Kokan hat sie auch mal probiert, davon wurde sie auch ruhig, hat sie mir gesagt, zu ruhig sogar. Ob Opiate sie aufputschen, weiss ich nicht. Sie ist oft sehr schläfrig, oder sie redet so viel und lässt einen nicht zu Wort kommen.
Sie war auch mal von Benzos abhänig, die haben bei ihr paradox gewirkt, sie hatte davon etwas Antrieb, um die Wohnung aufzuräumen. Sie hat aber einen Entzug davon gemacht, nimmt jetzt keine mehr.
Genau so ist es bei mir auch,die Drogen wirken paradox.Das ist schon ein Indiz dafür.Und auch die anderen Dinge die Du da so erzählst.Am besten sollte sie wirklich einen Psychiater aufsuchen,wie ich schon schrieb.Sie ist bei einem Allgemeinmediziner substituiert oder nicht?Und wenn das so ist,ist das auch kein Problem.Sie muss halt nur ehrlich sein zu ihrem Substitutionsarzt.
Ich habe ihr schon mal davon erzählt, sie wollte zum Psychiater. Sie verschiebt aber immer alles. Hat auch zu viel Angst. Das ist sehr schwierig. Ich denke, ich werde mal einen Arzt suchen und mit ihr mitgehen. Alleine macht sie das nicht.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.