Trockener Alkoholiker und schizophren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riverdiver
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 16:54    Titel: Trockener Alkoholiker und schizophren Antworten mit Zitat

Ich bin seit einem Jahr trocken, ich habe ca. 15 Jahre getrunken, anfangs nur am Wochenende, zum Schluß fast jeden Tag, ich hatte aber keine körperliche Abhängigkeit, darum brauchte ich auch keinen Entzug machen und habe es einfach so gelassen, mit Hilfe einer Alkoholberatung zugegebenermaßen.

Was könnte ich trotz Schizophrenie für einen Kick konsomieren, Koffein nehme ich schon in Massen.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Besser ist Du lässt es einfach mal, der Körper geht auch irgendwann kaputt. Ich trink auch verdammt viel Kaffee und rauche zuviel. Aber nur weil ichs nicht schaffe. Ich werd immer älter und es wird immer schwerer sein Leben nochmal umzustellen. Also Aufhören solange man noch die Kraft dazu hat!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin