17,6 Prozent der Deutschen trinken an den Weihnachtsfeiertagen mehr Kaffee als sonst. Dies ergab eine aktuelle Umfrage. Auch als Geschenk ist Kaffee bei den Deutschen beliebt: Jeder Zehnte verschenkt Kaffee oder eine Kaffeemaschine zu Weihnachten.
Andi, bitte epiliere auch rechts. Gerade zu Weihnachten erwarten Menschen/Familien, dass man sich regelkonform verhält. Einseitig epiliert kann besonders dann Aufregung auslösen, wenn alle Leute mit 17,6 % mehr Kaffee so aufgeputscht sind
@Michel: Mein Problem an Weihnachten ist dann tatsächlich nicht das plus an Kaffee, sondern das viele Essen, die wenige Bewegung. Also wenn mir heute einer sagen würde, dass ich durch die Feiertage komme mit nur zu viel Kaffee, würd ich sagen: "Deal!"
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.