runterzier von gras?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jotta
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2013 11:49    Titel: runterzier von gras? Antworten mit Zitat

hey, ich bin in ein paar monaten 18 und kiffe seit seit ich 15 bin, ich war eigentlich immer gut drauf und natürlich war es erst gelegentlich.. seit etwa 1 jahr rauch ich aber täglich und war auch recht gut drauf. aber Seit ein paar monaten geht es mir beschissen.. ich bin immer schlecht drauf, übertrieben faul und wie kommt es das ich so dermaßen merkwürdig drauf bin..
wenn ich geraucht habe, bekomme ich einen verfolgungswahn und habe dann ganz eigenartige trips. das war früher nicht so!

vielleicht liegt es daran, dass ich zu viel alleine kiffe? seit ende der schule habe ich wenig zeit für viele freunde. ^^

vielleicht hatte einer das gleiche problem?
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2013 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jotta,

vielleicht ist es das Gras, das Dich runterzieht, vielleicht sind es auch die Lebensumstände. Wenn man die Schule abgeschlossen hat, beginnt immerhin ein neuer Lebensabschnitt und viele Dinge ändern sich. Womöglich kommt auch eines zum anderen. Mir selbst hat das Kiffen auch nicht gut getan, weswegen ich es auch vor einigen Jahren aufgegeben hab.

Vielleicht könntest Du das Kiffen zumindest stark einschränken um festzustellen, ob es Dir dann besser geht.

Alles Gute

P.S.: Das Wort "runterzier" gibt es nicht. Habe aber trotzdem verstanden, worauf Du rauswolltest Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin