Windeln im Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß ist holstenglacis auch ne "strafmaßnahme" für beamte, die in anderen knästen auffällig geworden sind und genau so geht das da auch ab!

Was, die versetzen übergriffige Beamte alle in einen bestimmten Knast, damit die dort auf einem Haufen sind? Shocked Das ist ja unglaublich...

Ansonsten: habe ich das jetzt richtig verstanden, als du ohne richterlichen Beschluss fixiert wurdest, warst du in Haft und nicht in der Psychiatrie? In dem Fall wäre es vielleicht möglich, dass andere Regeln gelten. Ich kann mir, wie gesagt, auch vorstellen, dass jemand, der in die Psychiatrie zwangseingewiesen wurde, so fixiert werden darf. Nur kann ich mir das nicht vorstellen, wenn es um jemanden geht, der sich z.B. wegen Entgiftung selbst eingewiesen hat. Da hat man ja auch das Recht, die Klinik jederzeit zu verlassen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin