Selbstwertminus, ich denke nicht, dass du am Dienstag mit den Drogen aufhörst. In jedem deiner Sätze steht, dass du es immer wieder willst...natürlich nur weil Pfingsten ist...haha
LG
Ich hatte weiter oben schonmal geschrieben das ich schon immer zum Übertreiben neigte. Egal ob es Kiffen der Trinken war. Genauso war es dieses Wochenende, ab dem Zeitpunkt wo ich das erste mal mit C alleine war, vorher war ich damit nie alleine ich habe immer mit ein und der selben Bekannten Konsumiert. Aber nun konnte ich unkontrolliert nachschieben und ich sehe ja was dabei rauskommt... Bullshit. Und da ich bereits einmal mit Telleraugen auf Arbeit war, ist das das letzte was ich nochmal durchmachen will. Demnach steht es fest das geschlafen werden muss und es dann nichts mehr geben darf. Da ich bei einem Rückfall zu C ja warscheinlich alleine wäre und ich weiß was alleine passiert...
Zumindest ist es ja eh nur die erste Line oder der erste Zug der genau das bewirkt wonach man beim Nachlegen immer wieder verzweifelt sucht.
Ich wünsche dir sehr, dass du dir dessen bewusst bleibst und keinen Pakt mehr mit dem Teufel eingehst, denn der gibt dir diese künstliche Glückseligkeit eben einfach nicht umsonst und jetzt schlaf gut.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.