Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 21. Dez 2016 00:04 Titel: |
|
|
Öhm. Naja. Hast du irgendwelche Ziele auf die du hinarbeitest?
Was treibt dich so um? |
|
Nach oben |
|
|
Elmar Gold-User
|
Verfasst am: 22. Dez 2016 00:47 Titel: |
|
|
Ja klar habe ich die, sonst würde ich ja den ganzen Tag auf die Wand starren und gucken, ob wenigstens die Zugabe es noch rausreisst.
Menschlich, beruflich. ..joa, da ist noch einiges an Zielen da. In vielerlei Hinsicht. Da könnt ich jetzt alles und nix zu schreiben... |
|
Nach oben |
|
|
Marle Foren-Guru
|
Verfasst am: 22. Dez 2016 02:02 Titel: |
|
|
Elmar hat Folgendes geschrieben: | Ja klar habe ich die, sonst würde ich ja den ganzen Tag auf die Wand starren und gucken, ob wenigstens die Zugabe es noch rausreisst.
Menschlich, beruflich. ..joa, da ist noch einiges an Zielen da. In vielerlei Hinsicht. Da könnt ich jetzt alles und nix zu schreiben... |
Mensch Elmar, dann schreib doch mal, was bei Dir Alle oder Nix ist!
Ich lese das immer wieder, naja, ich bin ehrlich, nicht gern, aber sehr neugierig.
Marle |
|
Nach oben |
|
|
Elmar Gold-User
|
Verfasst am: 22. Dez 2016 02:07 Titel: |
|
|
Och joa...da könnte ich ja überall anfangen...ich will ja hier nicht die Aufmerksamkeit auf mich ziehen aber ne etwas konkretere Frage wäre bestimmt hilfreich |
|
Nach oben |
|
|
Marle Foren-Guru
|
Verfasst am: 22. Dez 2016 02:13 Titel: |
|
|
Elmar hat Folgendes geschrieben: | Och joa...da könnte ich ja überall anfangen...ich will ja hier nicht die Aufmerksamkeit auf mich ziehen aber ne etwas konkretere Frage wäre bestimmt hilfreich |
Ja aber, Du weißt, so fangen alle Fragen an, ...
Ich meine, einfach so, wie geht es Dir? |
|
Nach oben |
|
|
Elmar Gold-User
|
Verfasst am: 22. Dez 2016 02:18 Titel: |
|
|
Bin ganz entspannt. Is ja bald Weihnachten. Stresslevel is da aber man weiß ja, dass es hinterher immer irgendwie schön wird und alle gemütlich sind. Von daher will ich mal nicht meckern. |
|
Nach oben |
|
|
|