Bin ratlos seit der Substitution

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Chiron 08 hat Folgendes geschrieben:
@ normanthedoorman

Hallo Norman es ist wirklich schwer und ne grosse Scheisse, die da passiert ist. Danke für Deine aufrichtige Anteilnahme.

LG

Chiron

In Zeiten so schwerer Not, ist es doch selbstverständlich, zu tun, was man kann um das schwere Los erträglicher zu machen.
Ich kann mir ja vorstellen, wie hart es ist, selbst Hand anzulegen, obwohl da ein Partner hockt, der vor mir und Gott verpflichtet sein sollte,
das zu tun, was die Ehe erst ehrenswert und erträglich macht.

Von daher - kein Ding, jeder hat sein Päckchen zu tragen, ich helfe gern schleppen.

Lg.N.
unsauber
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

naja, norman, es soll ja sogar menschen geben, die im real life schonmal ne nummer geschoben haben und das für gut befanden. und nun haben sie halt sehnsucht danach. ist nix anderes als bei deinem opiat-und-koks-craving...
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

unsauber hat Folgendes geschrieben:
naja, norman, es soll ja sogar menschen geben, die im real life schonmal ne nummer geschoben haben und das für gut befanden. und nun haben sie halt sehnsucht danach. ist nix anderes als bei deinem opiat-und-koks-craving...

logisch, es sei ihnen ge- und vergönnt.
ich bezog mich mit meinem post auf diese leidensarie:

Zitat:
Du hast Recht, sunside, meine ' Übermotivation ' liegt ein bischen darin begründet, dass ein paar sehr liebe Menschen diesen Leidensweg gegangen sind und unbewusst subsummiert sich da die Hilflosigkeit und brüllt quasi nach Befreiung.

dkjdjdjsjhshsjsksldkjfdhdhfdjfdkfdldflddsjksjjsjsaksslddl

Lg.N.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin