Trüffel ohne Kühlung trocknen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheBamMan89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 17:33    Titel: Trüffel ohne Kühlung trocknen? Antworten mit Zitat

Ich hab mir so ziemlich alle Forum Threads zu Trüffeln im Internet durchgelesen, aber da wiederspricht sich so viel das ich ein wenig verwirrt bin.

Ich hab mir heute 10g frische Mexicanas gekauft und möchte diese trocknen. Ich hab die jetzt einfach in eine Box in einem dunklen Schrank verstaut, aber in dem Zimmer herschen ca. 20°C. In manchen Foren wurde behauptet das die Trüffel bei Zimmertemperatur Psilocybin verlieren in manch anderen das Gegenteil bla bla.. ich wurd darauß nicht so ganz schlau was nun das richtige ist.

Also sollte ich die Trüffel lieber offen im Kühlschrank lagern oder bei Zimmertemperatur?

mfg BamMan
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leg sie in Honig ein, wickel Alufolie um das Glas und pack das Ganze in den Kühlschrank. So halten die sich "ewig" und schmecken nicht so grausig.
Nach oben
Pilzfabrik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinem Vordermann eigentlich nur zustimmen, falls du sie aber unbedingt
trocken haben willst mal mit dem Backofen versuchen (aber natürlich nicht so
lange, dass die guten am Ende noch anbrennen..) Ich kann dir aber nicht sagen,
ob sie dabei Psilocybin / Psilocin verlieren.

Gruß, ~Lu
Nach oben
TrendKiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sie nicht im ofen trocknen,psilocybin zerfäll ab 50c.Habe sogar schon was von 30c gelesen. Am besten holst de dir so´n raumluftentfeuchtergranulat(calciumchlorid),das haust du in eine plastikbox,ein gitter drauf,die pilze und denn mit einem deckel luftdicht verschließen.Nach vier tagen sollten deine wichtel trocken sein! Wichtig ist,dass deine plastikbox luftdicht ist,sonst holt sich das granulat auch die feuchte aus deinem raum und dann funzt dat net. Der tipp mit dem honig ist aber auch ne super alternative.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin