Sehr starker Cannabis Trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starbuck
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 21:09    Titel: Sehr starker Cannabis Trip Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu hier und habe am Wochenende mit ein paar Freunden (aktiv eigentlich nur zu zweit) etwas über ein Gramm konsumiert. Wir beide sind in dem Bereich nicht sehr erfahren weshalb meine starke Reaktion auf das Zeug wohl auch nicht sehr ungewöhnlich ist. Einige Mal zuvor hat uns das grüne Kraut ein paar nette Abende eingebracht (Bis auf einen Abend, da ging die Kotzerrei und das wirklich wirklich wirklich sehr elend sein nach etwa 15 Minuten nach konsum los, zuvor hatte ich sehr fettig gegessen (Döner)), haben viel gelacht und alles war wie es sein sollte.
Diesen Nachmittag jedoch war es anders. Wir haben zuvor nichts alkoholisches zu uns genommen, auch hier hatte ich vorher einigermaßen ungesund und fettig gegessen (MC Doof), der Joint war 100% grün, kein Tabbak oder ähnliches.



Zuerst ging es los (wie bekannt) mit der Lacherei. Nach dieser wunderschönen Phase haben wir uns etwas die Beine vertreten. Es ging mit einem Kribbeln in meinem Körper los (habe ich die Male vorher auch schon verspürt, dort aber in abgeschwächter Form). Dazu kam eine Beeinträchtigung meines Sichtfelds - das ist nun etwas schwer zu beschreiben - aber es war, als ob ich mich nicht unter kontrolle hätte, als ob jemand anders mit mir um den Platz in meinem Körperkontrollgehirnzentrum kämpft. 1-2 Sekunden lang konnte ich klar denken, dann die nächsten 5 war ich wieder komplett weg und so weiter. Ich konnte laufen, habe nur gelacht und konnte mich nicht auf die Umgebung konzentrieren, nur geradeaus laufen, einfach die Straße herunter.

Aus dem Kribbeln wurde für kurze Zeit ein Haufen kleiner Nadeln, die allesamt einstachen (zeitweise etwas unangenehm, der ganze Körper war vom Einstechen betroffen).
Mit zunehmender Erträglichkeit der Nadeln verschwanden diese schließlich und ich konnte für 5-7 Minuten "etwas" klar denken. 2 meiner Freunde (beide haben nicht aktiv mitgemacht) unterhielten sich normal und hatten eine Unterhaltung die für mich und meinen Kumpel extrem lustig war. Wir stellten uns Kameras um die beiden herum vor und RTL-Kamera Teams, da die Unterhaltung der beiden dermaßen gut in eine dieser schlechten Reality Sendungen gepasst hat: Schlechte stroys, schlechte schauspieler und kein niveau. Die beiden verabschiedeten sich von uns und wir beide gingen weiter.

Das Kribbeln war nun stärker, ich habe den Kribbel-Vorgang während des Trips meinem Kumpel (in einer meiner klaaren Minuten) so Beschreiben: Man nehme das Grüne Zahlengewirr von Matrix (dieser Zahlen und Buchstabensalat, bei der sich die Ziffern alle sehr schnell hintereinander ändern) und packe es auf ein Blatt Papier. Nun zieht man dieses Ziffernblatt, wobei sich die Ziffern stätig schnell verändern, durch den Körper (Waagerecht). Das Verändern der Zahlen/Buchstaben erzeugt dann ein starkes Kribbeln. Wenn ich an mein Knie gedacht habe (um die kontrollierfähigkeit des krribbelns auszutesten), dann hat sich dieses "Netz" von der aktuellen position langsam zum Knie bewegt und eine Spur des Kribbelns hinterlassen. Mein Kumpel meinte dann spaßhaft "Jetzt ist es in deinen Beinen" und "Jetzt ist es in deinen Armen" und so weiter, auch das hat funktioniert. Zu diesem Zeitpunkt war es eher lustig und interessant als unangenehm.

Dannach habe ich einen sehr pelzigen Geschmack im Mund verspürt (nicht der normale Tabbak-ohne-filter-pelz Geschmack, es war stärker, als ob meine Zunge 3 Zentimeter dicker wäre und dieser "Pelzmantel" Stellvertretend für den unsichtbaren Teil der Zunge stehen würde) Der "Pelz" hat mich gestört, also habe ich ausgespuckt.
Ich bin mir an dieser Stelle nicht sicher, was davon nur meine damalige Vorstellung während des Trips war und was ich wirklich "gesehen" hatte, dennoch: Ich bündelte die Energie meines Körpers (die energiewelle des Matrix-Zahlen-Blatts bewegte sich mit schwachen Kribbeln in meinen Beinen nach oben, wurde strärker und stärker und bündelte sich in meiner Zunge. Nun spuckte ich aus. Es war wie ein Kame-hame Ha , obwohl ich ncoh nie Dragonball gelsesen/gesehen hatte. Ich habe meine Hände nach vorne geworfen (als ob ich einen energie-Ball mit meinen Händen bilden wollte) und spuckte den Spuckeklumpen aus meinem Mund, während ich mit ausgestreckten Armen nach vorne sprang um den ball mit aller kraft weg zu schieben/schießen. Ich spürte die Energie in der Spucke und war seltsam erleichtert und fühlte mich mächtig. Es war wie ein kamehame ha ball (so stelle ich mir sowas vor, ich habe wie gesagt keine Erfahrungen mit Dragenball), also ein blauer Ball der mit blauen Flammen lodert. Ich wiederholte den Vorgang ein oder zwei Mal und zeigte es meinem Kumpel, er fand es zum Todschießen.

Hier setzt meine Erinnerung aus, an konktete Details konnte ich mich nciht mehr erinnern, vielleicht passierte während dieser Zeit auch die gesamte Kamehame Ha Geschichte, mein Zeitgefühl war weg. Wir liefen jedenfalls durch den Wald, wie lange kann ich nicht sagen. Zurück an unserem "Anfangsspot" ging es dann los.
Die Matrix-Energiewellen kehrten zurück und ich verspührte das kribbeln im Magen. ich habe es versucht wegzulenken, mit wenig erfolg. Mir wurde komisch und ich kotzte nach einigen minuten des herumsitzen. Während der Kotzerrei durchströmte mich das Matrix-Netz gleichmäßig von oben nach unten. Mein Kumpel schien sich wohl etwas musikalisches vorzustellen und tappte die ganze zeit verschiedene Takte mit den Füßen und schlich um mich herum. Während der Kotzerrei hatte ich verwirrende Gedankengänge, ich habe mir beispielsweise (fast zwanghaft) eine bestimmte Form vorgestellt, wie eine Klinke aus billigem hoch polierten weißen plastik, die auf einer seite gebogen ist. Jetzt, da ich diesen Text schreibe, fällt mir die Ähnlichkeit zu einem Toilettenpapierhalter auf. Ich habe während des Trips höchstwahrscheinlich nach dieser ähnlichkeit gesucht und habe die Form, die ich einerseits vor meinem gesitigen Auge hatte und andererseits auch nicht, in bekannten Alltagsgegenständen gesucht. Einige Kindheitsdinge waren auch dabei, beispielsweise ein Bobbycar oder ein alter Kinder-Roller, bei dem der Lenker passend schien, selbst ein altes schwarz-weißes telefonbuch meiner Mutter war dabei. Es war, als würde man ein Puzzel zusammensetzen. Überall habe ich versucht diese nicht vorstellbare Form hineinzusetzen. Das mag etwas verwirrend klingen, aber viel besser lässt es sich nicht in Worte fassen. Wir gingen schließlich ein paar Schritte weiter und ich setzte mich, wartete ein paar Minuten und kotzte wieder, diesmal blieben wir dort sicher etwas über 1,5 Stunden bis die Wirkung langsam abnahm und ich mich etwas besser fühlte.



Das ist die Geschichte meines zu starken Cannabis trips. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Panik oder Angstzustände, lediglich das große Kotzen hat mir auf die Stimmung gedrückt. Alles in allem eine... Erfahrung. Eine Erfahrung mit Hoch und Tiefs, aber auch eine Erfahrung die man nicht unbedingt wieder möchte. Ich habe versucht alles so schnell wie möglich in Worte zu fassen, was bei mir beim Schreiben das größte Problem ist. Ich will zu viel zu schnell ausdrücken, weshalb ich nicht auf schicke Satzstrukturen oder Groß- und Kleinschreibung geachtet habe. Wen es stört, es gibt sicher einen edit-Button, ansonsten werde ich das in Angriff nehmen Smile

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr von ähnlichen Trips? Was sagt ihr zu meinem? Gibt es wege (Beispielsweise vorher wneiger essen) um das Kotzen zu vermeiden?

liebe Grüße,
Starbuck
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du beschreibst sehr schön die Wirkung einer hohen Dosis Cannabis. Kommt mir absolut bekannt vor bzw. hätte ich genauso beschrieben.

Allerdings ist der Gewöhnungs- und Toleranzeffekt bei starkem Konsum derart ausgeprägt, dass vielen Dauerkiffern diese teils massiven halluzinogenen, psychomotorischen und dissoziativen Wirkungen überhaupt nicht mehr auffallen.

Cannabis ist eine sehr starke, bewusstseinsverändernde Droge, die sich intensiv auf die Wahrnehmung, das Selbstbewusstsein (im Sinne, sich selbst wahrnehmend), die Gedankenmuster und viele weitere Bereiche auswirkt.

Viele User unterschätzen besonders die Potenz von starkem Marihuana. Von einem Pur-Joint reicht i.d.R. ein einziger bis max. 2 Züge, um ein deutliches High zu erleben.

Wenn man sich aber hingegen den halben Joint reinzieht, ist danach an ein zusammenhängendes Gespräch o.ä. nicht mehr zu denken.

Ich hab selber 15 Jahre jeden Tag gekifft. Seit mehreren Jahren kiffe ich nur noch max. 1-2 mal im Jahr, da ich auch keine Kippen mehr rauche, ebenfalls Pur.

Und ich empfinde den Rausch genauso intensiv wie Du. Weil Cannabis eine sehr potente Droge ist.

Liebe Grüße.
Nach oben
lecare
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 02:15    Titel: Ähnliche Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo Statbuck. Ich hatte vor kurzem eine ähnliche erfahrung und könnte mir vorstellen, dass dich mein Erfahrungsbericht interessieren könnte.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=12099

Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin