Ich bin ein Kandidat für ein neues Diamorphin Program,kennt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 04:31    Titel: Ich bin ein Kandidat für ein neues Diamorphin Program,kennt Antworten mit Zitat

jemand das wird wohl 3 mal täglich verabreicht und soll antipsychotisch,angstlösend,antidepressiv sowie ein Highgefühl erzeugen wie Heroin.Da ich nicht aufhören kann,wegen meinem Bandscheibenvorfall,als Schmerzmittel Literweise Tilidin scheiße runterzuspülen das sich dann nach Luft anfühlt.Ich habe viel für die Gesellschaft geopfert. Mein Stolz und meine Würde wurden wie ein Fußabtreter nicht respektiert,eben mal seinen Kackhaufen am Schuh an mir abgerieben,oder sollte ich sagen mit Ketten durch die Scheiße gezogen.Es ist jedoch noch nicht gesagt das ich aufgenommen werde,es wird viel Eigeninitiative,engagement abverlangt.Und Geduldig muß ich auch sein das wird nicht eben mal,es muss noch von ärztlicher Seite ein Befund vorliegen das meine Gebrechen sich min. verdoppelt haben wo meine Behinderten % steigen,ob gewollt oder nicht,es ist leider so,da bin ich mir sicher! Die MRT hab ich ja für Mitte November.Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
lg
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du ein neues Diamorphinprogramm? Es soll wie Heroin wirken. Diamorphin ist ja Heroin. Also ein neues alternatives Programm oder ein normales Diamorphinprogramm?
Bitte ein bischen genauer sein. Dein Post wiederpricht sich irgendwie.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist das bekannte Heroin-Programm,ich werde es wenn überhaupt als Tablette einnehmen,gibt es auch mit Besteck für i.v.Ich bin im Pola Programm seit über 5 Jahren,was ja eine Bedingung ist,min. 5 Jahre in Subst. ,min. zwei gescheiterte Therapien!Wovon ich 3 Jahrzehnte gescheiterte Therapien vorweisen könnte und fast... nein jedesmal passierte eine Katastrophe was mir jedesmal"ungewollt"beinahe das Leben kostete was nicht ohne"Narben"die nie verheilen werden geschah.Und noch ein paar andere Dinge doch bin ich selbst nicht gut Informiert bezüglich des Themas,hatte ja geschrieben das ich in diese Richtung will, was ich eig. dort weiterführen sollte statt einen neuen Thread zu öffnen.Das werde ich denn tun,diesen Thread belasse ich wie es ist und führe den ersten Thread weiter der unter der Überschrift :Oxycodon oder Pola bei chronischen Schmerzen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin