Höherer Kaffeekonsum zu Weihnachten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 02:07    Titel: Höherer Kaffeekonsum zu Weihnachten Antworten mit Zitat

17,6 Prozent der Deutschen trinken an den Weihnachtsfeiertagen mehr Kaffee als sonst. Dies ergab eine aktuelle Umfrage. Auch als Geschenk ist Kaffee bei den Deutschen beliebt: Jeder Zehnte verschenkt Kaffee oder eine Kaffeemaschine zu Weihnachten.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich ja überhaupt NICHT fassen! arg! Laughing
ICH habe gestern meine linke a...backe epiliert ->DASS ist interessant Wink

bienemajakalenderbienamajakalenderbienemajakalenderbienemajakalenderbienemajakalender
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Cool Andi, bitte epiliere auch rechts. Gerade zu Weihnachten erwarten Menschen/Familien, dass man sich regelkonform verhält. Einseitig epiliert kann besonders dann Aufregung auslösen, wenn alle Leute mit 17,6 % mehr Kaffee so aufgeputscht sind Laughing

@Michel: Mein Problem an Weihnachten ist dann tatsächlich nicht das plus an Kaffee, sondern das viele Essen, die wenige Bewegung. Also wenn mir heute einer sagen würde, dass ich durch die Feiertage komme mit nur zu viel Kaffee, würd ich sagen: "Deal!"

Lieben Gruß
Sabiote
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Cool sabiote: hab ich schon erledigt,nondualität und so...jaja,da schau ich drauf,obwohls jdort jetz kälter ist,dafür ists glatt.

frohes fest!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin