brauche hilfereiche vorschläge bitte!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi sorglos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 00:45    Titel: brauche hilfereiche vorschläge bitte! Antworten mit Zitat

ich spritze mir schon jahren verschiedene drogen,ich hatte schon als kind immer voll die kleinen rollvenen,die man kaum trifft,auch an der leiste geht es nicht richtig.es geht immer ein paar wochen und dann von heut auf morgen plötzlich nicht mehr Sad momentan ist wieder diese zeit Sad
habt ihr ne idee was ich noch machen könnte?
danke schonmal für eure ideen
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi Susi,

am besten hörst du auf verschiedene drogen zu spritzen und suchst dir andere arten des konsums.
zu meiner aktiven zeit hatte ich auch immer probleme venen zu finden, irgendwann hab ich mir dann ein spritzen abszess geballert und das ding musste aufgeschnitten werden, leider konnte nicht alles entfernt werden und so musste eine op angesetzt werden.
der anästhesiest ist schon verzweifelt gewesen, da er keine brauchbare vene gefunden hat. nach einer halben stunde und jeder menge löcher hat er dann doch noch was gefunden.
so und jetzt denk mal daran, wenn du mal notfallmäßig eingeliefert wirst, die finden keine vene, kein zugang, keine lebensrettenden medikamente und wegen so einem scheiss stirbst du dann.
toll, oder?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi susi

mir ging es auch immer so,ich hatte schon immer scheiss venen.da kann
man einfach nichts machen.das einzige das mir etwas geholfen hat
ist regelmässig essen und trinken und auch nicht zu ungesund.dadurch
kamen die venen bei mir minimal besser raus.
und wie lugosi schon sagt wenn du mal ins krankenhaus musst wegen
unfall dann stehst du dumm da.an den hals und die leiste soltest du nicht
gehen!

gruss domenico
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

ersteinmal einen venenkur machen. d.h. einige wochen nichts injizieren, dann kommen einige venen wieder zurück, die du dann kurzweilig benutzen kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin