soweit ich weiß ist holstenglacis auch ne "strafmaßnahme" für beamte, die in anderen knästen auffällig geworden sind und genau so geht das da auch ab!
Was, die versetzen übergriffige Beamte alle in einen bestimmten Knast, damit die dort auf einem Haufen sind? Das ist ja unglaublich...
Ansonsten: habe ich das jetzt richtig verstanden, als du ohne richterlichen Beschluss fixiert wurdest, warst du in Haft und nicht in der Psychiatrie? In dem Fall wäre es vielleicht möglich, dass andere Regeln gelten. Ich kann mir, wie gesagt, auch vorstellen, dass jemand, der in die Psychiatrie zwangseingewiesen wurde, so fixiert werden darf. Nur kann ich mir das nicht vorstellen, wenn es um jemanden geht, der sich z.B. wegen Entgiftung selbst eingewiesen hat. Da hat man ja auch das Recht, die Klinik jederzeit zu verlassen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.