Legale Aufputchmittel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LA
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Sep 2008 12:58    Titel: Legale Aufputchmittel Antworten mit Zitat

ich habe mal eine frage gibt es legale aufputchmittel die so üngefähr ballern wie zeih zeug?

mfg LA
Nach oben
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2008 18:41    Titel: Legale Aufputschmittelchen Antworten mit Zitat

Hallo L.A Exclamation Smile

Habe selbst lange nach so etwas gesucht Exclamation
Und auch was gefunden! Very Happy

Coffeinum N 0,2 g Tabletten von Merck Dura Exclamation

Wie der Name schon sagt rede ich hier von konzentrierten Koffein.
Das Präperat bekommst du in jeder Apotheke ohne Rezept kosten etwa 4 Euronen.
Bin also zur Apo und hab es mir geholt.
Zit. Pharmazeutisch Fachmännisch Angestellte; nehmen sie erstmal nur eine!
- entspricht der Wirkung von 3 Tassen Kaffee!

Ja ne is klar! Rolling Eyes
Hab mir direkt 3 Stück reingehauen (9 Tassen) und dann gings auch schon ab für ne Mark.
Mir ist sowas von die Pumpe gegangen, holla die Waldfee! Evil or Very Mad
Pennen ging die Nacht nicht, kannte ich bis dato nur von illeg. Substanzen.
Nicht falsch verstehen, du wirst nur wach!
Wenn du sie probierst würde mich ein feedback an dieser Stelle sehr freuen! Laughing


Etwas anderes wirst du kaum finden, es sei denn du bist bereit, aus dem Ausland Ephedrinhaltige Fettburner zu bestellen.

Früher konntest du dir auch Ephedrakraut 500gr ca 10€)in der Apo holen und dir dann einen Tee kochen (sehr effektiv)!
Jedoch wird es schwer werden eine Apo zu finden die dir das besorgt, weil es eine halblegale Geschicht ist. Alkoloidgehalt bis 3%!!
Habe eine gefunden die wollten von mir allerdings ein Verwendungsnachweis haben, um sicherzustellen, dass ich damit keine Drogen herstelle!

Tipp: Fragen kostet nichts!

MFG J.I.E.B
Nach oben
LA
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Sep 2008 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

HeHe danke für den tipp ich glaub ich werde mir mal die tabletten holen und sie mal testen Very Happy ich werde das Feedback hier rein schreiben sobald ich es ausprobiert habe ^^ danke für den tipp

mfg LA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin