das Tilidin 100/8 ist retard. Trotzdem macht es ziemlich abhängig. Deshalb nehme ich es nicht täglich, sondern nur alle paar Tage. Dazwischen aber Codein, wo die toleranz höher wird durch das Tilidin.
Sorry, aber mir erschließt sich der Sinn nicht, warum du abwechselnd Codein und Tilidin nimmst. Warum entscheidest du dich nicht für eins? Pharmakologisch gesehen macht es keinen Unterschied, auch im Bezug auf Toleranz und Abhängigkeit nicht, ob du jetzt nur ein Opiat nimmst oder wechselst!
Verfasst am: 18. Jun 2016 11:00 Titel: Tilidin/Codein
das mache ich deshalb, um vom tilidin nicht abhängig zu werden, und um die toleranz in Grenzen zu halten. Das Codein konsumiere ich schon viel länger. Dann kam das tilidin dazu wegen den Schmerzen. Ich will das Tilidin nicht täglich nehmen, deshalb.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.