@sabiote
Hey, ich habe dir noch gar nicht zurückgeschrieben
Ja leider ist das mit dem Nutella noch aktuell. Aber ich habe mich dazu durchgerungen, nur noch Morgens zum Frühstück oder Abends zum Abendbrot 2 Toast mit Nutella zu essen, und nicht mehr den gaaaanzen Tag über
Ich hab mich sehr über den Gästebucheintrag auf meiner Website gefreut
Dankeschön
(Ja ich finde es ist wichtig, dass man sich mit seiner Sucht auseinandersetzt. Ich habe momentan einen Umbruch in meinem Leben, ziehe nächste Woche in eine andere Stadt, wechsel die Uni, das Studienfach... ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt mit dem "Fixer-STOP", aber es ist schwerer wie gedacht )
Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne über das Kontaktformular das Passwort für die 2 passwortgeschützten Bereiche anfordern!
Liebe Grüße Jule
PS: Sag mal, wie ist das denn eigentlichmit dir? Du hast geschrieben, dass du am ehsten ein Problem mit Essen hast, und womit noch (falls überhaupt), erzähl mal was über dich
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.