Legal bekfft mit "Räuchermischungen" und "Badesalz"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 12:11    Titel: Legal bekfft mit "Räuchermischungen" und "Badesalz" Antworten mit Zitat

Schwer kontrollierbare Drogen tauchen immer wieder ganz legal als "Räuchermischung" im Internet auf. Chemisch meist dem Haschisch nachempfunden, werden sie mit Duftstoffen kombiniert und können schnell verändert werden, wenn der Gesetzgeber so eine Droge verboten hat - und schon sind sie wieder legal.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt denn hier die Arbeit in der Öffentlichkeit, das davor gewarnt wird und die Leute bescheid wissen ?!

Die liebe Bildzeitung füllt doch die Titelseite nur mit Schrott, von wegen welcher Promi gerade mit welchen Kleid aufgetaucht ist und wer mit wem rumgev . . . . hat usw.

Aber mal die Leute zu warnen und zu erklären, was das überhaupt ist, da fühlt sich keiner angesprochen.

Ich kannte bis vor einem Jahr noch nicht mal, das es so ein Zeug im Internet zu kaufen gibt. Und ich bin jetzt über 30 und hab auch das ein oder andere probiert. Demnach hätte ich es doch mitbekommen müssen und da werd ich wohl nicht der einzige sein.
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe bereits Erfahrungen mit der ein oder anderen Räuchermischung, bzw. vor allem mit "Monkees go bananas". Möchte auch nochmal davor warnen. Mir ging's mit dem Zeug nicht so gut, das feuert einen echt weg! Ich hatte das Gefühl, meine Atmung würde aussetzen, bin total in Panik geraten, hatte mehr oder weniger eingebildete Schmerzen am ganzen Körper, die sich aber sehr real angefühlt haben. Zum Glück hatte ich einen bei mir, der mich wieder ein bisschen von dem Trip runtergeholt hat und ich habe mir gesagt "es ist nicht echt, es ist nur eine Droge, das geht vorbei", immer wieder, aber das war echt krass. Schon richtig trippig. Kann ich nicht weiterempfehlen, könnt ihr euch genauso gut 'ne Pappe einschmeißen ... Naja, wenn man auf Halluzinogene steht ...

Viele Grüße, Maximus
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2013 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
...
Aber mal die Leute zu warnen und zu erklären, was das überhaupt ist, da fühlt sich keiner angesprochen...
.


Hi Mesut

Das Problem ist , das viele Leute nicht alles glauben , was die Bildzeitung und manche Nachrichtensender so raushauen . Ich finde die Berichte von Betroffenen hier im Forum echt krass und ich mus sagen , ich hätte auch nicht gedacht , das das Zeug so heftig übel ist . Ich selber habe mir vor Jahren , als es auf den Markt gekommen ist (unter dem Namen Spice ) , 2 oder 3 Tütchen davon gekauft . Und nur weil ich extremer Kiffer "bin(es ändert sich gerade in war)" und kein Gras zur verfügung stand . Und wenn ein junger , naiver Kiffer nix hat , versucht man da schon alles mögliche was der Markts so anbietet , auch andere illegale Drogen . Ich hoffe das Cannabis irgendwann legal zu bekommen ist und die harten und weichen Drogen , nicht beim selben Dealer zu bekommen sind und Cannabis immer zur verfügung steht , wenn man Lust darauf hat . So nun höre ich besser auf zu schreiben , da ich zu den Räuchermischungen nichts mehr zu sagen habe , ausser , was ist das nur für ein Dreck .

Gruss
Frank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin