Entgiften vom Alk-trotz Pola progr.(3ml)? Hab hier ein Probl

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erciyes
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2013 11:52    Titel: Entgiften vom Alk-trotz Pola progr.(3ml)? Hab hier ein Probl Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und einen juten Start in die Woche,

ich bin im "Programm" - Also durch meine, bereits über 25 Jahre bestehende, Polytoxykomanie, bin ich jetzt endlich auch auf ALK!Sad(
Ich trau mich das allerdings nicht meinem doc zu sagen, denn dann bin ich wieder "eingesperrt"in der Entgiftung. Während alk-entzug, offen ist. So kann ich wenigstens in den Garten oder mal spazieren,wann ich möchte...
Ich hab seit Januar den 1. Buch geführt,was ich getrunken habe. SCHOCK! Viiieeelll zu vieeeellll!
Weiss nicht, was ich tun soll...
Bei der Drobse bescheid geben? - sagt der es meinem doc nicht? (schweige.)
Bin fast am Ende, zittern, mega saufdruck, schon um 9 uhr!
Was soll ich bloss tun?
Tipps sind willkommen
DANKE!
Sascha
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2013 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sascha

Die Drobse sagt niemanden Bescheid, also bei mir in der Drobse würde sowas nicht vorkommen. Ja ja dieses "eingesperrt" sein in der Entgiftung ist abschreckend, ich fands dort auch immer richtig Mies.

Aber dort hast du Gleichgesinnte und du kommst da voran. Alkohol Entzug sollte schon Professionell sein, mit Medikamente usw.

Ansonsten aushalten und beschäftigen, Lenk dich irgendwie ab !
erciyes
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2013 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

slm,und danke für die Antw.
Muss jetz schnell zum doc, sonst zu!
Aber ich komm Nachmittag zurück, dann meld ich mich besser in Ruhe nochmal.
Thx
Bye
erciyes
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe seit 1.1.13 "Buch" geführt,was ich trank! SCHOCK!
Heute Morgen war relativ schlimm, so musste ich eine Distra nehmen,eine musaril,2 Zündkerzen und eine Pfeife Dope...dann ging´s. Ab Mittag dann 8 Mixery und 2 Pkg. Zündkerzen. Was das heisst brauch man ja nicht raten, oder. GEFAHR!
Also nun dosiere ich täglich etwas ab. Immer "nur" ein Bier weniger, mal seh´n, wie weit ich komme...
Und doch, werde ich beim nächsten PSB Termin darüber reden! Sonst hat ja keinen Sinn!
Sorry, für die Panikmache, war nur selber überrascht, wie schnell ich "abstürze"!
Thx.
Bis bald
Gruss
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja nu, tät ich schonmal drüber labern. Alles andere bringt nix. Ich habs auch nicht so mit weniger saufen, wenn ich saufe. Gelingt vielleicht mal 2 Tage... (meine Erfahrung) da hab ich auch nix von. Alkentzug ist ja nu machbar. Gehste halt mal 14 Tage. Ich hab letztens halt auch noch Benzos wie blöd gefressen. Da war ich 4 einhalb Wochen in der Klapse.
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2013 03:33    Titel: Re: Entgiften vom Alk-trotz Pola progr.(3ml)? Hab hier ein P Antworten mit Zitat

erciyes hat Folgendes geschrieben:

ich bin im "Programm" - Also durch meine, bereits über 25 Jahre bestehende, Polytoxykomanie, bin ich jetzt endlich auch auf ALK!Sad(
Ich trau mich das allerdings nicht meinem doc zu sagen, denn dann bin ich wieder "eingesperrt"in der Entgiftung. Während alk-entzug, offen ist. So kann ich wenigstens in den Garten oder mal spazieren,wann ich möchte...
Ich hab seit Januar den 1. Buch geführt,was ich getrunken habe. SCHOCK! Viiieeelll zu vieeeellll!
Was soll ich bloss tun?
Tipps sind willkommen
DANKE!
Sascha

Ich bin ebenfalls Alkoholiker , aber trocken. Meine Entgiftung hat 8 Tage gedauert und danach wurde ich entlassen.

Hatte die gleichen Symtome wie du. Morgens nach dem Aufstehen sofort Saufdruck gehabt , Zittern , Unruhe , Herzstolpern und und und. Dann schnell ein Bier getrunken und es war alles wieder gut. Dann ging es immer weiter und weiter mit dem getrinke bis ich Abends volltrunken eingeschlafen bin. Ich kam täglich auf 12-15 große Bier und am Ende noch Hochprozentigen dazu.

Ich hab mich dann selber dazu entschieden zu entgiften und das war das beste was ich machen konnte. Ich fand den Aufenthalt in der Klinik sogar recht angenehm. Man traf nette Leute und hatte den ganzen Tag Programm.

Zu Hause entgiften schafft man doch eh nicht. Zieh das stationär durch und gut ist. Vorallem lass die Medi's weg. Da rutscht du von der einen in die andere Sucht.

Viel Erfolg !
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2013 03:35    Titel: Re: Entgiften vom Alk-trotz Pola progr.(3ml)? Hab hier ein P Antworten mit Zitat

erciyes hat Folgendes geschrieben:

Was soll ich bloss tun?
Tipps sind willkommen
DANKE!
Sascha

Ich bin ebenfalls Alkoholiker , aber trocken. Meine Entgiftung hat 8 Tage gedauert und danach wurde ich entlassen.

Hatte die gleichen Symtome wie du. Morgens nach dem Aufstehen sofort Saufdruck gehabt , Zittern , Unruhe , Herzstolpern und und und. Dann schnell ein Bier getrunken und es war alles wieder gut. Dann ging es immer weiter und weiter mit dem getrinke bis ich Abends volltrunken eingeschlafen bin. Ich kam täglich auf 12-15 große Bier und am Ende noch Hochprozentigen dazu.

Ich hab mich dann selber dazu entschieden zu entgiften und das war das beste was ich machen konnte. Ich fand den Aufenthalt in der Klinik sogar recht angenehm. Man traf nette Leute und hatte den ganzen Tag Programm.

Zu Hause entgiften schafft man doch eh nicht. Zieh das stationär durch und gut ist. Vorallem lass die Medi's weg. Da rutscht du von der einen in die andere Sucht.

Viel Erfolg !
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin