Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll. Deswegen schreib ich jetzt in eines dieser abgefahrenen Foren um von den Erfahrenen von euch zu erfahren was es war solange ich den Brief ausm Krankenhaus noch nicht in den Händen halte.
Also am Samstag den 27.3.2013 war ich mit nem Kumpel unterwegs zu ner Disco in Bremen 'Lightplanke'
Schnell stellt ich fest das dort Drogen konsumiert werden, wie damals auch im 'Zucker'.. Stört mich nicht, find es nur unangebracht.
Wir waren um ca 3-4 Uhr dort... Ca um halb 6-7 war ich im Krankenhaus.
Ich hab den krassesten Trip geschoben. Konnte mich nicht mehr aufraffen irgendwas zu machen. Musste mich übergeben und alles war total sureal. Einfach abgespaced. Alles war bunt und so weit 'weg' für meinen Verstand. Als würde ich träumen und in dem Traum wieder träumen und so weiter. Bis ich dann im Krankenwagen war.. Dort war alles realer geworden.. aber erst im Krankenhaus dank Infusion wurde es besser. Diese paar Stunden des Trips - ca 4-5 - kamen mir vor wie viel mehr. Wär ich in der Lage gewesen zu laufen, hätte ich dem allem wohl ein Ende gesetzt. In dem Moment und meiner Verfassung, wollte ich nur noch sterben weil das alles einfach nicht aufgehört hat..
Ausgelöst wohl durch irgendwas in meinem Trinken. Einmal nicht aufgepasst und schwupp.. Trip inklusive !
Nun ist halt meine Frage. WAS ZUM GEIER WAR DAS ?!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.