frage zu dhp - immer noch total benebelt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slania
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2008 17:32    Titel: frage zu dhp - immer noch total benebelt! Antworten mit Zitat

wahrscheinlich total falsches forum, falsche threadbezeichnung usw. aber ich bin total fertig mit den nerven und bin froh dass ich überhaupt noch tippen kann.

ich hab mittwoch nachmittag 500-800mg diphenhydramin genommen (tabletten hießen betadorm), dazu ne flasche bier - ich wollte eigentlich für tiefschlaf sorgen und hatte null ahnung dass man da so krasse hallus von kriegt. zunächst hab ich auch geschlafen, aber dann kamen halt die hallus, ziemlich heftig. donnerstag gings dann einigermaßen wieder, hab mich halt noch bisi flau gefühlt. ich dachte das würde wieder weggehen, aber es ist eher noch schlimmer geworden! ich fühle mich seither total benebelt, habe herzrasen, kann aber fast nur im bett liegen und traue mich kaum aus dem haus.
vorher war ich eine halbe std spazieren, aber wie gesagt bin ich total benebelt und das geht nicht weg! ich hab schiss dass das jetzt so bleibt - die vergiftungserscheinungen müssten doch eigentlich langsam nachlassen?!?!
sagt mir bitte wie lange das noch dauert, was ich tun kann damit das schneller weggeht und ob ich nen arzt brauche - montag geh ich so oder so zum arzt, ich hab nur schiss dass es dann vllt. schon zu spät ist?!?
Nach oben
joergl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2008 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Du solltest dringend sofort einen Arzt aufsuchen. Exclamation
Nach oben
Slania
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

habs auch ohne überlebt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin