Verfasst am: 10. Nov 2012 04:53 Titel: Verzweifelter Brief im Netz
Hallo Community!
Habe heute beim Stöbern im Netz den erschütterndsten Brief gefunden den ich jemals gelesen habe. Er ist von einer Mutter an ihren abhängigen Sohn gerichtet.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr ihn euch mal durchlesen und vielleicht auch ein paar Worte hinterlassen. Es wäre bestimmt ein Trost für die Mum und ihre Familie, wenn sie Zuspruch bekäme. Ihr Kind lebt übrigens noch. Die Kommentare finde ich ebenfalls sehr lesenswert.
Es ist einfach mal eine andere Perspektive auf die Suchtprobleme und ich könnte mir vorstellen, dass es für manchen sehr berührend und vielleicht auch erkenntnisvoll ist.
Ihr findet den Brief bei den goldenen Kerzen unter
Schöner Brief, also- schlimmer Anlass..aber du weißt was ich meine mit, schönem Brief,oder?!
Denke ja!
Die Worte hätten auch von meiner Mutter sein können, so ähnlich hat Sie mir mal geschrieben, nur mit dem "etwas anderen Hintergrund" dass sie ja auch drauf is und es eher der "Es ist egal was aus mir wird,du musst leben Brief"
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.