Wer macht gerade einen Entzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2013 17:00    Titel: den letzten post hätte ich mir sparen können...sorry Antworten mit Zitat

Ist bloß erschreckend,man ist ein ganz anderer Mensch,habe wieder mit vielen Leuten Kontakt und einfach nuuuuuuuur Müll gehört...Es sind unglaubliche Sachen abgelaufen,aber das gehört hier nicht hin!Habe mich auch beruhigt...hat ja eh kein Sinn!

Hatte zu meinem H entzug nach 5 tagen noch ne Grippe bekommen,war voll schwer und lange alles bei mir,was auch ein Grund ist,warum ich mich nicht so lange gemeldet habe!

Wie schon gesagt,bin ich auch vom Tildin weg,,mein 2 Schwere Bandscheibenvorfälle merke ich in mom nur mit tauber Ferse und ein wenig schmerzen am rücken ebend(muß zum Arzt..shit) ab und zu mehr und weniger!Wenn es zu heftig wird,nimm ich ne Ibu!

ich schaue nachher nochmal hier rein...LG und ganz liebe Grüße an Melanie!
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verste hier etwas nicht... Warum selber zahlen...

Ich selber war tilidin abhängig,und bin im Substitutionsprogramm ohne etwas zu zahlen.

,.-+-.,.-+-.,.-+-.,.-+-.,.-+-.,.-+
@------------)---------------
Geli0204
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2013 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen , wie ich schon in einem eigenen threat erwähnt habe möchte ich vom sch...s tilidin weg.
Komisch bei den benzos die ich vor einigen Jahren wegen einer Krankheit zum schlafen brauchte ( 20-30 mg war normal ) , viel mir das aufhören garnicht so schwer. Ich war froh endlich wieder klar denken zu können.
Aber beim tilidin klappt es nicht. Ich sehe leider keine richtigen Nachteile. Außer dieses Drecks sucht Gefühl. Liebe Grüsse
szopjacsicka
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 10:32    Titel: KRatooom Antworten mit Zitat

Leute, das Zauberwort heißt Kratom.

Also, wenn Ihr echt weg von Opiaten wollt, und euch es euch eig "gut" geht und ihr euch nicht in eine welt flüchten müsst. reicht kratom vollkommen aus.
hab selber mit 14 mit shore angefangen. dann 2 jahre alle möglichen medikamente, und dann 3 jahre 1-5 gramm täglich.

naja, bis ne hausdurchsuchung war.

mittlerweile bin ich vollkommen weg, ohne auch nur einmal auf einer therapie gewesen zu sein. ( einzigste von meiner "gang" Very Happy)
gut ich war 2 mal in nem subutex und metha programm, aber nur um kohle daraus zu machen.

lasst es echt bleiben, was ich mir deswegen alles kaputt gemacht hab, oh weia, will garnicht dran denken.

Und falls es euch möglich ist, kann ich einen ortswechsel nur empfehlen.
ich sehs selber an mir, sobald ich in meine "hood" komm, dauerts vll 1-2 tage und ich häng irgendwo ab und rauch ne folie, aber bin schon wieder in ein geschäft verwickelt^^
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mache ab morgen freiwillig einen Entzug. Ich habe meinen Plan in dem Thread "Enttäuschung Entgiftung" mal eingestellt.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=116969#116969

Gerne erhalte ich dort Ratschläge wie am besten. Über jede Antwort würde ich mich freuen. Es wird nicht schön aber ich habe auch so lange gewartet bis die Temperaturen ein bischen nach oben gehen und jetzt kurz vor dem "Frühling" muss ich jetzt da durch.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin