[Ecstasy] Gelbe Toyota

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shuba
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 18:05    Titel: [Ecstasy] Gelbe Toyota Antworten mit Zitat

Jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht? Ein Kollege meinte der haette die jetzt am Start. Ich hab mich ein bisschen eingelesen und die gruenen, blauen und grauen Toyota sollte man ja nicht einschmeissen, was ist aber mit den Gelben?

Kann man die einnehmen? Oder muss man sich da Sorgen wegen PMMA machen? Also ich hab mich hier schon drueber eingelesen, scheint ja nichts schlimmes zu stehen, was sagt ihr?

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=28519
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird dir keiner sagen können. Der 'Test' ist auch schon über ein Jahr alt, die Inhaltsstoffe heute werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die gleichen sein wie damals. Aber auch wenn der 'Test' aktuell wäre kann man sich nicht darauf verlassen; kann ja jeder Pillen machen wie er lustig ist.

Ich finde es löblich, dass du dich informierst. Smile

Aber du müsstest schon selbst einen Test zu machen oder einen in Auftrag geben um sicher zu sein was da drin ist.

Auf jeden Fall erstmal gering dosieren.
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2013 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst 1/4 Pille mit Marquis-Reagenz versetzen und Dir die Färbung angucken, das sagt schonmal was aus.

http://www.hard-poison.de/2011/06/marquise-reaktionen/

LG.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin