu 1000000% spuren in deinem leben hinterlassen ,was du auch irgendwann bereuen wirst .es gibt kein probieren bei harten drogen ,es gibt nur ne entscheidung und diese entscheidung wird dich ein leben lang begleiten !
versuchs doch mit dem sport oder wie mesuts vorsschlag,bungee ,drachenfliegen ,falschirm usw .
hör auf die erfahrungen der user ,denn das ist das wahre gesicht der drogen .
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.