Fragen über Fragen ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fragensteller
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 19:07    Titel: Fragen über Fragen ... Antworten mit Zitat

Hallihallo liebe Forumnutzer!
Der Grund, warum ich jetzt hier ein neues Thema eröffne, ist folgender: Ich bin Schüler. Im Moment ist grade ein kleines Schulprojekt angesagt, in dem es um soziale Gruppen geht. Deswegen hätte ich hier 9 Fragen. Wäre super nett von euch, wenn ihr mir diese beantworten könnt. Keine Sorge, ihr bleibt natürlich völlig anonym.
Falls ihr etwas dagegen habt, weil es euch zu privat ist oder ihr eure Zeit für etwas anderes nutzen wollt, dann ist es natürlich auch völlig in Ordnung, wenn ihr diesen Beitrag wieder wegklickt. Die Fragen:
1.)Wie kam es zum Alkohol?
2.)Wie sieht der Alltag aus?
3.)Wie viel Alkohol trinkt ihr pro Tag?
4.)Bereut ihr den hohen Alkoholkonsum?
5.) Würdet ihr sagen, dass das Alkohol trinken ein Hauptbestandteil eures Lebens geworden ist?
6.) Beeinträchtigt der Alkohol den Arbeitsplatz?
7.)Haben sie eine Familie/ Freunde die euch zur Seite stehen?
8.)Waren sie wegen des hohen Alkoholkonsums schonmal im Krankenhaus?
9.)Seid ihr mittlerweile in Behandlung? Wenn ja, in welcher Form? (Entzug, Selbsthilfegruppe ... )

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fragensteller,

willst du das denn nur von Leuten wissen, die ein Problem damit haben oder willst du den Durchschnitt? Hier lesen ja auch Leute mit, die zwar zwischendurch mal was trinken aber nicht unbedingt direkt alkoholkrank oder abhängig sind.

Gruß Warrior
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat: