Verfasst am: 6. Dez 2012 23:15 Titel: PC Süchtig von 13 bis 14.5 jahren
Also ich möchte euch mal über meine sucht erzählen.
Mein name ist Manuel wohne in Österreich und bin zurzeit 16 jahre alt.
Zwischen meinem 13 und 15 lebensjahr war ich pc süchtig ich hatte unter schulzeit um die 70h woche und dass 1.5 jahre lang damals kam mir dass als normal vor aber jz kommt der knaller in den sommerferien die 9 wochen dauerten hatte ich ca 119h pro wochen dass sind 17h am pc pro tag und ich habe dass damals als normal empfunden.
In den sommerferien stand ich auf und spielte sofort, zu mittag sah ich nur meine mutter als sie mir essen brachte und spielte so bis ins morgengrauen 17h lang
dann schlief ich für 6h pro tag, ich habe ca 1h für hygiene oder sonstiges verwendet und dass ging 9 wochen so!
Als meine Eltern versuchten mich vom pc weg zu bringen war es aber leider schon zu spät,sie drehten mir dass internet ab und so weiter. Darauf währte ich mich so: Ich schlug sie versteckte die autoschlüssel lief um 5 uhr morgens in ihr zimmer weil dass internet nicht ging begann zu rauchen und demolierte einige sachen in meinem zimmer!
Dass schlimmste war aber dass ich wenn dass internet weg war sogar schon darüber nachdachte meinen eltern was anzutun aber dass hab ich zum glück gelassen, sowie ich auch suizydgedanken hatte.
Ja dass wars ganz große umschriebene über mich bei fragen am besten in skype unter: [ZENSIERT] melden
Krass man. Ich glaube ich war auch mal pc süchtig aber so krass auch nicht! 17h.
Haben deine Eltern gut gemacht. Haben die bei mir auch mal gemacht, also internet weg machen
Darf ich fragen, was für ein Spiel das war, das du so exzessiv gespielt hast? Wie hast du die 17 Stunden gefüllt? Was hast du gemacht? Wie hast du selbst die Sucht gemerkt und wie bist du da wieder rausgekommen?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.