Kokain Toleranzentwicklung & Konsumform

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charlie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2008 22:41    Titel: Kokain Toleranzentwicklung & Konsumform Antworten mit Zitat

Guten Abend
Rauche seit einiger Zeit Kokain, basen......

Habe zwei Fragen und zwar folgende:

Mir ist bisher aufgefallen das die Toleranzentwicklung beim Kokain rauchen sich sehr schnell aufbaut.

Ist schon heftig wie schnell man die Dosis erhöhen muss, wie sieht es denn mit Pausen aus? Wie schnell baut sich die Toleranz wieder ab?

Angenommen 1Monat jeden Tag 1g geraucht. Oder auf 1 Jahr jeden Tag 1 g geraucht?

Zweite Frage:

Bisher habe ich immer ganz normal geraucht, pipe und zigarettenasche. Gibt es Tipps oder Dinge die man beachten sollte? Eventuell eine bessere Alternative um den Rausch zu verstärken?

Danke im vorraus, freue mich über jede Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2008 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

gtg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2008 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin selber kokain und weed abhängig und kann dir nur sagen lass das basen. ich habe viele freunde die basen und nach 3 jahren aussehen als wären sie um 10 jahre gealtert. also vom basen rate ich dir ganz ganz stark ab. schon allein eine frage zu stellen wie man was besser machen kann finde ich ziemlich unüberdacht. tut mir leid hoffe du fühlst dich nicht zu sehr angegriffen aber wie alt bist du bestimmt alt genug um nachdenken zu können. wenn du fragen stellt über basen vermute ich du machst es noch nicht altzu lange und hast jetzt noch die möglichkeit damit aufzuhören.
lg und mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin