Wie weis ich das ich Fast Metabolizer bin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

@coldworker, sorry das war keine Absicht ich denke mal ich hab da nen Denkfehler gemacht,nix für ungut.
Und zur 2. Sache mit der Hälfte trinken kenne ich von der Klinik wo es bei 2 Patienten ungefähr so war wie ich es beschrieben habe,darüber hinaus habe ich meine eig. Erfahrungen diesbezüglich gemacht und ich kann nur wiederholen es hat mir nicht geholfen,im Gegenteil mir erging es sehr viel mieser,nachts Schwitzte ich Blut und Wasser,wenn ich aufs Klo musste dann stellte ich fest ich habe nicht ein wenig geschwitzt nein es fühlte sich an als hätte ich Literweise Wasser abbekommen,es war ein Albtraum,dazu Schüttelfrost und Brechreiz usw.
Sorry aber ich hätte diesen Post gar nicht schreiben sollen,hab jetzt die Sorge das du dich hintergangen fühlst... OK ich lass es jetzt...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin