Jugendklinik, hilfe!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kernkraft86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2013 18:41    Titel: Jugendklinik, hilfe! Antworten mit Zitat

Hi miteinander,
mal angenommen ich hätte das letzte mal vor 10 tagen geraucht und davor nur mal am Wochenende hin und wieder. Danach hatte ich beschlossen, dass ich aufhöre. Jetzt muss ich eine Jugendklinik gehen aufgrund von Depressionen. Soweit alles normal, nur soll ich in 5 tagen zur Blutabnahme gehen. Werden die nach Thc gucken? Hab ich noch Thc im Blut bei einem doch eher geringerem Konsum? Sad

vielen Dank im Voraus!
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also 15 Tage zwischen letztem Konsum und eventuellem Test? Kann gut ausgehen, muss aber nicht. Je nach individuellem Abbau und Konsummenge/-häufigkeit
Therapeuten und Ärzte belügen bringt eh nix! Die wollen dir nur helfen und haben Schweigepflicht.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wüsste nicht, warum sie auf THC testen sollten. Aber selbst wenn: Dann bist Du kein depressiver Jugendlicher, der in die Klinik muss, sondern ein kiffender, depressiver Jugendlicher. So sensationell ist das nicht. Vielleicht wäre es für den Therapieerfolg sogar besser, die Leute in der Klinik wären im Bilde!
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Im Blut ist es draußen. Sicher.

Im Urin ist es wahrscheinlich nachweisbar. Die Kliniken wissen eigentlich ganz gut Bescheid was wo und wie lange nachweisbar ist. Wenn die nach THC suchen wollten, dann wohl nicht per Blutserum.
Ansonsten sehe ich das wie Veilchenfee.
Nach oben
dex1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sag es den Ärzten einfach direkt! Die haben Schweigepflicht und es hat keine Nachteile für dich sondern nur Vorteile weil sie dich besser einschätzen können!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin