mein Freund ab heute in der Entgiftung ? Wer noch ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roanger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2008 21:35    Titel: mein Freund ab heute in der Entgiftung ? Wer noch ? Antworten mit Zitat

Hallo, Ich habe mal ne Frage Ich habe meinen Freund heute in die Klinik gebracht zur Entgiftung von: Tillidin,Benzos und Pepp. Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht. War echt Übel was da für Leute rumliefen. Ich hoffe nur das er Durchhält. Naja er wird jetzt erstmal mit Dias und Doxipin runterdosiert. Ich hoffe das der Benzo - Affe nicht so Krass ist . Gruß und Danke für die Antworten ! Crying or Very sad
Nach oben
Kayo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2008 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Roanger,

da ich selbst von Benzos einen Entzug gemacht habe kann ich aus Erfahrung sagen, daß er heftig und nicht kurz ist. Die Schweißausbrüche und Desorientierung hatten bei mir sehr lang angehalten. Wie lang ist er in Entgiftung? 3 Wochen? Also eine Entgiftung wird nicht ausreichen um den Entzug komplett hinter sich zu bringen. Zieht er es denn in Erwägung eine Therapie zu machen? Das würde ihm etwas Zeit geben in der er professionelle Unterstützung hätte. Ich wünsch Deinem Freund viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Gruß Kay
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin