Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Jan 2017 08:06 Titel: |
|
|
So so Ein "paar" Nasen
Ich mag es nicht mehr die Nächte durchmachen. Kommt aber manchmal halt immer noch vor,wenn ich nicht schlafen kann. Aber so drogentechnisch meinte ich. |
|
Nach oben |
|
|
whitenoseprincess Silber-User
|
Verfasst am: 4. Jan 2017 08:18 Titel: |
|
|
mhm.. ich mag das ich hab dann das Gefühl ich hätte noch was vom Tag wenn ich eine Nacht durchmache |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Jan 2017 08:38 Titel: |
|
|
hehehe...Ich konnte von Uppern immer sehr, sehr schlecht schlafen. Ohne Zopiclon ging da gar nix. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 4. Jan 2017 08:46 Titel: |
|
|
Lillian hat Folgendes geschrieben: | hehehe...Ich konnte von Uppern immer sehr, sehr schlecht schlafen. Ohne Zopiclon ging da gar nix. |
Ist wirklich verrückt, wie unterschiedlich das bei jedem einzelnen ist...
Ich weiß wenn ich die letzte Line genommen habe dann dauert es knapp zwei Stunden bis ich müde werde und pennen kann |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Jan 2017 11:14 Titel: |
|
|
Und wie lange pennst Du dann? Hast Du Unterbrechungen, bist Du unruhig oder so? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 4. Jan 2017 11:24 Titel: |
|
|
Ich schlaf meistens trotzdem recht normal, also so 9 Stunden oder so. Und ich schlafe dann auch wirklich gut. Klar bin ich den Rest des Tages müde, aber wenn ich zB Termine habe oder sonst irgendwas erledigen muss ist das alles halb so wild. |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Jan 2017 11:25 Titel: |
|
|
Ein wohl nie werdender Traum von mir |
|
Nach oben |
|
|
Barça Fan Silber-User
|
Verfasst am: 5. Jan 2017 00:46 Titel: |
|
|
Hi ich bin gerade in der Psychiatrie und vor 0 Uhr Schlafen ist blöd deswegen schreib ich hier mal rein. Ich habe die letzten Wochen fast gar keine Langeweile mehr und das ist sehr geil! Depressive Phasen kommen immer wieder aber ich komme viel schneller als vorher wieder raus. Abends werde ich manchmal depressiver wenn nix mehr los ist.
Gute nacht |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 5. Jan 2017 03:09 Titel: |
|
|
Barça Fan hat Folgendes geschrieben: | Hi ich bin gerade in der Psychiatrie und vor 0 Uhr Schlafen ist blöd deswegen schreib ich hier mal rein. Ich habe die letzten Wochen fast gar keine Langeweile mehr und das ist sehr geil! Depressive Phasen kommen immer wieder aber ich komme viel schneller als vorher wieder raus. Abends werde ich manchmal depressiver wenn nix mehr los ist.
Gute nacht |
Hey du! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich schnell wieder besser fühlst. Es kann immer nur besser werden |
|
Nach oben |
|
|
MissElly Gold-User
|
Verfasst am: 5. Jan 2017 03:23 Titel: |
|
|
Hey whitenoseprincess tummelst du gerade noch zufällig hier herum? Ich kann nicht schlafen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 5. Jan 2017 03:30 Titel: |
|
|
MissElly hat Folgendes geschrieben: | Hey whitenoseprincess tummelst du gerade noch zufällig hier herum? Ich kann nicht schlafen. |
Yes ganz zuuuufällig bin ich noch hier
Dann erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend |
|
Nach oben |
|
|
MissElly Gold-User
|
Verfasst am: 5. Jan 2017 03:35 Titel: |
|
|
Ja so gaaaaanz reinzufällig. Weiß auch nicht, bin heute Abend irgendwie mir meiner Nase in so nen weißes Pulver gefallen und jetzt fällt mir das schlafen so wahnsinnig schwer.
Ich habe ja auch eigentlich kein Problem jetzt die Nacht durchzumachen,aber mein Mann stänkert immer rum wenn ich nicht im Bett war und will im Moment nicht so dabei auffallen...nervig.
Und selbst so? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 5. Jan 2017 03:40 Titel: |
|
|
Ach krass, mir ist das selbe passiert oO das war so als ob dieses weiße Pulver sich wie durch Zauberei von allein den Weg in meinen Körper gefunden hat.
Da ist man wirklich machtlos.
Ach na ja... ich gehe schlafen wenn ich müde werde. Ich mach dir da keinen Stress, bringt ja auch nix.
Hier gibt es nicht zufällig eine Nachrichtenfunktion die ein bisschen privater ist? |
|
Nach oben |
|
|
MissElly Gold-User
|
Verfasst am: 5. Jan 2017 03:45 Titel: |
|
|
Das habe ich mir auch gerade so gedacht, aber die gibts hier leider nicht. Mann könnte höchsten mail addy austauschen und dann gucken. Vielleicht hast du ja auch so ein mail fach was mehr zu fake bzw. Spaß ist.Also nicht so was offizielles. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 5. Jan 2017 03:51 Titel: |
|
|
god damn it.. für solche Angelegenheiten wären Jokeadressen gut... hab ich aber nicht :/ also wenn du ein hast - hau raus. Antworten kann ich ja |
|
Nach oben |
|
|
|